Ist es wenigstens der Neustadt - Donaueschingen Abschnitt?
Nein, leider nicht ...
Ist es wenigstens der Neustadt - Donaueschingen Abschnitt?
Nein, leider nicht ...
Ok, keiner mehr hier oder zu schiwerig ? ![]()
Also das von XinoTroN genante Netz (9a) ist schon richtig. Es war nur nicht der richtige Abschnitt
Zwischen Rötenbach und Unadingen.
Nein das ist leider nicht richtig
Edit : Als Tipp für alle - wir befinden uns in der Baureihe 1440 ![]()
Na dann übernehme ich mal ![]()
Was soll ich denn noch machen außer diesen Optionen ?
Ich habe ihn sogar schon über die Regedit deaktiviert. Ich glaube mehr kann man nicht machen, um den Schutz zu deaktivieren.
Eben nicht, das ist ja genau das Problem ...
Sobald ich auf Ja klicke rückt folgender Prozess ( siehe Bild ) in den Vordergrund. Ich denke, das ist der Übeltäter.
Wenn ich alle Anti Virus Sachen deaktiviere ( Bild 2 ), dann öffnet sich stattdessen für ein paar Sekunden ein Porzess namens "windows problem reporting (32 bit)".
Nur leider wird mir kein Problem reportet ![]()
Mach mal aus der EXE Endung eine RWP Endung und versuche sie dann mit 7zip zu entpacken.
Da befinden sich dann nur ein paar komische Dateien, mit denen man nichts anfangen kann. Ich denke man muss es schon über den Installer installieren ...
Aber wie gesagt, beim Öffnen kommt die Admin Anfrage und wenn ich bestätige kommt kurz der Ladekringel an der Maus und nichts weiter passiert ![]()
Ich habe immer noch das Problem, dass ich die Zusatzaufgaben nicht installieren kann.
Habe schon jegliche Windows Anti Virus Einstellungen deaktiviert.
Sind die beiden Dateien bei euch auch nur gute 800kb groß ( siehe Anhang ) ? Habe die Strecke schon erneut runtergeladen.
Ich habe das Problem, dass sich die beiden .exe der Aufgaben nicht öffnen lassen. Windows fragt, ob ich ausführen will aber danach passiert gar nichts. Die Strecke an sich konnte ich problemlos installieren.
Ein Virenprogramm ist nicht aktiv ...
Edit : Ich habe über den Task Manager herausgefunden, dass sich der Windows Defender einschaltet, wenn ich die exe starte. Allerdings tritt das Problem auch auf, wenn ich den Echtzeitschutz bei Windows vorübergehend deaktiviere
War bei Maverick im Stream genauso. Er ist auch den Berg nicht hochgekommen ...
Ja die zwei Bonusaufgaben gab es allgemein für alle Vorbesteller, unabhängig von der bestellten Version
Für alle ( wie mich ), wo der Downoad noch nicht geht, zum Zeitvertreib
Ich hab auch im letzten Moment noch vorbestellt ![]()
Freue mich auch schon drauf. Als Lokführer mit Steilstreckenausbildung bin ich sehr gespannt auf diese Strecke, die ich in Realität leider noch nie besucht habe.
Für den Preis nun auch endlich mal zugeschlagen ![]()
Für die Enhancement-Packs brauchst du jeweila das Basisfahrzeug. Ist also kein eigenständiges Addon.
Guter Tipp, dass man die Fragen richtig beantworten sollte ![]()
Diese BG ( Betriebsgefahr ) Fragen können dich halt in der Abschlussprüfung durchfallen lassen, sobald eine so ( falsch ) beantwortet ist, dass sie eine Gefahr darstellen können. Also solche Fragen immer zur sicheren Seite beantworten, wenn man die Antwort nicht weiß. Dann ist sie zwar falsch, aber keine BG.
In den Zwischenprüfungen ( LEK, Betriebsklausur, Technikklausur ) war es allerdings so, dass du einfach nur 70% erreichen musstest und die BG kein Grund zum Durchfallen waren.
Nach deiner Ausbildung wenn diese mit Erfolg abgeschlossen wurde, bekommst du von Arbeitgeber ein Handy und Tablet.
Also bei uns gab es Handy und Tablet direkt zu Beginn der Ausbildung.
Lok2710 D.h. du kannst auch damit arbeiten, wenn du magst. Kann natürlich aber von Region zu Region unterschiedlich sein. In der Regel ist aber auch im Unterrichtsmaterial immer wieder Platz für Notizen.
Lass es erstmal auf dich zukommen und finde raus, wie es am Besten für dich ist.
Oh ich freue mich. Fahre diese Strecke super gerne ![]()
Ja ich habe es probiert, aber es sah auch nicht unbedingt viel besser aus. Es war sehr scharf aber gut es war eigentlich eh nur noch Standbild ![]()
Ich werde es wohl erstmal so lassen. Im Spiel die Renderskalierung auszustellen sieht auf jeden Fall schonmal besser aus.
Habe nun aber auch im Internet oft gelesen, dass die Kantenglättung in dem Spiel sehr schlecht sein soll, genauso wie die Darstellungsweite. Trotz höchster Einstellungen poppen viele Objekte erst kurz vorher auf.
Schade für eine PC-Version, die ja eigentlich mit der Grafik glänzen sollte.
Naja warten wir mal ab, ob zukünftige Updates vielleicht was retten können.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Ratschläge
Ja ich werde mal die Einstellungen der Nvidia Systemsteuerung zurücksetzen. Habe sie auch nur zum Ausprobieren hochgesetzt. DSR ist aktiviert, allerdings weiß ich nicht, ob ich da noch viel höher gehen sollte im Spiel 🙈 dafür sollte ich ja AA runterdrehen können, wenn ich eine höhere Auflösung hab
Treiber habe ich vor Spielbeginn aktualisiert, die sind also aktuell