Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kann man mit dem Arcaze nur Tastendrücke simulieren also in dem Fall mit deinem Fahrschalter nur Auf und Ab schalten ( z.B. BR111 ) oder fungiert er richtig als Achse, so dass man die Leistung stufenlos einstellen kann (z.B. BR 101 ) ?

Naja für KI gebe ich aber keine 13,99€ aus. Vielleicht gibts ja ein Twin-Pack mit der Strecke ...

Und ich setze meine Hoffnung einfach mal in die Community !

Der Sound is beim 423-426 auch das charakteristischste und man sieht ja was da rausgekommen ist.

Wobei man sagen muss, dass der DTG 423,424,425,426 Sound schon näher an die 474 rankommt, als an die Baureihen wofür es gedacht war :D
    Da hat man auch die Anfahrt und dann dieses dauerhafte "Schleudern" bzw. "Quietschen". Bei der 425 dagegen gibt es ja diese "Tonleiter" wenn man es so nennen kann.

JustTrains antwortete jemandem auf Facebook :

A Kia and a BMW are both cars, they are however not sold at the same price. The reason is that one is much higher quality and much more advanced than the other. The same applies to DLC. It's that simple really.

Da haben sie vielleicht recht, ich würde wenn es geht vielleicht auch einen 7er fahren aber wie man sieht kaufen sich halt viele Leute keinen BMW, weil er einfach schlicht und einfach zu teuer für die meisten ist.
    Dann muss man halt auch mit niedrigen Absatzzahlen rechnen.

Und ich persönlich werde mir den Railjet auch nur dann zulegen, wenn er die Hälfte kostet.

Hallo liebe Community,
    ich würde mir gerne das aktuelle Humble Bundle kaufen, um mir Spintires zu holen.
    Vielleicht hätten einige von euch ja Interesse an den anderen Spielen die dort enthalten sind ( s.Website ).
    Für Simulationsfans vor allem interessant dürfte der EuroTruckSimulator 2 sein, den ich euch dann günstig abgeben könnte.
    Bei Interesse bitte melden.

Gruß Patti98

Also hab die 222 nicht aber das nervt mich beim Voyager auch !
    Vorallem wenn man den Regler z.B. auf -65 zieht dann ist die Bremsleistung mal 70% und manchmal nur bei 40% oder so ...

Nun bei Justtrains für 24,95€ erhältlich !
    http://justtrains.net/product/class-222-advanced

Features