Herzlichen Glückwunsch !
Hätte ich meinen PC mal 10min vorher hochgefahren ![]()
Aber ich gönne es dir auch. Vermutlich hätte er nach den ersten Fahrten eh die meiste Zeit auf der Platte vor sich hingestaubt wie so ziemlich alles bei mir.
Und trotzdem kaufe ich mir ab und zu mal neue Sachen; aber es ist einfach so verlockend ![]()
Beiträge von Patti98
-
-
Also bevor ihn garkeiner nimmt würde ich mich auch aufopfern
Aber auch ich komme nicht aus Österreich
Aber aus Regensburg, das liegt ja quasi nah dran
-
@Cotten Eye Joe
Muss ich für den Fix zwangsweise die Repaints alle installiert haben oder ist das nur optional ? -
Weihnachts-Sale bei JustTrains.
Zu finden hier : Klick michAngebote :
Class 222 Advanced für 15,95€ statt 24,95€
BR Standart Class 5MT Advanced für 12,95€ statt 18,95€
The Mayflower Line - GEML Manningtree-Harwich Upgrade für 7,95€ statt 12,95€
Fantastic West Somerset Railway für 15,95€ statt 24,95€
U-Bahn Frankfurt für 20,95€ statt 30,95€
Newcastle to Edinburgh für 12,95€ statt 24,95€
Nort Norfolk Railway für 11,95€ statt 18,95€
Standart 4MT Advanced für 12,95€ statt 18,95€
Dreiländereck für 14,95€ statt 24,95€
Voyager Advanced für 12,95€ statt 24,95€ -
Kann man mit dem Arcaze nur Tastendrücke simulieren also in dem Fall mit deinem Fahrschalter nur Auf und Ab schalten ( z.B. BR111 ) oder fungiert er richtig als Achse, so dass man die Leistung stufenlos einstellen kann (z.B. BR 101 ) ?
-
Hatte jetzt überlegt mir den Metronom zuzulegen, da ich endlich mal Dostos im TS haben möchte.
Denke, dass es keine Probleme macht aber wollte nur zur Sicherheit nochmal fragen, ob das Trainworks Update dafür immernoch problemlos funktioniert ?
Bei der Köln-Koblenz 146 gab es ja damit Probleme weil DTG was an den Scripts geändert hatte ... -
Naja für KI gebe ich aber keine 13,99€ aus. Vielleicht gibts ja ein Twin-Pack mit der Strecke ...
Und ich setze meine Hoffnung einfach mal in die Community !
-
Der Sound is beim 423-426 auch das charakteristischste und man sieht ja was da rausgekommen ist.
Wobei man sagen muss, dass der DTG 423,424,425,426 Sound schon näher an die 474 rankommt, als an die Baureihen wofür es gedacht war

Da hat man auch die Anfahrt und dann dieses dauerhafte "Schleudern" bzw. "Quietschen". Bei der 425 dagegen gibt es ja diese "Tonleiter" wenn man es so nennen kann. -
Ja wie du schon sagst : Für´s Auge !
-
@AbsolutesChaoz
Und wieder würde ich mit NEIN stimmen.
Also 5€ runterzugehen ist ja wohl ein Witz, auch wenn es schonmal ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Aber ich glaube kaum, dass die 5€ den großen Unterschied machen werden ... -
JustTrains antwortete jemandem auf Facebook :
A Kia and a BMW are both cars, they are however not sold at the same price. The reason is that one is much higher quality and much more advanced than the other. The same applies to DLC. It's that simple really.
Da haben sie vielleicht recht, ich würde wenn es geht vielleicht auch einen 7er fahren aber wie man sieht kaufen sich halt viele Leute keinen BMW, weil er einfach schlicht und einfach zu teuer für die meisten ist.
Dann muss man halt auch mit niedrigen Absatzzahlen rechnen.Und ich persönlich werde mir den Railjet auch nur dann zulegen, wenn er die Hälfte kostet.
-
Das glaube ich. Dann muss ich halt Köln-Koblenz mit den 425ern fahren. Macht mir auch nix aus aber hatte mich endlich mal auf Dostos gefreut, da ich den Metronom leider nicht habe ...
-
Ok Schade.
Aber Danke für deine Antwort. -
@Supergamer11267
Hast du dich inzwischen mal rangesetzt ?
Habe seit neustem auch Köln-Koblenz und würde sowohl das Soundupdate als auch das Upgrade-Pack benutzen.MfG
Patti98 -
Herzliche Danke @fragyver für deinen Post.
Wollte mir den TS immer mal im Sale kaufen und das ist eine gute Gelegenheit. Freue mich auf die 155 und vorallem Köln-Koblenz mit den Dostos und Morphi´s Soundupdate ! -
Ist mir egal was die machen. Deswegen werde ich sie mir trotzdem nicht kaufen. Gerade auch wegen der Aktion mit RWA !
-
Ja außerdem war ich mir nicht sicher was privater Gebrauch heißen sollte ? Nutzt er die dann nur für sich oder wird er Szenarien mit den gesprochenen Ansagen auch veröffentlichen ?
-
Darf ich mal fragen, was du mit den Ansagen vorhast ?
-
Hallo liebe Community,
ich würde mir gerne das aktuelle Humble Bundle kaufen, um mir Spintires zu holen.
Vielleicht hätten einige von euch ja Interesse an den anderen Spielen die dort enthalten sind ( s.Website ).
Für Simulationsfans vor allem interessant dürfte der EuroTruckSimulator 2 sein, den ich euch dann günstig abgeben könnte.
Bei Interesse bitte melden.Gruß Patti98
-
Also hab die 222 nicht aber das nervt mich beim Voyager auch !
Vorallem wenn man den Regler z.B. auf -65 zieht dann ist die Bremsleistung mal 70% und manchmal nur bei 40% oder so ...