Bei Simtogether gibt es aktuell einen Aerosoft Sale mit 25% Rabatt auf Aerosoft Addons ( z.B. IKB V3, Mü-Br, etc. ). Gültig bis zum 04. Januar 2021.
Beiträge von Patti98
-
-
Echt ein schönes Projekt, hat mir auch im Stream ganz gut gefallen. Nur manchmal kam es mir so vor, als wenn einzelne Bahnsteige ein wenig nah am Gleis waren. Aber das tut der tollen Strecke ja nichts ab.
Könnt ihr denn schon verraten, ob und wenn ja welche Payware Strecken man für das Update braucht ? Dann könnte man sich ggf. im Steam Sale noch eindecken
wobei ich eh noch nicht genau weiß, ob ich GBE nur wegen dem tollen Update 20€ spendieren möchte. Die würde ich viel lieber euch zukommen lassen ... naja mal schauen, vielleicht ist sie ja mal im Angebot -
Nun gibt es auch ein Quickdrive, verfügbar bei Simtogether !
-
Edit : Hat sich erledigt. Habe das Update gefunden.
Kann gelöscht werden
-
I hope that there will be a Quickdrive in near future !
Would make this nice route even better ...
-
Würde die Strecke auch gerne installieren. Weiß jemand, ob sie auch ohne die Rascal & Cottonwood Strecke läuft bzw. vernünftig aussieht ? Die anderen 3 Payware Routen besitze ich, Freeware kann man sich ja zusammensuchen.
Wäre mal wieder ein schöner Auslauf für die Christrains Sachen bzw. auch ein Anreiz im Sale nochmal zuzuschlagen ( der neue SNG würde mich reizen mit Soundupdate ).
-
Ich würde da vielleicht mal im Zusi Forum schauen. Da gibt es deutlich mehr solcher Projekte ...
-
Habe ich überhaupt nix dagegen

-
Also ich habe gerade mal das mit dem Sharpening ausschalten in der UserCfg.opt probiert und diesen Tipp aus einem anderen Thread und ich muss sagen der Effekt ist deutlich weniger auffällig.
Also er ist auf jeden Fall noch da aber es ist nicht so, dass man nur noch Pixel sieht, sobald Wolken am Himmel sind. Also kurz gesagt, etwas erträglicher ...
-
Aber ich meine echt, dass es nicht von Anfang an so war. So ist es irgendwie echt störend ...
Naja wäre nett wenn du RalleE hier bescheidgeben könntest, wenn du etwas rausgefunden hast. Danke

-
Hallo zusammen, weiß jemand woher dieses "Rauschen" bei den Wolken kommt ? Ist mir irgendwie erst aufgefallen, seitdem ich meinen 21:9 Monitor habe ( 3440 x 1440 ).
Auch wenn es blitzt sieht es sehr pixelig aus. Das habe ich auch in manchen Videos schon gesehen.
Das Flugzeug etc. ist aber gestochen scharf. Preset ist Hoch ( außer Volumetrische Wolken auf Ultra ).
Gruß
Patrice
-
Gehört zwar hier nicht direkt hin, aber die Grafik in Zusi 3 finde ich nicht schlecht. Klar ist es nicht auf TS / TSW Niveau, aber die ganzen Details an den Strecken und die HD - Führerstände inklusive Sounds machen es für mich deutlich deutlich ansehnlicher als PTP. Ab und zu hab ich so Phasen, da spiele ich Zusi sogar lieber als TS, was vielleicht auch daran liegt, dass man dort nicht ewig viel Geld ausgeben braucht, um schöne "Szenarien" fahren zu können.
-
Ohja da freue ich mich auch, dass man dann nicht mehr in Schwerte enden muss

-
Sieht schön aus. Wie lang ist denn die Strecke ?
-
Bei Sam T gibt es auch ein tolles Enhancement Pack mit neuen Sounds, Texturen etc. für die Class 375/377. Und es wird auf die Standart Version aufgespielt, so dass alle Szenarien weiterhin problemlos gespielt werden können, die es so gibt.
Wer die Spielereien aus dem AP Pack nicht braucht für den ist das eine super ( kostenlose ) Alternative

-
Also ich habe seit einer Woche den neuen Xiaomi 34" Curved Monitor mit 144hz, Freesync ( Gsync funktiiniert ) und einer Auflösung von 3440x1440p.
Ich muss sagen ich bin begeistert. Und vor allem zum unschlagbaren Preis von ( in meinem Fall ) 370€. Dafür bekommt man sonst keinen Monitor mit diesen Specs. Egal was man zockt, es macht einfach ultra viel Spaß und ich würde nie wieder auf einen 16:9 wechseln

-
Heißt aber nicht, dass es nie für die Konsolen kommen wird. Es ist schon im Kopf der Entwickler, aber natürlich sollte das Spiel an sich für den PC erstmal komplett entwickelt werden, bevor man da an eine Konsolenversion denkt ...
-
Edit : Hat sich erledigt

Habe mir nun einen 21:9 Monitor von Xiaomi bestellt. Der liefert so ziemlich die gleichen Specs wie der AOC, ist aber ( über Banggood ) etliches billiger.
Ist natürlich ein Wagnis, aber ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Die Reviews dazu sind ziemlich gut. Dass mich zu dem Preis bei egal welcher Marke kein High-End Monitor erwartet ist mir bewusst.
-
Edit : Habe mich schlussendlich, dank eines super Angebotes, für einen 21:9 von Xiaomi entschieden.
Ob es die richtige Entscheidung war werde ich in den kommenden Tagen sehen. Ich werde berichten

-
Ja dann werde ich mal die verschiedensten WQHD Monitore bei Idealo hinzufügen und dann einfach mal am Black Friday schauen, welcher dann das beste Gesamtangebot liefert.
Ich werde mich auf jeden Fall mal melden, wenn ich mich entschieden hab und der Monitor bei mir ist

Ich bedanke mich schonmal bei euch allen für die Tipps