Vom 1440 könnte ich sicherlich bei Bedarf auch Sounds liefern. Bin Lokführer auf der Baureihe.
Allerdings wird der 1440 doch ein Ki - Fahrzeug bleiben. Wozu dann ein perfekter Sound ?
Vom 1440 könnte ich sicherlich bei Bedarf auch Sounds liefern. Bin Lokführer auf der Baureihe.
Allerdings wird der 1440 doch ein Ki - Fahrzeug bleiben. Wozu dann ein perfekter Sound ?
Ich würde gerne den Train Simulator Classic haben ( nehme an, dass man die Strecken des Basisspiels dann erhält, richtig ? )
Vielen lieben Danks schonmal für die Aktion ![]()
Als Ergänzung zum AP Enhancement Pack
Aktuell gibt es bei Logitech mit dem Aktionscode "oyyumf78h" auf fast alle Artikel 50%. Somit ist auch Flugsimulator Hardware zum Bestpreis zu bekommen. Deutlich günstiger als die aktuellen Preise laut Idealo. Unten mal eine kleine Auswahl.
Der Rabatt gilt natürlich aber auch für Mäuse, Tastaturen, Headsets, etc.
Einfach mal durchstöbern ![]()
Hat er ja geschrieben ...
Ich denke schon, dass ein Multiplayer gut funktionieren kann. Siehe "Train Driver 2". Da ist oftmals nur das Problem mit der Sprache, wenn jemand nicht gut englisch sondern nur polnisch kann.
Aber hier soll es ja auch länderspezifische Server geben, da sollte dann für jeden was dabei sein
Setzt halt aber auch entsprechende Nutzerzahlen voraus, dass es Spaß macht.
Also bei meinem Bewerbungsgespräch als Quereinsteiger ( DB Regio ) ging es überhaupt nicht um technisches Wissen. Da wurde eine mögliche Störungssituation besprochen, also wie man dort handeln würde etc. und dann noch so Sachen wie Sicherheit, Pünktlichkeit, Wirtschaftlichkeit und so. Du musst ja denken da bewirbt sich vielleicht auch ein Bäckermeister, der noch nie was von nem Fahrdienstleiter gehört hat. Dazu ist ja dann die Ausbildung da, um dir die Inhalte zu vermitteln.
Ich würde mir da also nicht zu viele Gedanken machen
Ich finde das Video echt beeindruckend und freue mich schon riesig auf meine Stammstrecke aus der Kindheit in so einer Qualität.
Beim DT5 hört man noch sehr deutlich ein knacken im Sound und auch 1-2 Übergänge sind deutlich wahrnehmbar ( abgehackt ). Ansonsten sieht das von der Fahrphysik etc. wirklich gut aus. Hut ab an alle Beteiligten![]()
Damit dürfte Hamburg dann als bestätigt gelten, denn dort sieht man den Innenraum vom DT5
Also RW Enhancer ändert ja keine Sounddateien vom Train Simulator sondern legt die Soundeffekte quasi darüber als externes Programm.
Wenn du den TS also ohne RW Enhancer startest solltest du bis auf die fehlenden Zusatzeffekte keinen Unterschied merken. Allerdings ist es oft erschreckend, wenn man die Effekte mal kurzzeitig ausmacht, wie leise und langweilig der Standart TS manchmal klingt ![]()
Für die Aerosoft Version ebenfalls verfügbar.
Finde es echt krass, dass man nun von Kassel bis Hamburg am Stück durchfahren kann ![]()
![]()
Bei JustTrains gibt es aktuell den Pick & Mix Sale. Dort können aus einer Auswahl von 18 Addons 2 beliebige Addons für 35€, 3 Addons für 45€ oder 4 Addons für 55€ gekauft werden.
Im Beispiel der Metropolitan Line und dem S8 sind das nur 35€ anstatt regulär knapp 66€. Kauft man noch ein weiteres Addon wird es entsprechend günstiger.
Der Fenix A320 ist nun released !
Hier gibt es übrigens den neuestem Blogeintrag über den Fenix A320. Dieser hat anscheinend die Beta verlassen und sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Auch der Preis wurde genannt : 49,99£ , also knappe 60€.
Ich für meinen Teil werde wohl erstmal bei dem FlyByWire A320n bleiben. Mit den ganzen Systemen und Ausfällen auf Study Level kann ich persönlich eh nichts anfangen. Da muss man entweder realer Pilot sein oder sich halt sehr lange mit Handbuch und Tutorials auseinandersetzen. Die Zeit fehlt mir aktuell. Ich habe eh kaum Zeit zum fliegen, fahren, was auch immer ![]()
Aber ich werde mir sicherlich einige Videos dazu angucken. Scheint schon ein Hammer Teil zu werden.
Edit :
Und schon stellt der erste Youtuber den A320 in einem Livestream vor :