Na gut mal sehen. Hoffe aber, dass es mit der Ausbildung klappt. Habe sonst eher wenig Vorstellungen eines tollen Berufes ...
Beiträge von Patti98
-
-
Also das einzige was mich interessiert ist, ob die 425 gelungen ist. Hauptsächlich soundtechnisch versteht sich ...
-
Ok Danke.
Eine Frage zur Ausbildung bei Metronom : Habe diesen "Flyer gefunden" ( http://www.der-metronom.de/cms…ehrer_Umschulung07.12.pdf )
Dort ist anscheinend eine vorhandene Berufsausbildung vorausgesetzt. Außerdem dauert die Ausbildung nur 10 Monate.Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, außer bei der DB, direkt nach dem Abi eine Ausbildung zum Lokführer zu machen ( Niedersachsen oder Hamburg ) ?
-
Vielen Vielen Dank.
Was ist denn Abi-EiB ?
Und werde ich dann trotz Fachwirt im Bahnbetrieb einfach normal Eisenbahn fahren oder werde ich dann in anderen Gebieten eingesetzt ( wäre nicht das Ziel; will lieber selber am Steuer sitzen ). Und kommt der Fachwirt dann noch zu den drei Jahren dazu ?Und wann sollte ich mich bewerben ? Die bisherigen Online-Bewerbungen sind ja noch für September 2015 ...
-
Du musst Dich zuerst ca. 5 Minuten selbst "präsentieren".
Dann kommen einige Fragen über die DB (Vorstandvorsitzender zB.), Allgemeinwissen (Staatsoberhaupt zB.) und Verkehrsgeographie.Am besten bisschen über die DB stöbern, dass sollte im großen reichen.

Was muss man denn bei Verkehrsgeographie wissen ?Und allgemein :
Ich bin im Moment noch 17 und werde vermutlich 2016 mein Abi machen. Ich würde mich dann direkt auf die Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst FR Lokführer und Transport bewerben wollen. Hat man da als 18 Jähriger Abiturient ne Chance ?
Meine Schwerpunktfächer sind Mathe, Physik und Informatik. Dürften doch ganz gute Vorraussetzungen sein oder ?
Und wenns bei DB nicht klappt. Wo kann man denn noch in Niedersachsen eine Ausbildung zu genanntem Job mit 18 machen ? Dabei wäre es mir egal ob U-Bahn oder halt "normale" Eisenbahn etc ... -
Ich frag mich gerade, wieso man ein Bahnsimulator mit USK 12 Einstuft, aber gut, besser als USK 18 weil dort zu viel Verkehr zu sehen ist

Das brauchen wir nicht weiter besprechen
Ich finde es nur irgendwie doof, dass sie, wie man dem Video entnehmen kann, die gleichen Türsounds verwendet haben wie in WOS3. Also sowas finde ich einfach doof, gerade weil man den Sound schon x-Mal gehört hat und der sich bestimmt nicht genauso anhört wie in London ( wenn das überhaupt der Originale war ) !
-
Hallo zusammen, ihr könnt es dem Titel des Blogs entnehmen: der endgültige Release von World of Subways Vol. 4 auf Steam ist am kommenden Montag, den 23.03.2015! Die USK-Prüfung ist durch und das Spiel wurde mit USK 12 eingestuft. Nun gibt es aber noch einige organisatorische Dinge zu erledigen, die dieses USK "Urteil" betreffen, weswegen der Release vor dem Wochenende nicht erfolgen kann. Wir hoffen auf euer Verständnis ... Am Montag ist es wirklich soweit! Keine weitere Ausreden! Dafür haben wir wieder etwas für euch zum sabbern: ein Gameplay Video, damit ihr auch mal detailierte Einblicke in das Spiel bekommt. Dabei viel Spaß! Viele Grüße Chris
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deswegen schrieb ich ja wie du so schön zitiert hast : "Bei DTG geht sowas garnicht" ...
-
Also das der TS das wohl kostspieligste Spiel überhaupt ist, wenn man nicht nur die 3 Standart Strecken fahren will, muss einem aber eh vorher bewusst sein.
-
Sagst du !
Vielleicht würde ich das auch anders sehen wenn ich M-A noch nicht hätte aber ich finde es jetzt nicht so schlimm solange das nicht zum Trend wird. -
Ich finde das muss man produktbezogen betrachten. Bei DTG geht sowas garnicht. Aber bei dem was Alterr hier leistet und bei der Qualität der Produkte kann man finde ich darüber hinwegsehen. Gerade da er ja trotzdem extrem viel selber gebaut und gescripted hat ...
-
Oh der März wird verdammt teuer ...
U-Bahn Frankfurt, WOS4 und Project Cars.
Wobei U-Bahn Frankfurt erstmal Prio 1 ist !
Freue mich schon richtig ... -
Aber trotzdem schade so kann man aber leider nicht schnell fahren...

Das freut wiederum mich !
Schön mit 160 oder so langfahren und alle paar Kilometer anhalten. So ist's fein
-
Das wäre wümschenswert. Dann würde auch das Argument "ich werde mein Produkt über Steam wegen dem Workshop vertreiben" nicht mehr zählen

-
Das liebe ich an vR. Man hört Ewigkeiten nix aber wenns dann mal Bilder gibt weiß man, dass es inmerhalb von 1-2 Wochen released wird !
Super !!! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vermutlich gar keinen

Nee vR ist echt super. Dann hat Alterr einen super Vertreiber und vR hat einen modernen Triebwagen im Angebot ! -
Mich würden mal Bilder von den Dostos interessieren ( vorallem Cab ) und gerne wissen wie der Sound ist ...
-
Wird das Update auch für die orientrote Version sein ? Hab nur die ( BR111 + mint Dostos ).
-
Kann mur eigentlich jemand erklären, was mit diesem "Aggro-Modus" gemeit ist?
Ja das würde mich allerdings auch mal interessieren !
Vielleicht kann einer der Gewinner mal was dazu sagen ...