Aber über 30€ sind schon viel Geld, aber das wäre es mir vielleicht noch wert. Da ich aber extra noch 3 von den 4 Strecken kaufen müsste fällt sie leider raus ![]()
Beiträge von Patti98
-
-
Ich glaube jedes Mal wenn sie mir begegnen werden muss ich weinen, weil ich in dem Standartfahrzeug sitze

-
Soweit ich weiß hat alterr nur das Modell gemacht.
Sowohl Scripts als auch Sound fehlen noch. Deswegen würde ich auch hier genau auf den Publisher achten, da der Sound nunmal genauso wichtig ist, wie die Scripts !
... zumindestens in meinen Augen. -
Braucht man neue Sachen, die man in V6 noch nicht benötigt hat ?
-
Woher wisst ihr denn alle wie die Strecke aussieht ? Ich kenne nur die Bilder aus dem Blog, der im 1.Post verlinkt ist

Edit : Achso wenn es die gleiche Strecke ist, die schon erschienen ist dann ok ...
-
Na wo ich bald nach Freiburg ziehe, werfe ich mal ein Auge auf die Strecke. Bin mal gespannt, ob sie auch die Straßenbahnbrücke in Freiburg umgesetzt haben !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich finde die Strecke erstmal sehr schön !!!
Nur habe ich teilweise keine Signale, was mir dann an nem übersehenen PZB-Magnet schonmal ne Zwangse reingehauen hat
Liegt es daran, dass ich IKB nicht habe oder habe ich beim Downloaden was übersehen ? Habe eigentlich alles mit Signalen gedownloadet.
Laut RW-Tools fehlen Signale aber ich weiß nicht, ob diese aus IKB stammen ... -
Also ich fande den ICE 4 von den Bildern her immer recht unschön.
Als ich ihn aber letzte Woche mal in echt gesehen habe muss ich sagen, dass ich postitiv überrascht war.
Wenn man ihn mal so sieht ist er eigentlich ganz in Ordnung
-
Bin schon gespannt auf Fotos von der neuen Version ...
-
Also ich habe von Freunden bisher eher negatives Feedback gehört.
Also wenn es einem wirklich nur um das Spielen geht, dann ist man denke ich mit einem normalen Controller von Microsoft oder Logitech besser beraten ... -
Also ich benutze es unter Windows 10 problemlos @tt87
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwie dieses komplett rucklige Fahrverhalten zu ändern ?
Vielleicht indem man die Fahrleistungen verringert ?
Beschleunige bzw. Bremse eh nie mit voller Leistung, da ich es dann schon unrealistisch finde ... -
@AMG
Ich muss sogar sagen, dass mir der Fahrsound eigentlich ganz gur gefällt. Ist zwar nicht ganz real aber klingt wenigstens gut. Nur schade, dass sie den Sound mal hinkriegen und genau bei dem Fahzeug dann den Führerstand versauen. Ich glaube bei denen geht nur entweder oder
-
Ich habe nochmal eine allgemeine Frage :
Habe mich heute als Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer und Transport sowohl bei der DB als auch bei anderen Privatbahnen beworben.
Nun meine Frage :
Sind dort die Aufnahmeverfahren anders also im Sinne von Online-Test, Telefoninterview, Vorstellungsgespräch und Bahnarzt(<- das wohl nicht) ?
Könnte mir gut vorstellen, dass die nicht so aufwenige Verfahren haben.Naja und etwas Offtopic :
Habe mich zusätzlich noch bei einigen Unternehmen, die noch Stadt-/U-Bahnen haben, auf die Ausbildung als Fachkraft im Fahrbetrieb beworben.
Hat jemand dort Erfahrungen mit den Aufnahmeverfahren ?Variiert bestimmt eh von Unternehmen zu Unternehmen.
MfG
Patrice -
Naja die haben das eh schon. Aber mal einen Außenstehenden zu fragen schadet ja nicht.
PN an Jason ist gleich raus. -
Naja mal sehen ob er sich noch meldet oder ob sich vielleicht jemand anderes hier noch bereiterklärt, sich meine Zeilen einmal durchzulesen.
Wenn nicht werde ich sie morgen halt so abschicken. Dachte nur es wäre vielleicht hilfreich, jemanden der aus der Richtung kommt nochmal um Rat zu fragen.
MfG -
Ich wollte meine Bewerbung morgen abschicken und habe jetzt Lebenslauf und Anschreiben soweit fertig gemacht.
Jemand hatte sich doch mal angeboten, eine Bewerbung nochmal durchzulesen.
Darauf würde ich gerne zurückkommen.
Kann mir derjenige, oder auch ein anderer Freiwilliger bitte per PN seine Email-Adresse nennen, damit ich die Unterlagen daran senden kann ?MfG
Patrice -
Also bei mir musste ich am Anfang, als ich im Tunnel gestartet bin einfach mal ein paar Sekunden warten, weil die Szenerie beim ersten Laden der Strecke etwas gebraucht hat zum Laden.
-
Da kann ich dir so leider auch nicht helfen aber versuche es doch mal anstatt mit "Freiem Spiel" mit dem "Quick-Drive" !
Ich weiß nicht, wie es bei Berlin-Leipzig umgesetzt ist aber normalerweise kommen einem dort immer verschiedene Zugverbände ( je nachdem was du schon besitzt ) entgegen.MfG