Beiträge von Patti98
-
-
Also auch wenn es hier alle für nicht wahrscheinlich halten, so würde ich mich trotzdem auf meine Lieblingsbaureihe BR425 in EL freuen. Das würde zum einen passen, da vR ja schonmal ein Modell gezeigt hatte und zweitens, da Influenzo ja anscheinend eher Triebzüge baut, als Loks. Endlich mal morderne Baureihen von vR
. Und da die von DTG ja nicht besonderlich geil ist ( nur der Sound mit Update ) würde da auch sicherlich nichts gegen sprechen.Aber neben den Vermutungen bleibt eh nur abwarten und ne kühle Coke trinken

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde mal Hannover Hbf tippen !
-
Achso ok.
Ich hätte vermutet, dass es auch wieder ne Ausstattungsoption ist und das variieren kann. Aber wenn die Niederländer das nicht wollen, dann ist das halt so
-
Schade, ich dachte er macht die Version mit digitalem Display.
Aber so ist es natürlich auch gut
-
Ja, aber da das relativ viel ist und man in 4 Jahren das Meiste schon gesammelt hat, habe ich die Strecke erstmal so installiert und dann mit RW-Tools geprüft. Da blieben dann fast ( nicht ausschließlich ) die Objekte von Hakl übrig, die ich dann noch installiert habe !
Auf die anderen, kleinen Objekte wie mal ein Zaun oder ein kleines Häuschen kann ich durchaus verzichten ... -
Also das hatte ich auch. Bei mir hat geholfen, den ersten Link aus der Readme ( mit dem Austria Starterpack ) zu installieren.
Danach war es weg ... -
Hey Julian,
also ich kann dir keine direkte Antwort auf deine Frage geben aber ich weiß nur, dass ich dieses Pack installiert habe und bei mir bremst der 425 schon ordentlich.
Außerdem ist der Sound wesentlich besser und für die Morphi-Variante brauchst du auch keine zusätzliche Payware.
LG Patti98 -
Also ich muss sagen :
Einfach nur Klasse !
Der bisher schon bebaute Teil der Strecke gefällt mir richtig gut.
Das ist genau die Art von Strecke, die ich mag; schöne kurze Bahnhofsabstände, landschaftlich schön, Nebenbahnflair und trotzdem nicht nur langsame Vmax.
Freue mich schon, auf den Rest der Strecke
-
OMG !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn ich mich erinnere, dann hat sich die Bremse ja auch erst gelöst, wenn die Türen wieder geschlossen waren. Voher tat sich da nix. Die schnellste ( aber nicht kundenfreundliche
) Art zu bremsen war immer O zu drücken, dann geht ( oder ging ? ) der nämlich abnormal in die Eisen. Hab ich aber nur einmal ausprobiert ... -
Also 1. gab es seitens Railtraction einen Newsletter, in dem alles drinsteht und 2. steht auch hier im Forum alles was man wissen muss ...
-
Stimmt. Den fahre ich auch sehr gerne aber von den moderneren Baureihen gefallen mir die ET's bisher nicht so gut auch wenn mein Liebling ( BR 425 ) mit dem Soundupdtate auch sehr schön klingt.
Naja wie auch immer freue ich mich mal auf einen ( ohne Freewaremods ) gut fahrbaren ET für den TS

-
Könnte der erste gute deutsche Triebwagen für den TS werden. Da freue ich mich schon drauf

-
Na gut dann werde ich es nächste Woche mal installieren, wenn ich wieder da bin ( und ich nicht mit dem Ptb-Wagen beschäftigt bin
).
Ob ich mich freuen soll, dass er nun so schnell schon in die Eisen geht wird sich zeigen, wie er sich dann fahren lässt.Wenn der Ptb-Wagen kommt und der auch so schön zu fahren ist wie der U2 ( bisher ) dann werde ich mich wohl erstmal mit dem beschäftigen

-
Hallo,
laut Mail von Railtraction gibt es ja ein Update zum U2-Wagen. Hat das jemand installiert und kann seine Erfahrungen beschreiben ?Da dort steht neue Physik und neue Bremsen hab ich ein wenig Angst, dass das bisher ganz tolle Fahrverhalten schlechter geworden ist ( in die Richtung U5 ).
-
Ja gut die Sache mit der Aufenthaltszeit ist bei mir eher unwichtig, da ich es eigentlich genieße, dass ich bei der U-Bahn Frankfurt ohne F3-HUD fahren kann. Dieses dann immer wieder aufzurufen macht eher weniger Sinn / Spaß.
Wenn ich ein Szenario fahre stehe ich meistens eh länger als mir es das HUD angezeigt hätte deswegen ist das kein Problem.Vorteil beim Quickdrive : Ich kann Wetter + Uhrzeit + Farbe des Wagens usw. einstellen. Wenn ich so eine Linie in eine Richtung fahren will muss ich immer zur gleichen Uhrzeit und mit dem gleichen Wetter fahren ...
@Matze L
Da freue ich mich schon drauf ! Allgemein mal auf Szenarien ... -
-
Das kommt noch dazu. Sinnvoll wäre für mich, die Ansagen in ein Quickdrive zu integrieren. Denn Bei der U-Bahn Frankfurt laufen für mich die Szenarien ( bisher ! ) und das Quickdrive auf das Gleiche hinaus ...