@alTerr Alex, bei St. Petersburg ist es schon fasst wieder schade, dass das hier kein Bussimulator ist.
Denn St. Petersburg ist eine der schönsten Städte die Russland bieten kann.
Ich weiss nicht welche Stationen es bei der Metro waren, aber mich hatte damals die Größe und Sauberkeit sehr beeindruckt. Ich glaube man hätte damals vom Fussboden essen können. Ob das heite noch so ist weiss ich leider nicht.
Aber ich bin auch sehr beeindruckt von den Bildern. Finde die unterschiedlichen Lichtstimmungen der verschiedenen Stationen sehr gelungen.
очень красивые "фотографии",коллега
Beiträge von yellowdoor
-
-
-
@Electricsteam , die Lok wirst du bei deiner Installation nicht finden, die musst du erst downloaden.
Wenn du auf @TheOnkelDi signatur klickst kommst du auf seine Webseite, dort muss du dich registrieren um an die Downloads zu kommen.
Alternativ kannst du hier im Forum-Download eine Lok von Ihm runterladen. -
-

Vorbild
@Charmed-Life wow ich kann mich nicht entsinnen wann jemand so viele Danksagungen bekommen hat.
Die sind aber auch berechtigt. Ich musste mehrmals hinschauen. Ohne Lokführer hätte ich das schon fasst für Foto gehalten. Sehr schöne Arbeit. Weiter so!!! -
-
wenn du die Abmessungen brauchst da kann ich dir helfen
-
@PistonPete
Ich weiss nicht womit du die DDS bearbeitest aber schau mal in den Alphakanal.
Weiss bedeutet hier, die Farbfläche im Farbkanal ist sichtbar. -
@albertikus90 Hallo Martin, hab mir mal deine Hörproben angehört. Nicht schlecht
Ich bin sicher dass da einige auf dich zurückgreifen werden.
Für deine Ausbildung wünsche ich dir viel Erfolg. -
@Anonymous wo hast denn die white lady gefunden im downloadbereich kann ich sie nicht finden
Edit:
@Lemaster121 @Erdnussbauer @curt2244 hab an der falschen stelle gesucht... Danke an euch drei
-
Wie hiess der Kollege der sonst immer die Dampfloks gemacht hat? Romantic Railroad..
-
-
-
@bastler56 mach mal bitte die selbe Testfahrt mit der V200 West. Gut möglich, dass man die Werte der Lok auf die V180 Ost übertragen könnte. Ist nur so eine Idee, da die ja sehr ähnlich sind, vermute ich mal.
-
@Daniel96 vorerst nicht, denn es ist gut möglich, dass @TheOnkelDi an den Texturen noch was macht, denn aktuell sind sie nicht wirklich zum repainten geeignet, da zu klein und zu viele Teile verteilt. Kannst dir ja am WE ein Bild von machen.
Aber ich wiederhole mich gern als Beta ist das schon richtig gut. -
@berlinfan Wenn du die BlueTiger meinst... derzeit nirgens
Ich hatte nur Vergleichbilder reingetsellt damit man sich eine Vorstellung machen kann, bezogen aufs Licht.
-
@TheOnkelDi zum Thema Licht. Frag mal den Maik. der hat ja schon einiges gebaut. wie ich finde ist das ganz gut gelungen.
Edit: Die gezeigte Lok gibt es nirgens, ist hier nur ein Beispiel.
-
@professorexabyte die haben auf dem meisten Texturen 1024x1024 drauf.
somit kommen die Texturen besonders bei der dirty zu grob.
@TheOnkelDi mir ist aufgefallen, dass bei der blauen die Lampen, wenn sie aus sind, zu hell wirken und bei den anderen zu dunkel wenn sie an sind.
Als Beta sind sie jedoch gut geworden.Um den Hochglanz weg zu bekommen müsste im Alphakanal ein mittleres Grau rein
-
-