Hallo Chris kannst du mir mal ein Foto zeigen wo eine 132 vor einem Doppelstockzug gefahren ist? Also DBv kenne ich nur mit BR118 oder evtl. 110/112.
Die Bag kenne ich nur mit 110.
G YD
Beiträge von yellowdoor
-
-
Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Bindestrich in der Nummer fehlt. Dann ist die linke Lampe dunkler als die rechte (Spitzen und Schlußlicht,V1,V2;V3) trifft auch auf die 232 Versionen zu.
Ansonsten sehr schöne Umsetzung.G YD
-
Hallo habe auch schon ein paar Runden mit allen Versionen gedreht.
Mir ist aufgefallen, dass die linken unteren Lampen etwas dunkler erscheinen sowohl als Spitzenlicht und als Schlußlicht. Ist das gewollt?hier noch die CSV dazu wem die Nummern nicht reichen sollten
hier noch eine kleine Anleitung
http://rail-sim.de/forum/board…Cr-loknummern/#post155143G YD
-
OT: Sag mal Bernd die 03 ist ja von dir, ich habe gestern mal ein Szenario probiert. Da ging es um Weihnachtspäckchen. Am Ende des Szenarios sind mir zwei Personen aufgefallen die mit dir sehr viel Änlichkeit haben. Einer der an der Rampe steht und der Verladung beiwohnt und einer der auf einer Kiste sitzt und entspannt eine Bierflasche trinkt. Ich hab köstlich gelacht. Schönes Szenario.
Für die, die nicht wissen um was es geht. Das Packet Ronmantic Railroad BR03 und ein Szenario daraus. Sehr schöne Loks und die Wagen sind auch Klasse. Aus den Wagen könnte man ja faßt den alten "Rheingold" machen
Danke -
@ Grenko
Nun weiss ich immernoch nicht wie das Prog heißt und wie sich der Font dort nennt.
-
Hallo,
Welches Grafikprogramm ist das denn und wie heißt die Schrift dort?
Du weisst aber schon, dass die DB für ihre Stationsschilder nicht die Transit benutzt.
G YD -
HAllo Andi
das Schotterbett könnte am Rand noch etwas Alpha vertragen. so sieht es aus als wäre das Schotterbett mit einem Teppichmesser geschnitten worden

G YD
-
-
na das klingt doch gut
-
-
@Harzi sieht gut aus die Seite.
Bahnhof Oberspree? welche S-Bahnlinie wird denn das?g yd
-
vom wem sind denn die oberleitungen?. man könnte ja den provider deaktivieren
yd
-
aha gut zu wissen. dann heize ich nur wenn kein tunnel in der nähe ist.
danke
-
auf der suche nach der französischen version könnte die bildersuche bei google helfen
da mal
locomotive à vapeur SNCF 150eingeben.
Kann das sein, dass die 52 ab einer bestimmten geschwindigkeit wie ein Traktor klingt?
Tödlicher Feuerstoß... beim durchfahren eines Tunnels, wie kann ich denn das verhindern?
-
ja ich hatte eine zeitlang mal den TSX-Modus aus gehabt. Jetzt hab ich ihn aktiviert und siehe da ich hab 4 Ansichten..
in den Systemeinstellungen stand dort ein anderes Laufwerk. jetzt ist alles wieder ok. seltsam
-
-
Hallo,
weiß jemand ob die 232/132 als ExpertLine kommt oder als normale Version?G YD
-
Ich nutze VoiceReader von Linguatec. allerdings die iPad Version, die im Vergleich zur PC-Version ein Schnäppchen ist.
Schau mal hier ob hier was brauchbares dabei ist
-
he he oder auf deutsch Paul. ja entschuldige Pawel
Dein Link wird auf ein Hoster weitergeleitet.
-
ja das nützt dir dann nix wenn du kein ok bekommst.selbst wenn dir DB Regio da Originale gegeben hat. Wenn die Rechtsabteilung dazwischen steht kannst du nix mehr machen. lass dir das auch schriftlich geben wenn die nicken sollten. lasse dir auch bestätigen, dass du alle ausgehändigten nutzen darfst. kann ja sein dass die von deiner KS ausgehen und nur dafür das ok geben ohne es explizit zu betonen.
ein ok am telefon oder mündlich..aber was erzähle ich dir das weisst du ja selbst. du kannst dich auch nicht darauf berufen, dass DB Regio dir das gegeben haben. in solchen fällen immer alles schriftlich fixieren. die von DB Regio haben schlimmstenfalls nicht mal Ahnung von Urheberrecht etc.
Das Projekt ist das eine die rechliche Absicherung das andere. Ich mache es immer umgekehrt, denn was nützt mir die ganze Mühe, wenn ich es nur auf meinem PC lassen darf.
YD