Ich finde die Streckenauswahl auch interessant und erfrischend. Darfst du denn was zum Umfang der Strecke sagen?
Wenn ich es dürfte, hätte ich es gesagt
In der Hinsicht ist DTG vor Release leider streng.
Ich finde die Streckenauswahl auch interessant und erfrischend. Darfst du denn was zum Umfang der Strecke sagen?
Wenn ich es dürfte, hätte ich es gesagt
In der Hinsicht ist DTG vor Release leider streng.
Da der Entwickler mit der S-bahn Frankfurt bereits in der Vergangenheit ein Netz erstellt hat, ist die Hoffnung vielleicht nicht ganz unberechtigt.
Ich muss darauf hinweisen, dass ich hier kein Mitbestimmungsrecht über solche Dinge hatte. Ich hab Modelle geliefert, und die Signale implementiert und gebaut. Die Strecke ist von DTG entwickelt. Trotzdem muss ich sagen das ich angenehm überrascht bin, es wird hier mit sehr wenig Ressourcen ziemlich viel fabriziert. Für ihre Möglichkeiten macht DTG relativ viel. Und mit den Scripts von Schuster jetzt auch eine ordentliche Basis in der Signalisierung. Meiner Meinung nach hat DTG hier einen guten Job gemacht. Viel ist aber eben auch Geschmack was Streckenwahl angeht 🤷🏼♂️
Modelle mitliefern wird kritisch. Du lieferst ja dann quasi die umbenannten Modelle und da war im TS1 auch schon immer Schluss. Repaints waren ok, da die Basis, das Modell, gefehlt hat. Wenn du jetzt aber Modelle aus einem Addon lieferst, seh ich das Problematisch
Das ist ein wenig Missverständlich. Das ist der Standard UE4 Editor, nicht der TSW Editor.
Ja das sollte ausreichen. RAM ist etwas wenig, da dann doch lieber 16GB.
Allerdings muss ich immer dazu sagen, Laptop Prozessoren sind immer denkbar ungeeignet für den TS. Die können hohe Singlecore Taktraten oft nicht lange halten. Da steht vielleicht 4.1Ghz, jedoch dann in Realität nur für 10 Sekunden um er muss Drosseln wegen der Wärmeentwicklukg.
Daher rate ich immer zu einem Desktop PC für den TS
Also du brauchst bei Google einen Account mit Kreditkarte. Die ersten 200$ im Monat an Aufrufen sind aber frei. Also ich verbrauche so in etwa 8000-10000 aufrufe jede Monat. Das sind etwa 50$ von 200$. Daher zahle ich nichts.
Also für den eigenen Gebrauch zum bauen ist es quasi kostenlos, mit der Einschränkung das du bei Google einen Billing Account brauchst. Aber wenn den Account nur für dich nutzt, wirst du nichts Zahlen.
Sam sagt das war eine Aussage, die rein auf seiner Logik basiert. DTG wird eben keine Französischen Strecken bauen, wenn kein Interesse besteht.
ZitatAlles anzeigenThe statement was based on logic, nothing else.
if this, our first French route, doesn't do well do they think it makes it :
A - more likely
B - less likely
that we make another French route?
Aber den Aspekt der verschiedenen Streckentypen hat er natürlich nicht bedacht dabei.
Dann haben Sie die mit dem Update der Strecke für die 204 hinzugefügt.
Die Fahrten ins Kohlekraftwerk wurde gestrichen weil man auf der Strecke die Weichen aufs Gegengleis vergessen hat einzubauen. ![]()
Ja die 60er zu fahren macht wirklich spaß, eins der ersten Addons, wo ich bei 60 Minuten fahren nie das Gefühl hatte jetzt irgendwie grade gelangweilt zu sein von irgendwas ![]()
Ja genau, mit PZB frei wenn Ende blinkt.
Im Service Mode ist sie mit den Fahrplan verbunden, die Technologie ist also da? Ob sie so eingesetzt wird ist die Frage.
Ja, ich vermute du hast die Züge nicht aktiviert.
Es gibt bei denen mit Problemen eine relative realistische Simulation.
Mit Strg-w solltest du sehen wie der Zug sich vor dir einschaltet und du musst mehrmals q drücken um alle Sicherheitssysteme zu quittieren. (Statt STRG-W geht es auch per Hand über den richtigen knopf)
Dann musst du bei der 350 und 390 noch das DRA deaktivieren. Das ist eine Art rot beleuchteter Schalter relativ weit oben , sonst bewegst du dich nirgends hin.
Und bei der 350 auf das fuß-pedal achten.
Die 66 bremse is ein Tap-style Schalter. Es schaltet damit "gänge" hoch und runter, kein prozentualen Schalter wie man es normal kennt
Derjenige der die U-Bahn Frankfurt gemacht hat könnte sie ja für TSW 2 mal machen
Ähnliches Entwickler Team und noch viel viel mehr Arbeit. Gib uns 40 Leute! Mindestens ;D. Auf der Strecke sind hunderte Objekte.
Wird so nicht passieren
Wann kommt mal die s-bahn rhein Main mal in tsw2
Mit der BR425 423 und 430 und wann kommen mal ansagen rein generell in tsw2 für ps4
Wenn du mir 50 Mann zum Entwickeln gibst, kommt die S-Bahn Rhein Main auch für TSW2.
Aber ich würde nicht drauf hoffen. Das ist ein Projekt das zu groß ist für kleine Entwickler wie uns.
Ich hoffe du hast Stadion Westausfahrt nach aktuellem Zustand gebaut. Sonst fehlen dort Weichen die auf Google Earth nicht zu sehen sind und man kommt von den Fernbahngleisen nicht zum Flughafen Regionalbahnhof.
Die Weichen und Signale an sich waren in der Westausfahrt von DTG korrekt.
Wenn du Dokumentation dazu willst, schreibe mir privat aber den Teil hatten sie nicht verbockt was Gleise an sich anging.
Muss dich enttäuschen bei DTG wird sowas teils 2-3 Jahre vorher geplant ![]()
Die Strecke hat mit Rivet nichts zutun. Rivet ist nur für das Szenariopaket verantwortlich.
Die Strecke wurde bei DTG entwickelt
In Frankfurt HBF ist absolut kein platz für Details. Die gleise nehmen jede Performance. Ist auch 1 zu 1 aus Frankfurt Highspeed übernommen, also keine Überraschung. Hier aber mal ein paar Bilder zwischen Frankfurt und Mainz