Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verdammt ! Dachte man bekommt irgendwelche Titel. Wusste nicht, dass man WOS4 bekommt =O
    Naja hätte eh kein Facebook gehabt um mitzumachen ...
    Macht ihr bitte Videos davon ?

Mal den Link zu Facebook im Browser deiner Wahl zu öffnen ist auch wirklich zu viel verlangt.

Undankbares Pack die von Railtraction, also wirklich, können ja gefälligst zu einem nach Hause kommen und es direkt installieren.

Nur um das mal klarzustellen : Ich habe den GTW direkt von ChrisTrains und somit das Update schon lange auf meiner Platte. Wollte nur @Engelbert erklären, worum es in den letzten paar Posts ging und nicht selber wissen, wie der Stand des Updates bei den verschiedenen Anbietern ist.
    Also kein Grund zum pöbeln ...

Offizieller Trailer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update V1.1 mit dem ODEG GTW ist da !
    Hier mal der gesamte Changelog

Yeah ...
    Macht es so weiter und es wird mindestens der zweitbeste Railjet im TS ;D
    Ok Spaß bei Seite :
    Ich finde es Top dass ihr ein so tolles Produkt baut und dann noch so schnell und freundlich auf Userwünsche eingeht.
    Echt ein Supertolles-Team.
    Am Erfolg dieses Addons zweifle ich keinen Augenblick !