Wieso denn nicht ?
Sollte die Strecke abgegeben werden ?
Beiträge von Patti98
-
-
Hier eine schöne Doku zur Moseltalbahn :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist bei dem Physics Update nur was für die Lok dabei oder auch für den Steuerwagen ? ( wobei der ja eh nur die Lok ansteuert also dürften die Fahreigenschaften dann ja nicht anders sein )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Beschreibung findet man den Download zum Pysics-Update ...
-
Ich habe mal eine Frage zum TrainSimHelper.
Ich bin mit dem Programm echt zufrieden und es ist auch super leicht, eine neue Lok zu "patchen".
Nur bei dem Voyager von JT komme ich gerade nicht weiter. Im Pfad : C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\JustTrains\Voyager\RailVehicles\Diesel\220\Default\Engine
gibt es 4 verschiedene enginescript Dateien, jeweils nochmal als .lua & .out ! Jetzt weiß ich garnicht welche der 8 ich mit dem Tool patchen muss. Habe jetzt drei davon schon ausprobiert aber funktioniert bisher nicht ... -
@143er
Naja am Bahnübergang ist es ja meistens ein Unfall, solange man da nicht mit Absicht drauf stehen bleibt.
Wenn man aber mit Absicht auf so einen Zug klettert, dann habe ich da kein Verständnis für.
Allerdings würde ich es auch nicht so hart formulieren. Ich meine es ist natürlich nie schön, wenn so ein Unglück passiert und für die Angehörigen ist es immer unschön; egal wie und warum das passiert ist ... -
Die Strecke wäre echt ganz cool.
Dann könnte man den ME von Uelzen nach Göttingen real abfahren ... -
@meteorologe1
Was hat denn vorher nicht funktioniert ? -
Ich hoffe, dass HeavyEagle diese modifizierte Version dann auch als Update für jeden zugänglich macht ...
-
Also in Realität haben die Bahnsteige eine Länge von 210m. Ich hatte mich im Spiel auch schon gewundert warum bei einer Doppeltraktion Wagen überstehen.
Hatte mir erst gedacht, dass man einfach eine Einfachtraktion nehmen müsste aber sem ist ja nicht so ... ( wie lang ist eine Doppelteaktion 425er ? ) -
Ja einen Straßenbahnsimulator mit TS-Design fände ich schon geil. Weil so gibt es einfach Features, die dem TS fehlen, aber für ne Straßenbahn oder U-Bahn sehr wichtig wären.
Und TML scheint ja auch nur noch Bus- oder U-Bahn-Simulation zu machen. -
Ja ich hatte auch gerade auf den letzten Seiten @siebziger gefunden. Danke trotzdem.
Nur muss ich erstmal eines Schreiben. Denke ich setzte mich die nächsten Tage mal ran. -
Ok trotzdem Danke für deine tolle Arbeit

-
Ich habe schon im Mai online alles ausgefüllt aber ich muss noch ein Anschreiben und ein Foto für den Lebenslauf machen. Ich komme einfach nicht in den Quark damit.
Irgendwer hatte doch mal angeboten ein Anschreiben zu lesen. War das ernst gemeint ?
-
Hey @Supergamer11267,
erstmal vielen Dank für dein 425 Update !Eine Frage habe ich aber noch : Wäre es möglich die VMax der 425 auf 160km/h zu heben ?
Ich kenne diese mit dieser VMax und auch auf vielen Strecken im TS ist 160 erlaubt und dann wäre es echt schön, wenn man diese mit der 425 auch fahren kann.MfG
Patti98 -
Anscheinend, damit die Dostos neue, bessere Rollgeräusche haben.
Die Frage ist dann halt wenn er die Dateien nicht findet, ob er dann garkeine Rollgeräsche hat.
Wenn ich die von den Dostos ( oder sonstigen vR-Wagen ) nehmen kann wäre es ja gut.Zitat aus der Readme :
Zitat von MorphiAlles anzeigenVoraussetzung:
Installierte BR120 mit IC-Stwg von VirtualRailroads.Installation:
Einfach in das RailWorks Hauptverzeichnis entpacken.Anschließend die IC_Wagon_Sound.xml sowie .bin aus dem Ordner "Assets\virtualRailroads\vR_Bpmbdzf_IC\Audio" kopieren und in
"Assets\DTG\CologneKoblenz\Audio\RailVehicles\Passenger" einfügen.
Damit haben die Dostos nun bessere Rollgeräusche.Edit : Ist auch egal. Ich glaube ich hole mir lieber Mannheim-Karlsruhe und dem 425 Update von Morphi/Supergamer. Köln-Koblenz dann lieber mal mit dem TS2016 für ein paar Euronen !
-
Ich weiß, dass man sowas nicht macht aber ich bräuchte die Hilfe für meine Entscheidung :
Ich überlege mir, die Köln-Koblenz Strecke zu holen, aber nur wenn dein Soundpack auch bei mir funktioniert.
In der Readme steht ja, dass man die vR BR 120 benötigt.
Jetzt meine Frage : Kann man ...
... das Kopieren der Dateien weglassen ( keine neuen Rollgeräusche ) ?
... oder einfach z.B. die Sounddateien von den vR Dostos nehmen und entsprechend in "IC_Wagon_Sound.xml und .bin umbenennen ?Ich hoffe, dass die Soundexperten unter euch mir das beantworten können ...
MfG
Patti98 -
Also mir ist das Fahrverhalten zu ruppig. Ich hasse es, wenn es beim Beschleunigen und Bremsen beim Wechseln der Stufe immer so ruckelt.
Wo ich zum Beispiel das Bremsen richtig genial finde ist bei der FNB EL14. Da kann man die Stufen sauber durchschalten und sie bremst trotzdem butterweich.
-
Ok dann werde ich sie mir mal auf Twitch angucken. Da ich die andere noch nicht habe eventuell ein Kaufkandidat ...
-
Bin mal gespannt auf ein Video.
Wenn Physik und vorallem der Sound passt eventuell eine Überlegung wert.Soweit ich weiß gibt es keine Preview davon oder ?