1216.210 hat gefragt ob es zwei Versionen geben wird. Lemaster21 sagt JA.
Das war ja nicht gefragt, ob es zwei oder viert Pantos gibt sondern ob es beide Versionen geben wird ![]()
Beiträge von Patti98
-
-
Ok werde ich morgen mal ausprobieren ...
Der Download hat bei mir abgebrochen und wollte es jetzt nicht nochmal versuchen weil mein Internet gerade wieder meint super langsam sein zu müssen
-
Ich lade das Update auch gerade herunter.
Wollte währendessen schonmal die alte Version deinstallieren aber ich finde nirgendswo eine Uninstall-Datei.
Unter den installierten Programmen in der Systemsteuerung ist sie auch nicht zu finden. In dem JustTrains Ordner sowohl im TS- als auch Startmenü-Ordner findet sich ebenfalls nix.Soll ich dann einfach den Streckenordner löschen und wenn ja welche Nummer hat der ?
MfG
-
Alles anzeigen
Moinsen Männers,
interessant welches Interesse dieser vermaledeite Screenshot hier noch erweckt. Der hat für mich und meiner Planung schon lange keinerlei Bedeutung mehr :-]
Der 425 liegt in der Tonne und bleibt da auch, das macht keinerlei Sinn. Der ET430 war hier von Alterr zur Bearbeitung abgegeben, gekauft, übernommen oder anderes wurde mit dem Modell nicht gemacht. Aktuell hat er mir mitgeteilt, dass er jetzt aus eigener Kraft mit dem Model weitermachen kann.
Gruss Ulf
Darf ich fragen, wieso es keinen Sinn mehr macht?
Interesse an einer vR 425 gab es haufenweise - schade drum
Das sehe ich genauso. Die DTG 423 bis 426 sind totaler Müll und das wäre DAS Fahrzeug was ich mir von vR gewünscht hätte.
Schade drum. Der ganze Kram der im Moment bei vR rauskommt interessiert mich nicht.Ich würde mir wenigstens wünschen, dass überhaupt mal ein ET von vR kommt. Welcher wäre dann auch erstmal egal ...
-
Also ich finde die Teile ja voll geil. Bin einmal mitgefahren von Norderstedt aus.
Aber leider habe ich weder das nötige Kleingeld, noch eine vernünftige Verwendung dafür.
Sonst würde ich mir einen zulegen
-
Also manchmal würde ich mir wünschen, dass man im Cab die Außensounds hört

Denn oft ist es im Cab richtig leise oder die Sounds von draußen klingen einfach viel besser ... -
Vielleicht muss meine Frage ja nicht von Morphi beantwortet werden. Vielleicht könnte es mal ein Köln-Koblenz Besitzer ausprobieren, der das Soundupdate noch nicht installiert hat ...
-
Hallo @Morphi
Ich überlege mir, die Köln-Koblenz Strecke zu holen, aber nur wenn dein Soundpack auch bei mir funktioniert.In der Readme steht ja, dass man die vR BR 120 benötigt.
Jetzt meine Frage : Kann man ...
... das Kopieren der Dateien weglassen ?
... oder einfach z.B. die Sounddateien von den vR Dostos nehmen und entsprechend in "IC_Wagon_Sound.xml und .bin umbenennen ?MfG
Patti98 -
Bin mit der Strecke nicht so vertraut.
Ist das nur so eine Rangierstrecke oder verkehr dort auch Personenverkehr ?
Von den ( super ! ) Bildern her würde ich mal auf ersteres schließen ... -
Arbeit ist mir aufn Samstag zu anstrengend.
Ich bleib ab jetzt wohl lieber stiller Beobachter.Schönen Tag allerseits und ich hoffe, dass du drüber wegkommst @TrailDogRunner1909
-
Tja das bin dann wohl Ich oder @lol515.
Aber falls ich das bin dann tut es mir leid aber da jeder seine Meinung haben darf sehe ich auch keinen Bedarf mich zu entschuldigen !Denn ich bin es nicht, der sich über die Community beschwert ...
Ich finde auch deine Entscheidung nicht falsch, aber sich hier so aufzuspielen schon !
-
Ich bin auch dafür, dass es jetzt mal verschoben oder gelöscht wird.
Viel Spaß bei der Arbeit Moderatoren
-
Danke @Jason
Genau das ist der Punkt ! -
Dann müssen vR, RSSLO, ChrisTrains und die anderen Paywarehersteller mit ihren privaten, versteckten Seiten ja sicher riesige Probleme mit ihrer Bekanntheit in diesem Forum haben.
Ach ne, halt.Oh soory. Ich meinte die Freeware-Sachen. Hatte ich vergessen zu schreiben. Wenn man da, vorallem bei ausländischen Sachen, auf der Landessprache irgendwo suchen muss dann ist das schon immer nervig. Und wenn irgendwer in Slovenien ne Seite für 2 Objekte aufmacht, woher soll man das wissen. Oft verlässt das die landeseigenen Foren nicht !
Nö,
das ist kein Grund.Einge Sets sind über 2000 mal gezogen worden.
Dann kommen gerade mal 15 Spenden rein, davon noch die meisten aus Mitleid.Ja wenn man auf Geld aus ist, dann soll man es verdammt nochmal als Payware anbieten. Das ist doch genau der Punkt bei der ganzen Diskussion.
Wer nur Interesse am Bauen hat und dies mit der Community teilen will, kann es ja gratis anbieten. Wenn dann mal ein paar wenige Spenden reinkommen freut man sich halt darüber aber das ist einfach nicht das Ziel von FREEware ... -
Das ist halt auch ein Grund, warum bei Freeware-Produkten oft keiner spendet.
Man kennt die Sachen zum größten Teil nicht, weil sie auf privaten, versteckten Seiten angeboten werden.Wenn etwas im Steam-Shop erscheint, dann bekommen das alle mit ...
-
Theoretisch interessiert mich die ganze Geschichte auch nicht aber ich fand es mal interessant zu sehen, wie die jeweiligen Leute darauf reagieren.
Ohne die Beiträge von @TrailDogRunner1909 hätte ich mich hier eh nicht eingemischt. -
Aber nur ein ganz kleines bisschen

-
Statt Weitentwicklung tritt man auf der Stelle
Aber gut, hat genau das gleiche Niveau wie Lolipop.
Mit dem Satz ist die Sache für mich nun endgültig durch.Zeigt auch genau jenes auf, was ich weiter oben schon geschrieben habe.
Abliefern, Fresse halten..........Naja wie gesagt, was bringt es noch, das alles hier schön zu reden. Du hast eh deine Meinung und fertig.
-
Ja würde ich ja auch gerne. Aber solange es kein Thread gibt weiß ich nicht wo. Eigentlich könnten mich die Probleme der Anderen auch kalt lassen aber man ist halt dazu verleitet seine Meinung zu äußern.
Das wars aber auch. Mehr brauch ich dazu eh nicht zu sagen. -
Naja ich war ja ehrlich gesagt auf deiner Seite aber im Prinzip hast du hier angefangen dich aufzuspielen und die Diskussion ins Rollen gebracht.
Außerdem gab es diese Diskussionen doch schon zu Tausenden und warum man genau jetzt da so reagieren muss verstehe ich nicht.Aber mir soll es auch egal sein. Ich bin froh um jede Freeware aber mich stört es auch nicht, wenn jetzt einer weniger da ist. Immerhin bist du nicht der Erste !