In dem Video sieht man ja ab 02:45 einen Flughafen, der dort erstellt wird ( Alice Springs ). Ich weiß ja nicht, ob das auch einer dieser 80 Flughäfen mit besonderer Gestaltung ist, aber der sieht für mich relativ standartmäßig aus, ohne viel Schnick Schnack. Ich weiß aber auch nicht, wie es schlechter gehen soll als im FSX
alleine die Grafik und Umgebungsdetails machen doch schon ein viel schöneres Spielerlebnis. Aber na gut, ich weiß ja auch nicht was für Erwartungen manche haben, damit ein Flughafen als "gut" eingestuft wird.
Ich meine die Grafik an sich ist doch überall gleich oder nicht ? Es geht doch da dann nur drum, wie realistisch Gebäude etc. an den weniger beachteten Stellen auf der Welt sind. Aber man wird ja nicht über eine karge Welt fliegen, wenn es in Realität nicht so ist. Dafür sorgt doch schon die automatisch gesetzte Szenerie oder nicht ? Also ist es doch immerhin ausgestaltet, ob nun real oder nicht sei mal dahin gestellt. Im TS kann man doch auch Freude an fiktiven Strecken haben, wenn sie schön gestaltet sind. Und so sehe ich das hier auch. So lange es schön aussieht ist es mir persönlich egal, ob Gebäude A oder Baum B aussieht wie das Pendant in der Realität.
Davon abgesehen gäbe es ja auch wirklich mehr als genug vorzeigbare, von den Entwicklern besonders gestaltete, Stellen auf der Welt, die man erstmal alle abfliegen kann. Also ich sehe da einen riesen Schritt. Aber wie gesagt ich sehe das Spiel auch noch nicht in seiner wahren Form. Aber ich kann mir echt schlecht vorstellen, dass es wirklich grausam aussieht. Naja, es heißt ja eh noch lange genug abwarten und
Ich bin mir sicher, ihr würdet zu gerne Screenshots schicken, um eure Thesen zu beweisen. Aber bis es da die Freigabe gibt müssen wir wohl noch ein bisschen warten.
Bis dahin erfreue ich mich an den wunderschönen Screenshots auf der Homepage und den Videos, die regelmäßig erscheinen.
Ich freue mich auf die Vorstellung des Multiplayers am 12.03. ![]()