Bei JustTrains gibt es aktuell den Pick & Mix Sale. Dort können aus einer Auswahl von 18 Addons 2 beliebige Addons für 35€, 3 Addons für 45€ oder 4 Addons für 55€ gekauft werden.
Im Beispiel der Metropolitan Line und dem S8 sind das nur 35€ anstatt regulär knapp 66€. Kauft man noch ein weiteres Addon wird es entsprechend günstiger.
Hier gibt es übrigens den neuestem Blogeintrag über den Fenix A320. Dieser hat anscheinend die Beta verlassen und sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Auch der Preis wurde genannt : 49,99£ , also knappe 60€.
Ich für meinen Teil werde wohl erstmal bei dem FlyByWire A320n bleiben. Mit den ganzen Systemen und Ausfällen auf Study Level kann ich persönlich eh nichts anfangen. Da muss man entweder realer Pilot sein oder sich halt sehr lange mit Handbuch und Tutorials auseinandersetzen. Die Zeit fehlt mir aktuell. Ich habe eh kaum Zeit zum fliegen, fahren, was auch immer
Aber ich werde mir sicherlich einige Videos dazu angucken. Scheint schon ein Hammer Teil zu werden.
Edit :
Und schon stellt der erste Youtuber den A320 in einem Livestream vor :
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe ja den Quereinstieg ( DB Regio ) gemacht und da war es so, dass man in den ersten Monaten hauptsächlich Theorie macht mit vereinzelten Fahrtagen zwischendurch und später dann mal wochenweise und irgendwann folgen dann eh deine mind. 40 Schichten, die du fahren musst, bevor du deine Abschlussprüfung machen kannst.
Am Anfang zieht sich die Theorie echt, aber sobald es dann an's fahren geht vergeht die Zeit wie im Flug. Und die einzelnen Fahrtage zwischendurch motivieren dann wieder weiter zu lernen und dran zu bleiben
Ja ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass der Shop nicht geschlossen ist, sondern dass man dort seit ein paar Tagen wieder einkaufen kann. Ob ein Sale folgt bleibt abzuwarten
In den letzten Jahren hat auch RailStudio eine Rabatt-Aktion gestartet. Im Moment ist diese Seite seitdem 14.4.2022 geschlossen wegen Neugestaltung von der Shop-Seite und vom Forum. Vielleicht stehen die Arbeiten jetzt kurz vor dem Abschluss, so dass auch hier eine Oster-Sale starten kann. RailStudio werde ich über das Wochenende weiter im Blick behalten und wenn es etwas neues zu berichten gibt, lass ich es euch wissen.
Gruß
Bahnfreak
Die Seite von Railstudios ist doch schon seit einigen Tagen wieder online
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dies kann aber kein Vorsignalwiderholer sein. Laut Signalbild Lichtsignal mit verkürztem Bremsweg.
Ja vom Signalbild gebe ich dir natürlich recht. Das was dort steht ist ein Vorsignal im verkürzten Bremswegabstand. Aber ich denke eben wie Fdl_NJB , dass an der Stelle eher ein Vorsignalwiederholer stehen sollte.
Steht ja auch jedem frei, das Rollmaterial oder zumindestens den Spielerzug mit den bekannten Tools zu tauschen. Ich werde da denke ich auch z.B. die 111 und n-Wagen von vR nehmen. Oder als S-Bahn halt die 420, 425 oder sonst was ...
Okay, schaue ich mal. Auch wenn das ja ein Quickdrive ist. Aber auch dort muss ja ein Endpunkt genannt werden. Würde mich aber wundern, wenn DTG da auf einmal was anderes macht als sonst. Danke aber schonmal für den Hinweis ...
Yeah thank you. Thougth about it. Lowered the Bloom Setting and it´s better now.
Another "problem", which occured to me for the first time is this popup. Also it didnt find any intermediate stops ( at least in one direction ). But this seems to be a TS problem like you said earlier.
Kann es übrigens sein, dass man mit Shift + Strg + F1 die Grafik-Effekte ausschaltet ? Das ist ja eigentlich der Shortcut für Bloomeffekte im TS, aber sobald ich das deaktiviere sind auch alle Verbesserungen durch den RW Enhancer weg. Was ich garnicht so schlimm finde, da ich das Bild mit den aktuellen Einstellungen sehr grell, also gefühlt überbelichtet wirkt. An welchen Einstellungen müsste ich da denn drehen ? Hatte mir damals hier im Thread nur ein Preset heruntergeladen. Ist es alleine die Bloom Intensity ?