Doofe Frage aber gibt es schon ein Cab ?
Denke nicht, da es noch stark Beta ist aber es wurde nichts darüber gesagt ...
Beiträge von Patti98
-
-
Und was hängt jeweils am anderen Ende?
Naja ich dachte Stw auf Stw bedeuet, dass an beiden Enden ein Steuerwagen hängt. Dann wäre ja keine Loknda. Aber dann hab ich den Ausdruck wohl falsch verstanden ...
-
Naja bei Stw auf Stw würde der Zug ja nicht fahren können, weil dann keine Lok da ist, die die Leistung bringt ...
-
Egal wie er es gemacht hätte, die Leute hätten sowieso gemeckert.
Hätte er keine Payware verbaut dann würde sie vielleicht erst in nem Jahr rauskommen --> viele beschweren sich und wollen schnellen Release
Er verbaut Payware um Zeit zu sparen --> viele beschweren sich weil sie zusätzlich Geld ausgeben müssenIch finde es so wie er es gemacht hat ok, gerade da er ja nur auf eine Strecke zurückgreift, die mittlerweile eh viele Leute haben und die auch nicht mehr die Welt kostet.
-
@Residenzwagen
Ja das stimmt. Ich geh jetzt erstmal meine Fahrt fortsetzen. -
@Residenzwagen
Aber dann fährst du ja immer nur in Geisterbahnhöfe oder ? Fände ich persönlich ein bisschen doof.
Aber mit den Fahrgästen an sich bin ich auch nicht ganz zufrieden. Manchmal ist der ganze Bahnsteig leer und dann am Ende gibts Gruppenkuscheln.Und was ich auch ein bisschen doof finde ist, dass es zwar Haltetafeln gibt, aber niemand einem sagt wie lang der Zug ist. Ich bin einmal ausgestiegen und habs gezählt. Da waren es 11 Wagen aber weiß ich, dass es immer 11 sind ?
-
-
Ja wenn wenigstens die Fahrstufen so passen würden, dass sie immer passend zu den Beschränkungen fahren ok aber das passt nur bei 56km/h.
Da fällt mir ein ich sollte das mal auf mph umstellen ...Ja ok dann muss man halt nach Gefühl fahren. Aber dann darf auch keiner meckern, wenn man zu schnell ist ;D
Man muss halt die Fahrstufen voll ausfahren und wenn man weiß, wie schnell man in der jeweiligen Stufe fährt ist´s ja ok. Wäre nur gut, wenn man in der Anleitung dann auch die Fahrstufen in mph und nicht nur km/h angegeben hätte. Sind schließlich in Amerika und im Spiel kann man das ja auch umstellen.
So muss man in´s englische Hanbuch gucken um die Angaben in mph zu finden.
Stufe 1 - 6mph
Stufe 2 - 16mph
Stufe 3 - 34mph
Stufe 4 - 55mph -
So erste Fahrt gemacht. Hier mal was mir aufgefallen ist :
+ ganz hübsche Grafik
+ Features wie Schaffner Funktion oder Angestellte+- Performance. Naja geht so. Hab nen ganz ordentlichen PC aber musste doch das ein oder andere runterstellen. Geht aber völlig in Ordnung.
- Einige Sounds übernommen
- Szenerie außerhalb der Schiene nicht sehr detailliert
- kein Tacho im Führerstand ( ich weiß nicht, wie man ohne die Hilfsmonitore fahren soll ??? )Und ich weiß nicht aber durch das ständige Geklotze auf Hilfsmonitor wegen der Geschwindigkeit bekommt man einfach kein richtiges Fahrgefühl. Man fährt und bremst. Dann fährt man wieder und so weiter.
-
Ja aber war mir heute erstmal egal

Allerdings war das bei OMSI 2 auch so. Das hatte ich aber mit OMSI 1 Rabatt bei Aerosoft gekauft. -
So hat schon runtergeladen bei Steam. Benötigt nur 2,1GB zum Download.
Dann wollen wa mal sehen wie es ist ... -
Hab mir das gestern durchgelesen.
Ist ja aber nix kompliziertes also da dürfte wohl jeder mit klarkommen. -
Achsoooo

Musst du mal in Mophis Thread gucken. Da wurde das schon x-Mal durchgekaut. -
-
Nee du kannst es dir auf Justtrains kaufen ;D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle die mal den Sound der 425 hören wollen ! -
@Steinchen Ja, was es für den Fdl gibt, gibt's in der Regel auch für den Tf

Ich kann @Barrett 's Aussage nur unterstreichen, die EiB Ausbildung ist die sinnvollste, da man ausreichend Zeit für alles hat und bei den richtigen Leuten auch einen riesen Spaß. Aber eine andere Möglichkeit hat @Patti98 ja nicht

Ja und genau ist das Problem. Sonst muss ich halt erstmal ne andere Aubildung machen und dann kann man sich ja im Prinzip bei jedem Betrieb bewerben, da diesen Quereinsteigerkurs doch fast alle anbieten.
-
Ja das Problem ist halt nur, dass das bis auf die DB kaum einer ausbildet. Und wenns da nicht klappt dann siehts halt schlecht aus ...
-
Ja mal sehen. Eine ( nicht so tolle aber trotzdem interessante ) Altermative wäre noch bei der Üstra : http://www.uestra.de/620.html?…8661dee9e37be69061ecd3846
Wobei ich mich halt hauptsächlich für das Fahren interessiere und nicht so Kundencenter oder Werkstatt ...
-
Naja gut. Dann hoffe ich, dass irgendwann die vR Variante kommt oder ich die bis dahin selber fahren darf ;D