Nein, der Talent 2 im TS hatte zwar die Lackierung, aber weder den richtigen Innenraum, noch die richten Türen etc. Es gibt viel mehr unterschiede als nur die Lackierung, und das will man im TSW entweder komplett richtig machen, oder garnicht.
Beiträge von klimi15
-
-
Nein, ist nicht dabei. Innenraum etc ist zu viel Arbeit, viele werden es nicht verstehen, weil es gibt ja schon 2 andere Talent 2´s
-
Ich frage mich, wieso sich DTG jetzt freiwillig mehr Arbeit macht, immerhin gibt es ja weniger Geld... Freut mich natürlich, gleichzeitig wundert mich das aber auch, immerhin ist man sowas nicht von DTG gewohnt.
Auch bei DTG ist man daran interessiert interessante Fahrpläne zu gestalten und insbesondere Dresden-Neustadt lebt mit den ganzen Nebenstrecken und dazugehörigen Services eben auf. Da fehlt ja nur noch der 642, wenn ich mich nicht irre.
-
Genau, da hakt es eher an den alten Konsolen, die wirklich wirklich wenig RAM haben. Deswegen sind die Layer auf dem PC ja garnicht so verkehrt. Und man bemüht sich ja auch auf dem PC die Bahnhöfe mehr zu füllen.
-
Wie schon erwähnt ist das mit DresdenRiesa realisiert. Such einfach an ein Vorsignal und schau dir das an. Meiner Erinnerung nach war das "GPA" im ID feld des Zs3v. Dies funktioniert allerdings nur mit den Signalen aus DresdenRiesa,
-
Die Entscheidungsträger bei DTG lesen leider hauptsächlich das englische DTG Forum

-
Ihr müsst euch sowas im DTG Forum wünschen, das lesen die. Wenn da ein Thread mit N-Wagen 80 likes hat, dann wird da auch drüber nachgedacht.
-
-
3000 Leute Weltweit ist so gut wie gar nichts, ehrlich gesagt.
In The Crew 2 ein Arcade Racer fast 3 Jahre alt, spielen zum Teil 40.000 User die Woche den Live Summit nur auf PlayStation.
Dass das sind verschiedene Metriken, das weißt du oder?
Die 3000 Leute spielen ja nicht 24/7.
3000-4000 übersetzt sich zu etwa 20-30k verschiedene Spieler am Tag.
-
Moment, heißt das Rivet hat mal eben funktionierende Bahnübergänge (nicht nur animierte, sondern die tatsächlich den Straßenverkehr regeln) für TSW erfunden? Wo wäre Dovetail bloß ohne uns Festlandratten

Rivet sitzt auch auf der Insel

-
Laden tut es nur schneller, wenn die Dateien noch in AP Dateien gepackt sind.
Also vieles was 3rd Party ist betrifft das nicht, bzw wo man es schon selber entpackt hat.
-
Doch bitte. Mehr ICEs, Mehr!

-
Naja, KS sind ja auch in Realität deutlich heller als HL Signale. Das hat schon seinen Sinn so

-
Ohje, nein das sind garnicht meine Bilder. Sondern nur von jemandem der den Fix getestet hat. Nichts davon ist offiziell.

-
Uns ist da was aufgefallen.
Die Zusatzanzeiger an den Signalen haben wohl ihr Modell geändert... das soll so natürlich nicht sein.
Daher im Anhang ein Fix dafür, sollte aber irgendwann auch über Steam kommen.
Einfach ins Railworks Hauptverzeichnis kopieren.
-
zwecks IC-QD: das merkwürdige ist nur, dass da Gleis 6 eingetragen war, hätte eigentlich in der Theorie funktionieren müssen. Vielleicht hatte der Dispatcher auch nur wieder einen an der Klatsche
weil zu wenig Wegpunkte drin waren. Hab zwischen Riesa und Böhla welche rein und kurz nach Ausfahrt Neustadt einen neu gesetzt. Funzt scheinbar auch.Es scheint als hätte jemand ein Gleis gelöscht und neu aufgebaut um Platz für einen Bahnhof zu machen...da wurden die Quickdrives vergessen anzupassen. Gibt aber wohl auch seitens DTG dafür die Tage ein Update

-
Jap, die Quickdrives scheinen ein Problem zu haben. Liegt aber nicht an den Signalen, sondern an den Quickdrives

-
Also das was ich bis jetzt gesehen habe, sieht gut aus. Mal so ne Frage, die PZB Magnete, sind die von VR?
Das Script ist von Maik, das Modell ist von mir. Kein vR
-
Hatte ich dir vor Monaten schon zugesendet klimi15
Huch, na dann geh ich mal meine Nachrichten durchforsten

-
Gibts denn irgendwo ne „kompakte“ Liste mit Problemen die man hier beheben sollte? Eventuell kann ich da was in Bewegung bringen...