Oh der März wird verdammt teuer ...
U-Bahn Frankfurt, WOS4 und Project Cars.
Wobei U-Bahn Frankfurt erstmal Prio 1 ist !
Freue mich schon richtig ...
Beiträge von Patti98
-
-
Aber trotzdem schade so kann man aber leider nicht schnell fahren...

Das freut wiederum mich !
Schön mit 160 oder so langfahren und alle paar Kilometer anhalten. So ist's fein
-
Das wäre wümschenswert. Dann würde auch das Argument "ich werde mein Produkt über Steam wegen dem Workshop vertreiben" nicht mehr zählen

-
Das liebe ich an vR. Man hört Ewigkeiten nix aber wenns dann mal Bilder gibt weiß man, dass es inmerhalb von 1-2 Wochen released wird !
Super !!! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vermutlich gar keinen

Nee vR ist echt super. Dann hat Alterr einen super Vertreiber und vR hat einen modernen Triebwagen im Angebot ! -
Mich würden mal Bilder von den Dostos interessieren ( vorallem Cab ) und gerne wissen wie der Sound ist ...
-
Wird das Update auch für die orientrote Version sein ? Hab nur die ( BR111 + mint Dostos ).
-
Kann mur eigentlich jemand erklären, was mit diesem "Aggro-Modus" gemeit ist?
Ja das würde mich allerdings auch mal interessieren !
Vielleicht kann einer der Gewinner mal was dazu sagen ... -
@TimoTML
Sehe ich da doch eine Chance, dass wir durch Jason an Video-/Bildmaterial kommen ?
-
-
Ja irgendwann im März ist das angesetzt. Das genaue Datum hab ich grad nicht im Kopf !
@Patti98 Habe bei der zuständigen Mitarbeiterin bei Aerosoft gesprochen.
Jegliches Bild und Videomaterial ist untersagt.
Ja hab ich mir fast gedacht !
Naja in nem guten Monat mach ich mir selber ein Bild ;D -
Alles anzeigen
Juhu, ich hatte beim Gewinnspiel von Aerosoft GmbH mitgemacht. Heute habe ich eine Nachricht von denen erhalten, das ich einer der Gewinner bin. Habe auch gleich einen Aktiviercode erhalten, den ich eben in Steam eingelöst habe und lade gerade mir meinen Gewinn "World of Subways Vol. 4 – New York Line 7" herunter. Ich freue mich schon darauf! Werd dann gleich mal World of Subways Vol. 4 – New York Line 7 ausprobieren und berichten wie es ist.
Ist hier im Forum noch einer, der bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat und vielleicht auch Gewonnen hat?
Gruß

Rene´
Verdammt ! Dachte man bekommt irgendwelche Titel. Wusste nicht, dass man WOS4 bekommt
Naja hätte eh kein Facebook gehabt um mitzumachen ...
Macht ihr bitte Videos davon ? -
Mal den Link zu Facebook im Browser deiner Wahl zu öffnen ist auch wirklich zu viel verlangt.
Undankbares Pack die von Railtraction, also wirklich, können ja gefälligst zu einem nach Hause kommen und es direkt installieren.
Nur um das mal klarzustellen : Ich habe den GTW direkt von ChrisTrains und somit das Update schon lange auf meiner Platte. Wollte nur @Engelbert erklären, worum es in den letzten paar Posts ging und nicht selber wissen, wie der Stand des Updates bei den verschiedenen Anbietern ist.
Also kein Grund zum pöbeln ... -
Was meinst du was hier schon die letzten Beiträge diskutiert wird !!!
Es geht darum ob es bei Railtraction verfühbar ist ...
-
Schade, dass der Download nur für die 426 und die 423 ist. Habe nämlich die 424 anstatt der 423 und würde auch dort gerne den Sound genießen weil die 426 ist ein bisschen kurz für den normalen Fahrbetrieb ...
-
Offizieller Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habs direkt von: http://www.christrains.com/support.html
Ja aber das ist nur das Achterhoek Update. Um die eigentliche Version 1.1 mit dem ODEG GTW etc. zu bekommen muss man entweder in seine Mails gucken, oder falls man es woanders gekauft hat noch etwas gedulden. Auch da müsste man aber informiert werden ! -
Es gibt nochmal ein kleines Update, da es wohl ein Problem mit der Achterhoek Version gab.
Guckt mal in eure Mails ... -
Update V1.1 mit dem ODEG GTW ist da !
Hier mal der gesamte Changelog
GTW V1.1 DMU
========================= v1.1 Release Notes =========================
- Fixed: bug where tailing wagons would not set their destination boards to blank
- Fixed: lag-spike bug where more than one than one train would cause a "pulse" in framerate every second
- Fixed: missing high speed traction motor sound in passenger view
- New: Arriva-specific cab - different levers and some lights change positions
- New: Sun shades can be moved in the cab (use mouse)
- New: Added deadman's vigilance system (Dutch versions) - PLEASE READ THE HANDBOOK
- New: ODEG German version with PZB and SIFA emulation - PLEASE READ THE HANDBOOKGTW V1.1 EMU
========================= v1.1 Release Notes =========================
- Fixed: bug where tailing wagons would not set their destination boards to blank
- Fixed: bug where certain electric consists would prevent routes from being chosen in quickdrive
- Fixed: bug where passenger doors would not open on GTW-E Veolia version
- Fixed: bug where ATB '3bells' sound would sound during emergency braking
- Fixed: bug where ATB would not 'see' red lights in some situations
- Fixed: bug where ATB single bell might not sound under certain situations
- Fixed: lag-spike bug where more than one than one train would cause a "pulse" in framerate every second
- Fixed: wrong image for main cab controls in French user's guide
- New: Sun shades can be moved in the cab (use mouse)
- New: Added deadman's vigilance system (Dutch versions) - PLEASE READ THE HANDBOOK
- Improved : ATB system better reliability when passing yellow signals