Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh das sieht ja sehr interessant aus. Gerade wenn man die Pläne für ein Quickdrive erstellen kann, in dem man Start- und Zielbahnhof sowie die Abfahrtszeit angibt und er dann daraus einen Fahrplan für deine Fahrt erstellt. Für mich aber trotzdem erst relevant, wenn es mehr Strecken gibt bzw. neue hinzugefügt werden können. Wäre schön, wenn es sich in der Community rumspricht und viel Content dafür erstellt wird.

Habe mir dieses Paket nun auch mal gegönnt. Vorab : Super tolles Paket, vor allem der Sound !

Trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. ( keine davon mindert jedoch den Spaß am Paket )

vR_Ulf Da wäre immer noch die Sache mit der Türsteuerung. Ist es noch geplant, ein komplett manuelles Schließen hinzuzufügen oder bleibt es so, dass die Türen automatisch nach Halt schließen ? Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Türleuchtmelder beim Schließen auf einmal wieder dauerhaft leuchtet ( kein blinken ).

linusf Das linke Fenster hat keinen Einfluss auf den Innensound ( nicht wie beim rechten Fenster ).

Bis auf die Türsteuerung sind mir diese Sachen eigentlich egal, wollte es nur mal erwähnen.

Alles in allem ein super gelungenes Paket. Ich bereue den Kauf nicht :liebe:

Echt ein schönes Projekt, hat mir auch im Stream ganz gut gefallen. Nur manchmal kam es mir so vor, als wenn einzelne Bahnsteige ein wenig nah am Gleis waren. Aber das tut der tollen Strecke ja nichts ab.

Könnt ihr denn schon verraten, ob und wenn ja welche Payware Strecken man für das Update braucht ? Dann könnte man sich ggf. im Steam Sale noch eindecken ^^ wobei ich eh noch nicht genau weiß, ob ich GBE nur wegen dem tollen Update 20€ spendieren möchte. Die würde ich viel lieber euch zukommen lassen ... naja mal schauen, vielleicht ist sie ja mal im Angebot

Würde die Strecke auch gerne installieren. Weiß jemand, ob sie auch ohne die Rascal & Cottonwood Strecke läuft bzw. vernünftig aussieht ? Die anderen 3 Payware Routen besitze ich, Freeware kann man sich ja zusammensuchen.

Wäre mal wieder ein schöner Auslauf für die Christrains Sachen bzw. auch ein Anreiz im Sale nochmal zuzuschlagen ( der neue SNG würde mich reizen mit Soundupdate ).

Also ich habe gerade mal das mit dem Sharpening ausschalten in der UserCfg.opt probiert und diesen Tipp aus einem anderen Thread und ich muss sagen der Effekt ist deutlich weniger auffällig.

Also er ist auf jeden Fall noch da aber es ist nicht so, dass man nur noch Pixel sieht, sobald Wolken am Himmel sind. Also kurz gesagt, etwas erträglicher ...

Hallo zusammen, weiß jemand woher dieses "Rauschen" bei den Wolken kommt ? Ist mir irgendwie erst aufgefallen, seitdem ich meinen 21:9 Monitor habe ( 3440 x 1440 ).

Auch wenn es blitzt sieht es sehr pixelig aus. Das habe ich auch in manchen Videos schon gesehen.

Das Flugzeug etc. ist aber gestochen scharf. Preset ist Hoch ( außer Volumetrische Wolken auf Ultra ).

Gruß

Patrice

Gehört zwar hier nicht direkt hin, aber die Grafik in Zusi 3 finde ich nicht schlecht. Klar ist es nicht auf TS / TSW Niveau, aber die ganzen Details an den Strecken und die HD - Führerstände inklusive Sounds machen es für mich deutlich deutlich ansehnlicher als PTP. Ab und zu hab ich so Phasen, da spiele ich Zusi sogar lieber als TS, was vielleicht auch daran liegt, dass man dort nicht ewig viel Geld ausgeben braucht, um schöne "Szenarien" fahren zu können.

Bei Sam T gibt es auch ein tolles Enhancement Pack mit neuen Sounds, Texturen etc. für die Class 375/377. Und es wird auf die Standart Version aufgespielt, so dass alle Szenarien weiterhin problemlos gespielt werden können, die es so gibt.

Wer die Spielereien aus dem AP Pack nicht braucht für den ist das eine super ( kostenlose ) Alternative ;)

Also ich habe seit einer Woche den neuen Xiaomi 34" Curved Monitor mit 144hz, Freesync ( Gsync funktiiniert ) und einer Auflösung von 3440x1440p.

Ich muss sagen ich bin begeistert. Und vor allem zum unschlagbaren Preis von ( in meinem Fall ) 370€. Dafür bekommt man sonst keinen Monitor mit diesen Specs. Egal was man zockt, es macht einfach ultra viel Spaß und ich würde nie wieder auf einen 16:9 wechseln :love: