Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Heute erschien ein Update bei Steam.

Ich zitiere die Neuerungen mal aus dem Zusi Forum

Hier nun das Produkvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer sich mal einen Eindruck zur Strecke holen möchte. Allgemein ein super Channel für UK-Liebhaber und Fan der AP Addons. Schöne, lange und unkommentierte Fahrten !

Also ich habe mich viel mit der Class 37 beschäftigt ( gerade auf Youtube ). Kann ich nur empfehlen. Die Sounds und die Physik sind der Hammer.

Hallo @Patti98 - du kennst ja sicher schon das UKTS Freeware Pack - UK Carriages #1 aber du suchst ja eher nach hochwertigeren Sachen. Da wäre vielleicht doch ein AP Pack (z.B. Mk2D-F) zum Angebotspreis die beste Wahl. Bei der Class 68 (ist gerade im DTG-Store im Angebot) sind auch Wagen dabei, allerdings halt nur in ScotRail-Lackierung. Ansonsten sind bei WCML over Shap sind Mk1, Mk2 und Mk3 Coaches dabei, die Strecke ist aktuell aber nicht im Angebot, glaub ich. Ist auf jeden Fall eine gute Strecke.

Das mit dem DTG-Store ist ein guter Tipp, da bei Steam der Sale ja bereits zu Ende ist.
    Ich überlege ob ich mir einfach die Wherry-Lines holen soll. Da habe ich dann eine etwas abgespeckte Class 37 und passende Wagen. Und beim nächsten Sale oder bei anderer Gelegenheit kann ich dann noch die AP Class 37 kaufen.

@Patti98 Welche Strecken bzw Loks hast du denn bisher? Z.B. bei WCML over Shap oder Settle-Carlisle sind welche dabei oder bei Loks z.B. Class 68 sind welche dabei. Im ELAP müssten auch welche drin sein.

Also an Payware-Strecken habe ich Portsmouth Direct Line, North London & Goblin Lines, Riviera Line, South London Network, ECML London Peterborough,Isle of Wight und London Brighton.
    Da sind ja hauptsächlich Triebwagen dabei. Also ich habe auch Wagen im Bestand, aber die sind von der Qualität halt so la la. Wo die herkommen weiß ich nicht. Vielleicht aus dem European Loco & Asset Pack.

Edit : Diese Wagen habe ich z.B. in einem Quickdrive-Consist mit der Standart Class 37 gefunden.

Ich bekomme die MFD´s irgendwie nicht zum Laufen.

EBULA funktioniert gut und die gestartete Lok ( z.B. vR 101 ) findet er auch. Dazu lade ich die passende Konfig-Datei und ich kann die Bildschirme auch starten, nur tut sich dort leider nichts.

Unter Controller zeigt er aber Werte an und diese passen auch zur Lok ( z.B. PZB Status / Leuchtmelder ). Also scheint er die Werte vom TS bzw. der Lok zu bekommen aber die MFD´s stehen still. Hat jemand ne Idee ?
    Ich habe das Programm ohne TS-Bridge auf dem gleichen Rechner laufen.

Edit : Natürlich mit mehreren Fahrzeugen getestet, immer das Selbe.

Gruß
    Patrice

@Amisia Ja den Fix habe ich gerade bei der erneuten Installation der HV-Kompaktsignale mit installiert.

Leider keine Besserung. Sobald man aus dem Großraum Hamburg raus ist sind diese Signale ja aber eh nicht mehr so häufig anzutreffen.
    Wäre trotzdem interessant zu wissen, wo der Fehler liegt *ka*

Erneute Installation brachte leider keine Besserung. Im Spoiler mal der RW-Tools Log.

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Manche Signale schweben bei mir in der Luft, viele werden aber normal angezeigt. Obwohl ich das Update schon installiert hatte habe ich nochmals alle Assets aus der ReadMe installiert ( insbesondere zur Aktualisierung der Signale ). Leider schweben immer noch einige Signale. Cache habe ich natürlich geleert.