Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Patti98 ich hatte mit beiden Archiven keine Probleme, mal einen anderen Browser versuchen?

Hat leider nichts gebracht. Komischerweise funktionieren alle anderen Archive auf der Seite. Nur was zu der Strecke gehört mag er anscheinend nicht.

Edit : Habe mal 7zip geupdatet und nun öffnet er die Dateien. Allerdings trotzdem sehr merkwürdig, dass nur bestimmte Archive nicht funktioniert haben ...

Hallo ich habe mal eine Frage an euch.

Da ich bisher noch die Beta habe, wollte ich gerne nun die Vol1 ( bzw. inzwischen V1.3 ) von hier installieren.

Leider kann ich keine der angehängten .rar Dateien im Zusammenhang mit der Strecke öffnen. 7zip bringt den Fehler "Diese Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden".
    Dies betrifft sowohl die Route als auch die 600MB große Asset Datei.

Somit kann ich nur V1 und V1.1 installieren, da dort die Strecke direkt als rwp gedownloadet wird.

Andere rar-Archive von der Seite ( z.B. die Zuid West Strecke ) funktionieren ohne Probleme.

Kann das Problem jemand bestätigen ?

Ja der Railjet kostet dafür ja auch noch mehr.

Ich finde die 30€ schon angebracht, auch wenn es dennoch viel Geld für einen Zug ist.

Da ich die BR425 in so einer Qualität aber schon lange im TS vermisse ist es trotzdem ein Pflichtkauf :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja leider. Ich meine vom Motorsound an sich bekommen wir auch schon ordentliche Sound, aber das "Ambiente" kommt hier einfach nur steril rüber. Bei AP ist es einfach realer, da klappert was, da zischt was. Und auch die Mechanik ( Schalter usw. ) macht richtig was her vom Sound. Das alleine war der Grund, warum ich mir damals die Class 205 geholt habe.

Leider ist mir nur wegen des Sounds der Preis der Class 37 etwas hoch. Die ganzen Features und verschiedenen Varianten brauche ich nicht. Ich denke mal ich hole mir eher mal die Wherry Lines auf Steam, wo ja ebenfalls eine schöne Class 37 mit den passenden Wagen mitgeliefert wird. Der Motorsound soll ja anscheinend eh von dort übernommen worden sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also laut der Seite ist sie nicht enthalten :

Wegen der LE3400 weiß ich nicht woran es liegt. Habe sie bereits gelöscht und neu installiert, aber immer noch kann ich nicht fahren bzw. es gibt sofort beim Start einen Fehler. Das Modell und das Cab werden aber korrekt angezeigt. Auch die Meldung zu den Sicherheitssystemen werden wir oben rechts angezeigt. Ich weiß nicht, ob es an irgendeiner Einstellung im TS liegt, was ich aber nicht glaube.

Also laut der Liste in der Beschreibung ist die Class 43 in verschiedenen Versionen dabei. Dies dürfte die gleiche Lok sein, die es auf derselben Seite auch als Freeware zum Download gibt.
    ( Käufer der Strecke können mich gerne berichtigen ).

Ich fände es bei mir nur schade, wenn ich die Strecke kaufe und die Lok dann immer noch nicht bei mir funktioniert. Ist halt blöd ohne authentisches Rollmaterial zu fahren und nochmal 25€ für die Lok von Train Motion möchte ich ja auch nicht extra noch ausgeben.

Ab sofort ist die Hudson Line für 29,99€ bei Steam zu haben. Bis zum 14. März gibt es sie für 23,99€.

Hauptmerkmale

Gibt es denn ein Quickdrive ? Dann könnte man die fehlenden Szenarios ja verkraften.

An sich bekomme ich für das Geld ja zwei Strecken sozusagen, da mir die fehlenden Signale für die Strecke Jibou - Zalau Nord - Sarmasag ja auch mitgeliefert werden. Und Personenwagen sind ja auch noch dabei.
    Die Lok ist ja "nur" die selbe, die ich auch als Freeware von der Seite laden kann oder ?

Ich habe die Lok einzeln von der Seite heruntergeladen und habe folgendes Problem :

Wenn ich sie im Quickdrive lade friert das Bild ein, sobald das Quickdrive geladen hat.
    Wenn ich sie im Editor auf die Strecke setze und dann das Szenario starte kollidiert sie sofort und es erscheint die Meldung, dass der Spielerzug entgleist ist.

Kann jemand etwas ähnliches berichten ?

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Im offiziellen Forum wurde nochmal darauf eingegangen, was ihr alles für die 40€ bekommt und bekommen werdet.

Dort wurde auch gesagt, dass sich die aktuelle Version eigentlich nur an die Entwickler richtet, damit es dann schon mehr Auswahl an Contet gibt, wenn die Gameplay Features wie KI, Fahrgäste und Fahrpläne dann implementiert sind ...