1. Auf antworten klicken, nicht auf zitieren!
2. Doch, denn ich schrieb "... jemand sehr hilfsbereit ..."! Weil ich genau wusste, dass sonst jemand wie du kommt und es gleich wieder ins negative zieht ... echt zum kotzen!
Beiträge von IgnisLupus
-
-
Ich finde den Zähler ehrlich gesagt ganz gut. So kann man gleich erkennen, dass jemand sehr hilfsbereit ist und Ahnung hat.
-
Und vielen Dank für den
Smiley
! -
Schon klar. Aber solange sie nichts vorzuzeigen haben, werde ich das Projekt nicht unterstützen. Das werden dannv ermutlich auch andere so sehen. Es ist so schon schwer genug abzuschätzen, ob ein Projekt auf Kickstarter etwas taugt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin ich ja mal gespannt. Bis zum 13. Nov. sollten sie auf jeden Fall auch Bilder und Videos haben.
-
Link geht nicht.
-
Kommt hier auch mal eine Rückmeldung von Jan? Im Dreiländereck Thema meldet sich der Ersteller öfters zu Wort und gibt einen aktuellen Statusbericht.
Oder muss das jetzt alles der User richten? -
-
-
Ich lösche z.B. grundsätzlich alle eMails, welche Daten von mir wollen. Sollen sie einen normalen Brief schicken, wenn es so wichtig ist. Und wenn ich irgendwelchen Mails bekomme, in denen im Betreff steht, dass der Account gesperrt wird oder dass was weis ich passiert, lösche ich die auch. Werde ich dann ja sehen, wenn der Account wirklich gesperrt ist
.Und seit dem ich @yahoo.com und Konsorten auf die Ignoreliste gesetzt habe ist es verdächtig ruhig im Spam- und Unbekannt- ordner
.War eh immer das Beste ... Paypal, Blizzard, etc @yahoo.com ... is kla
. -
Wäre wahrscheinlich das einfachste.
-
Mein altes Kaspersky hatte auch keine Firewall und ich bin damit ganz gut gefahren. Habe mir jetzt mal Avast installiert und werde das wohl nutzen. Solange man nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten rumhängt oder irgendwelche Schwarzkopien zieht, ist die Wahrscheinlichkeit eh gering. Wie Prelli schon sagte, muss man halt sein Internetverhalten anpassen.
*Edit*
@ Noschka
Hatte ja Steam und RW freigegeben. War ein Versuch wert und nu weg mit dem Schrott. Siehe Text oben.
-
Jo, bei mir auch.
-
Pic or it didn't happen

-
Thank you very much!

-
@ Baul
Mit der MAXIMALEN Anzahl an Objekten UND Fahrzeugen? Glaube ich nicht wirklich
. Selbst gute Rechner bekommen das nicht gebacken, da nur ein Kern belastet wird. -
Taugt der Sound was?
Über nen Video würde ich mich freuen.
-
Mich würde vorallem interessieren, ob sie es wirklich geschafft haben, einige Berechnungen auf eine zweite CPU zu verlagern. Performance mäßig war der erste Teil, m.M.n., echt schlimm.
Aber von der Fahrphysik und dem Flair, war es echt gut umgesetzt!
-
Danke für die Antworten.
Regel hatte ich schon erstellt. Brachte aber auch keine Besserung.
@ All
Taugt das Microsoft Dingens denn was?
Hab ich ja richtig vermutet, dass ne Firewall quatsch ist. Also entweder das kostenlose (wenn es was taugt) Microsoft gedöns oder NOD32 ... oder doch vielleicht AVAST ...?