Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ok super. Dann werde ich wohl gleich mal eines der Szenarien fahren *dhoch*

Edit : So wie es aussieht wurden bis auf ein Szenario nur bei den bisherigen Szenarien die Fahrzeuge gegen die U2-Wagen getauscht. Sie stehen nämlich alle in der Szenarienauswahl unter U5 Wagen, nur mit dem Hinweis im Szenariotitel. Ebenfalls bekommt man am Anfang die IBIS-Informationen, die ja bei diesem Fahrzeug entfallen. Ebenfalls kommt bei mir die Nachricht, dass nicht alle Schienenfahrzeuge geladen werden konnten.
    Vielleicht habe ich ein Szenario mit BR 423 bzw. 420 erwischt, jedoch war davon im Titel nicht mehr die Rede bzw. kein Hinweis ...

Edit Edit : Also die Fehlermeldung kommt bei mir immer, auch auf den Strecken wo man keine 420/423 benötigt. Vielleicht wurden die U5 Ai Wagen nicht freigeschaltet !?
    Ich sehe auch keine KI-Züge !

Also ich kann jetzt wunderbar mit dem Joystick fahren ( dannk Trainsimhelper und JoyToKey). Ebenfalls kann ich so auf einen Tastendruck z.B. O und T legen, so dass diese Problem auch gelöst wäre.
    Ebenfalls habe ich Q und I zusammengelegt, sodass nun die Ansage kommt und die Türen dann schließen.
    Wunderbare Sache das *dhoch*

Also ich kann @Fabian eigentlich in allen Punkten nur zustimmen.

Ich persönlich finde es nur ein wenig schade, dass man noch T drücken muss, damit die Türen aufgehen. Das hat mir beim U5 Wagen besser gefallen.
    So gibt man die Türfreigabe und muss dann trotzdem noch T drücken. Hoffe das kann man seitens von Railtraction noch fixen. Gerade weil man so, wenn man Türen und so mit der Maus steuert immer nochmal zur Tastatur greifen muss. Wenn ich vielleicht wieder mit Joystick fahre kann ich das ja so programmieren, dass er bei dem einem Knopf O und T drückt. Dann würde man es nicht merken !
    Wie kann man die denn wegen sowas am Besten kontaktieren ? Ist ja in dem Sinne keine Support-Sache ...

Das Ergebniss würde vermutlich recht unbrauchbar werden, wenn ich überhaupt etwas ändern kann ^^

Schaue mir aber gerade mal Lennarts Tutorial an und werde mich dann mal ransetzen ...

Edit : Also als Z-Wert eignet sich zum Beispiel 4,6 ! Man muss dann die Kamera einmal nach unten ziehen aber das dürfte erstmal kein Problem sein. Auf jeden Fall erstmal eine Lösung bis eine "professionelle" Ansicht kommt.

Sag mal ist diese Ansicht auch dabei oder hat er sich die selbst gebastelt ? Bei Matze kam es so rüber als könne man entweder die Instrumente oder die Strecke sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Etwas teuer aber ich habe mir schon lange nichts mehr an Spielen gekauft.

Würde ihn sofort holen aber warte trotzdem auf ein Video, indem man einen kleinen Eindruck bekommen kann ...

Naja vermutlich werde ich ihn mir morgen früh holen, wenn bis dahin hier noch niemand geschrieben hat, dass er absolut schlecht ist ...

Da kann man natürlich ein Schnäppchen machen.

Wer sich die Class 67 Diamond Jubilee für 3,99€ und dazu das Soundpack für ca. 6,30€ holt bekommt also für gut 10€ eine super tolle Lok mit Advanced Funktionen und geilem Sound.

Für mich als Besitzer der JT Advanced Version weiß ich noch nicht, ob sich das noch lohnt.
    Ich halte das Geld erstmal für den U2-Wagen bereit ^^

Ich hoffe, dass sich der U2 Wagen dann besser fahren lässt !

An der aktuellen U-Bahn stört es mich ein wenig, dass der Wagen beim Beschleunigen + Bremsen so extrem ruckelt. Aber ich hoffe wie gesagt, dass das bei den neuen Zügen verbessert wird !

Also ich habe es nun geschafft, mit diesem Link Chrome zu installieren. Die Downloadseite sieht genauso aus, aber die Datei ist größer und der Installer überspringt dann den Vorgang des Downloadens.

Leider ist aber nach wie vor der gleiche Fehler, dass ich Chrome nicht starten kann.

P.S : Reinigen der Registry mit CCleaner hat nichts gebracht !

Vielen Dank schonmal.
    Also das erste ist genau das, was bei mir nicht funktioniert !
    Es öffnet sich sofort ein Installer aber sort passiert nichts weiter. Es sagt zwar Download wird ausgeführt aber es passiert nichts.
    Ich probier mal die Portable Version Danke !

Edit : Genau das gleiche !!! Ich fasse es nicht. Der Prozess öffnet sich aber mehr auch nicht. Ich würde zugerne wissen, warum das nicht funktioniert ...

Hallo Community,
    seit gestern will mein Chrome Browser nicht mehr. Wenn ich ihn starte, so kommt zwar der Prozess im Task-Manager aber nichts tut sich.
    Ich habe ihn jetzt deinstalliert aber das Setup Programm von Google scheint auch nicht voran zu kommen.
    Da steht der Download wird ausgeführt aber nix passiert weiter ...

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand noch eine alte Setup Exe irgendwo rumfliegen hat, da ich eigentlich nicht auf den Browser verzichten möchte.

MfG
    Patti98