Interling
Nein ich habe keine Regionen pre-cached.
Einstellungen hatte ich am Anfang auf der Voreinstellung "Hoch", da mir diese vorgeschlagen wurde. Nachdem ich im Tutorial in Sedona dabei immer 60 FPS hatte habe ich mal auf Ultra gestellt. Lief über Freiburg auch ganz gut mit 50 - 60 FPS. Habe trotzdem ein paar Einstellungen runtergedreht ( z.B. Texturqualität, Wasserqualität, Reflektionen ). Genaue Einstellungen kann ich morgen mal posten.
In einem Flug von Karlsruhe nach Frankfurt(Hahn) mit einer Cessna 172 hatte ich so 45 FPS ungefähr. Die Cockpits der Airliner ziehen natürlich auch ordentlich an den FPS, dazu kommen natürlich noch die großen Flughäfen, an denen die meistens stehen.
Internetleistung liegt leider nur bei ca. 23Mbit. Daher nicht die Beste für den Sim.
Nochmal zur Hardware :
- AMD Ryzen 3700X
- MSI X470 Gaming Plus Max
- MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO
- 2x 8 GB DDR4 1600Mhz
- Kingston A2000 1TB M2 MVNE SSD
Ich denke ich werde morgen nochmal auf Voreinstellung "Hoch" wechseln und dann das Hochdrehen, was mir wichtig ist. ( Wolken, Objektdetails und vorallem die Anzahl der Häuser etc. ) Natürlich sind das auch die Hardwarefresser.
Wäre trotzdem nett zu erfahren, welche Einstellungen viel FPS ziehen. Viele davon braucht man sicherlich nicht unbedingt. Mir ist es eher wichtig, dass die Welt sehr gut aussieht. Auf optische Spielereien kommt es mir nicht so an.