Jo, weil nur 74,97€ wert. Steht doch unten.
Beiträge von IgnisLupus
-
-
Is hammer geil das Tool. Bei BF4 auf Ultra kein FPS Verlust. Trotzdem immer 60+ FPS. Kann es nur für jeden Let's Player mit ner nVidia Karte empfehlen!
-
Schaut doch ganz ok aus.
-
-
Achja ..., dass Problem kenne ich. Nur bin ich schon zu bequem, um von der Couch auf meinem Rennsitz zu wechseln :XD .
-
Hallo,
naja ich habe meistens auch nur so um die 15 Fps aber mich stört es nicht, da es trotzdem flüssig läuft.
Dann bist du gesegnet. Normalerweise wird es erst ab 24fps für den Menschen "flüssig". Aber selbst bei 30 fps erkenne ich noch ein ruckeln und bekomme die Krise.
Jetzt verstehe ich auch, warum du meintest, dass Omsi bei dir flüssig läuft
. -
Warum willste ihn dann verkaufen, wenn man fragen darf?
-
Im ersten Beitrag steht doch, dass es eine neue Engine wird.
-
IKB3 ist eine eigene Streckeninstanz.
-
Jo, bei mir geht das auch.
-
Meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Rollmaterial zufällig ausgewählt wird, je nach dem was halt vorhanden ist.
-
Was ist an einem Schiffsimulator auszusetzen?
-
Entweder über RW-Tools die ID rausfinden, oder in diesem Ordner (xxx:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000004-0000-0000-0000-000000000000\Scenarios) mach der zuletzt veränderten Datei suchen.
-
Das Gepunktete wirkt echt ein bisschen unecht.

Vielleicht mag dir ja ein erfahrener Repainter ein bisschen unter die Arme greifen.
-

Gerade ein Tag da und schon die meißten Danksagungen hier im Forum
. -
Endlich! Könnt ihr euch denn jetzt bitte auf wichtigere Sachen fokussieren? Gamepadoptimierung wäre doch mal ein Anfang.

-
Brauchste nen paar Klicks für dein Video?
-
Für mich ist die Diskussion beendet
. -
Oder das hier .
-
Nein, kann man nicht. Habe ich auch nie behauptet. Aber es ist eine Hilfe, um zu erkennen, wer sehr aktiv ist.
Was du da jetzt rein interpretierst ist deine Sache!