Also in Realität haben die Bahnsteige eine Länge von 210m. Ich hatte mich im Spiel auch schon gewundert warum bei einer Doppeltraktion Wagen überstehen.
Hatte mir erst gedacht, dass man einfach eine Einfachtraktion nehmen müsste aber sem ist ja nicht so ... ( wie lang ist eine Doppelteaktion 425er ? )
Beiträge von Patti98
-
-
Ja einen Straßenbahnsimulator mit TS-Design fände ich schon geil. Weil so gibt es einfach Features, die dem TS fehlen, aber für ne Straßenbahn oder U-Bahn sehr wichtig wären.
Und TML scheint ja auch nur noch Bus- oder U-Bahn-Simulation zu machen. -
Ja ich hatte auch gerade auf den letzten Seiten @siebziger gefunden. Danke trotzdem.
Nur muss ich erstmal eines Schreiben. Denke ich setzte mich die nächsten Tage mal ran. -
Ok trotzdem Danke für deine tolle Arbeit

-
Ich habe schon im Mai online alles ausgefüllt aber ich muss noch ein Anschreiben und ein Foto für den Lebenslauf machen. Ich komme einfach nicht in den Quark damit.
Irgendwer hatte doch mal angeboten ein Anschreiben zu lesen. War das ernst gemeint ?
-
Hey @Supergamer11267,
erstmal vielen Dank für dein 425 Update !Eine Frage habe ich aber noch : Wäre es möglich die VMax der 425 auf 160km/h zu heben ?
Ich kenne diese mit dieser VMax und auch auf vielen Strecken im TS ist 160 erlaubt und dann wäre es echt schön, wenn man diese mit der 425 auch fahren kann.MfG
Patti98 -
Anscheinend, damit die Dostos neue, bessere Rollgeräusche haben.
Die Frage ist dann halt wenn er die Dateien nicht findet, ob er dann garkeine Rollgeräsche hat.
Wenn ich die von den Dostos ( oder sonstigen vR-Wagen ) nehmen kann wäre es ja gut.Zitat aus der Readme :
Zitat von MorphiAlles anzeigenVoraussetzung:
Installierte BR120 mit IC-Stwg von VirtualRailroads.Installation:
Einfach in das RailWorks Hauptverzeichnis entpacken.Anschließend die IC_Wagon_Sound.xml sowie .bin aus dem Ordner "Assets\virtualRailroads\vR_Bpmbdzf_IC\Audio" kopieren und in
"Assets\DTG\CologneKoblenz\Audio\RailVehicles\Passenger" einfügen.
Damit haben die Dostos nun bessere Rollgeräusche.Edit : Ist auch egal. Ich glaube ich hole mir lieber Mannheim-Karlsruhe und dem 425 Update von Morphi/Supergamer. Köln-Koblenz dann lieber mal mit dem TS2016 für ein paar Euronen !
-
Ich weiß, dass man sowas nicht macht aber ich bräuchte die Hilfe für meine Entscheidung :
Ich überlege mir, die Köln-Koblenz Strecke zu holen, aber nur wenn dein Soundpack auch bei mir funktioniert.
In der Readme steht ja, dass man die vR BR 120 benötigt.
Jetzt meine Frage : Kann man ...
... das Kopieren der Dateien weglassen ( keine neuen Rollgeräusche ) ?
... oder einfach z.B. die Sounddateien von den vR Dostos nehmen und entsprechend in "IC_Wagon_Sound.xml und .bin umbenennen ?Ich hoffe, dass die Soundexperten unter euch mir das beantworten können ...
MfG
Patti98 -
Also mir ist das Fahrverhalten zu ruppig. Ich hasse es, wenn es beim Beschleunigen und Bremsen beim Wechseln der Stufe immer so ruckelt.
Wo ich zum Beispiel das Bremsen richtig genial finde ist bei der FNB EL14. Da kann man die Stufen sauber durchschalten und sie bremst trotzdem butterweich.
-
Ok dann werde ich sie mir mal auf Twitch angucken. Da ich die andere noch nicht habe eventuell ein Kaufkandidat ...
-
Bin mal gespannt auf ein Video.
Wenn Physik und vorallem der Sound passt eventuell eine Überlegung wert.Soweit ich weiß gibt es keine Preview davon oder ?
-
railsimulator.net geht für einige Minuten in den Wartungsmodus!
Verdammt ;D
Sehe gerade auf meinem Handy, dass er Download fertig ist und mache den PC an. Jetzt das
Naja wird ja nicht lange dauern ...
Edit : Geht wieder !!!
-
Nahverkehr sagst du ?
Supi !!! -
Ja das bemerke ich auch bei mir manchmal, dass sich der Zug anscheinend vorwärts bewegt ...
Oder im FSX, da ist es auch so. -
Gibt es denn Neuigkeiten oder nennenswerte Baufortschritte ?
Ich finde die Strecke so schön und freue mich echt tierisch drauf. Für mich die schön gestaltetste Route für den TS2015. Und dann noch als Nebenbahn
-
1216.210 hat gefragt ob es zwei Versionen geben wird. Lemaster21 sagt JA.
Das war ja nicht gefragt, ob es zwei oder viert Pantos gibt sondern ob es beide Versionen geben wird
-
Ok werde ich morgen mal ausprobieren ...
Der Download hat bei mir abgebrochen und wollte es jetzt nicht nochmal versuchen weil mein Internet gerade wieder meint super langsam sein zu müssen
-
Ich lade das Update auch gerade herunter.
Wollte währendessen schonmal die alte Version deinstallieren aber ich finde nirgendswo eine Uninstall-Datei.
Unter den installierten Programmen in der Systemsteuerung ist sie auch nicht zu finden. In dem JustTrains Ordner sowohl im TS- als auch Startmenü-Ordner findet sich ebenfalls nix.Soll ich dann einfach den Streckenordner löschen und wenn ja welche Nummer hat der ?
MfG
-
Alles anzeigen
Moinsen Männers,
interessant welches Interesse dieser vermaledeite Screenshot hier noch erweckt. Der hat für mich und meiner Planung schon lange keinerlei Bedeutung mehr :-]
Der 425 liegt in der Tonne und bleibt da auch, das macht keinerlei Sinn. Der ET430 war hier von Alterr zur Bearbeitung abgegeben, gekauft, übernommen oder anderes wurde mit dem Modell nicht gemacht. Aktuell hat er mir mitgeteilt, dass er jetzt aus eigener Kraft mit dem Model weitermachen kann.
Gruss Ulf
Darf ich fragen, wieso es keinen Sinn mehr macht?
Interesse an einer vR 425 gab es haufenweise - schade drum
Das sehe ich genauso. Die DTG 423 bis 426 sind totaler Müll und das wäre DAS Fahrzeug was ich mir von vR gewünscht hätte.
Schade drum. Der ganze Kram der im Moment bei vR rauskommt interessiert mich nicht.Ich würde mir wenigstens wünschen, dass überhaupt mal ein ET von vR kommt. Welcher wäre dann auch erstmal egal ...
-
Also ich finde die Teile ja voll geil. Bin einmal mitgefahren von Norderstedt aus.
Aber leider habe ich weder das nötige Kleingeld, noch eine vernünftige Verwendung dafür.
Sonst würde ich mir einen zulegen