Ich habe beim Großteil der Strecke keine Gleise. Kann es daran liegen, dass ich IKB nicht habe oder muss ich dazu nochwas downloaden was ich übersehen habe ?
Beiträge von Patti98
-
-
Eine Frage. Hatte die Strecke schonmal aber lade sie im Moment nochmal herunter.
Wenn ich die Strecke + die 8 Assets runtergeladen habe welche von den Patches ( 1-3 ) muss ich dann herunterladen ?
Beinhaltet Patch 3 die Patches 1 + 2 oder muss ich alle drei herunterladen ?Edit : Ich denke ich lad lieber alle drei runter, gerade da der dritte nur ein paar Kb groß ist und der zweite 70Mb.
Und dann schön Schmalspurromantik !
-
-
Danke
Die ist ja auch von der Seite die ich gefunden habe.
Na dann lade ich sie mir mal runter und dann mal gucken.
Sonst irgendwas Gutes, vielleicht nicht-elektrifiziert ?Muss ja nicht tschechisch sein, aber ich kenne sonst auch nicht so viele ausländische Strecken, gerade Diesel, wo man gut Personenverkehr fahren kann ...
Edit : Ich lade mir auch nochmal die Teststrecke herunter. Die ist sehr schön gestaltet und wie ich in Videos gesehen habe auch für Personenzüge geeignet !
-
-
Danke @ice
Hab die Strecke gleich gesucht und heruntergeladen.Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Die Strecke gefällt mir richtig gut. Ich würde fast sagen, dass es jetzt schon eine meiner Lieblingsstrecken ist. Vorallem mit der Straßenbahn richtig toll zum Fahren.
Hier noch ein paar Impressionen und eine Karte.
Download gibts hier : http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=939
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Super !
Ich wohne nur 15min von Wolfsburg weg und den Bahnhof erkennt man wirklich schon, auch wenn er natürlich noch lange nicht fertig ist.
Super Projekt und freue mich schon mit dem 425ern da langzurasen
-
-
-
-
Wieso denn nicht ?
Sollte die Strecke abgegeben werden ? -
Hier eine schöne Doku zur Moseltalbahn :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist bei dem Physics Update nur was für die Lok dabei oder auch für den Steuerwagen ? ( wobei der ja eh nur die Lok ansteuert also dürften die Fahreigenschaften dann ja nicht anders sein )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In der Beschreibung findet man den Download zum Pysics-Update ...
-
Ich habe mal eine Frage zum TrainSimHelper.
Ich bin mit dem Programm echt zufrieden und es ist auch super leicht, eine neue Lok zu "patchen".
Nur bei dem Voyager von JT komme ich gerade nicht weiter. Im Pfad : C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\JustTrains\Voyager\RailVehicles\Diesel\220\Default\Engine
gibt es 4 verschiedene enginescript Dateien, jeweils nochmal als .lua & .out ! Jetzt weiß ich garnicht welche der 8 ich mit dem Tool patchen muss. Habe jetzt drei davon schon ausprobiert aber funktioniert bisher nicht ... -
@143er
Naja am Bahnübergang ist es ja meistens ein Unfall, solange man da nicht mit Absicht drauf stehen bleibt.
Wenn man aber mit Absicht auf so einen Zug klettert, dann habe ich da kein Verständnis für.
Allerdings würde ich es auch nicht so hart formulieren. Ich meine es ist natürlich nie schön, wenn so ein Unglück passiert und für die Angehörigen ist es immer unschön; egal wie und warum das passiert ist ... -
Die Strecke wäre echt ganz cool.
Dann könnte man den ME von Uelzen nach Göttingen real abfahren ... -
@meteorologe1
Was hat denn vorher nicht funktioniert ? -
Ich hoffe, dass HeavyEagle diese modifizierte Version dann auch als Update für jeden zugänglich macht ...