he he die Passagiere hatten wohl ne Grundausbildung beim Bund
Beiträge von yellowdoor
-
-
-
@IronForge Wilkommen in der Community, sieht echt Klasse aus
-
@merkurMB die fehlen bei allen Loks nicht nur bei der Locon
-
-
-
-
wen es interessiert: Dem Film liegt eine wahre Geschichte zu Grunde
-
-
ach ist ja witzig, da ist die Railion. Nicht schlecht was da jetzt auf uns zugerollt kommt.
-
kann das sein, dass die Spitze vom Railion Design stammt?
-
@2fast4yooou ist das jetzt die steamversion?
-
Hier möchte ich mal angehenden Repaintern eine Vorlage bieten um sich in die Materie etwas zu vertiefen.
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/163162/
Ergebnis soll am ende diese Lok werden.

Grundlage ist diese Lok hier
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-TSC-V100-openBeta-V0-95/
wem diese jedoch nicht zusagt kann gerne aus der Vorlage eine anderes Repaint erstellen.
Wie immer gilt vorab, den Ersteller der Lok um Erlaubnis fragen.
Diese Vorlagen sind vorrangig für Kollegen gedacht, die sich in das Thema erst einarbeiten wollen.An die Repainter, die sonst schon alles machen, seid so fair und überlässt den Kollegen die erste Veröffentlichung.
Wenn noch weitere Vorlagen benötigt werden bitte hier mitteilen.
-
-
-
-
Ich gehe auch nicht davon aus, dass die nur amerikanische Inhalte machen, schon deswegen nicht, weil die von DTG auf der Insel leben. Ich möchte da nicht den Aufschrei erleben, wenn es für die britischen Kollegen keine Inhalte geben würde.
Ich glaube eher dass sie die Zielgruppe noch vergrößern. Mit der ersten französischen Strecke haben sie ja mit dem Duplex ja schon die richtige Richtung eingeschlagen. -
-
Gut möglich, dass du noch eine veraltete Steamversion hast.
Gehe mal ins Web und lade dir Steam völlig neu, gut möglich, dass der Fehler da zu suchen ist.
-
Willkomen in der Community.
Es gibt auch noch einen weiteren Aspekt, den man ins Auge fassen kann, wenn man Interesse und die Kenntnisse hat. Man kann sich viele Objekte selbst bauen oder verschönern.
Somit ist für jeden etwas dabei.
Ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen. Nur Karriere zu fahren, wird dich auf die Dauer langweilen.
Es gibt in der Community eine Menge talentierter Mitglieder, die schon richtig gute Dinge geschaffen haben, seien es Strecken, Szenarios, Objekte (Loks , Wagen, Häuser etc) oder Repaints.
Man kann sich, wenn die Ansprüche wachsen, auch Payware zulegen.Wie der Kollege oben schon schrieb sollte man auch Interesse für den Bahnbetrieb haben. Auf die Dauer würde das sonst auch langweilig werden.
Wenn du schon ein wenig mehr gelesen hast, wirst du wissen, dass es im nächsten Jahr einen neuen TS (TSW) geben wird.
Da kommt natürlich die Frage auf, ob sich das jetzt noch lohnt den TS 2017 zu kaufen.
Hier kann ich nur ein eindeutiges Ja schreiben.So viel Content wirst du eh nicht haben und bis man die Menge an Objekten hat wie beim TS2017 (Payware und Freeware) wird es sowieso noch Monate oder Jahre dauern.