Bist relativ leise in den Videos.
Bist jetzt von dem UIG Müll umgestiegen? 
Bist relativ leise in den Videos.
Bist jetzt von dem UIG Müll umgestiegen? 
Moin,
würde mich mal interessieren, ob hier welche das besagte Produkt benutzen und auch das Problem haben.
Habe mir mal die Testversion geladen, da mein Kaspersky abgelaufen ist und ich umsteigen will.
Problemhergang ist wie folg:
-Steam starten
-TS2014 starten
-Scenario auswählen
-Los klicken ... nichts passiert. Programm ist tot und es sind keine EIngaben mehr möglich
-Prozess über den Taskmanager killen
-TS2014 starten ... geht nicht ... Anwendung läuft bereits ... wtf?
-Blick in den Taskmanager ... Anwendung wird unter den Tasks nicht aufgeführt, aber der Prozess läuft
-Prozess nochmal killen ... Zugriff verweigert ... wtf? ![]()
Rechner also neu gestaret, FIrewall (ist in dem Paket mit dabei) deaktiviert ... alles läuft perfekt. Habe es jetzt drei mal probiert und ist somit reproduzierbar und eindeutig auf die Fw zurückzuführen.
Werde jetzt mal ESET NOD32 probieren. Ist das gleiche nur ohne Firewall. Brauch man m.M.n. eh nicht. ![]()
Gruß Lupus
Oder du stellst deinen Filter in der Bibliothek auf "Installiert". Dann siehst du nur installierte Spiele.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
.
Mach ja nur Spaß
und Facebook ist die größte Plage überhaupt ... aber das gehört hier nicht her.
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Versionsunterschiede
Musst ein bisschen runter scrollen, bis zum 2012er.
Rein für die Pakete wäre Köln-Düsseldorf das Beste. Ist aber glaube ich teurer als der 2012er.
*Edit*
Jo, ist teurer.
http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german <- 2012 = 19,95€
http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german <- K-D = 29,95€
Daran sieht man wie alt du bist
.
![]()
Ein "virtuell" davor wäre nicht verkehrt
.
Die EU Assets fehlen wahrscheinlich auch noch, wenn du den 2014er gekauft hast. Also entweder den TS2012 kaufen und auf dem GLEICHEN Steam Account aktivieren oder das European Community Asset Pack kaufen.
Als Alternative, eine von den Strecken kaufen, dort ist das EU Pack bereits drin:
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.
Nope, ist eine ganz normale Türsteuerung.
Ok, da ist was dran. Und deinem Spoiler stimme ich auch zu.
Errungenschaften kannst du/jeder auf deinem Profil bei dem dazugehörigen Spiel sehen.
Solche Arbeitszeiten hätte ich auch gerne
.
Freue mich aber schon auf das Ergebnis. Neues Rollzeug ist immer gut
.
Sehr schön, ... bis auf den letzten Absatz
.
Lol, wie geil!
Oh, hab gerade gesehen, dass ich das Scenario schon damals gefahren bin. Hatte irgendwie vergessen das Resultat hier reinzuschreiben ...
.
Habe es gerade trotzdem nochmal vom letzten Speicherstand an gefahren, aber es ging ohne Probleme.
Du meinst den Bhf. vor dem reverse Punkt oder?
Und wenn das nicht hilft, evtl. das hier probieren.
IKB und TTB Pluspack - Problem mit InputMapper
Gruß Lupus
Würde mich aber auch über einen Patch von Jan freuen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe im Editor rum zu wursteln.
Wie kommst du dazu etwas von Manipulation zu behaupten ohne die entsprechenden Beweise darzulegen? Du solltest auch langsam mal ein bisschen runterfahren ... .
Und Moderation ist nicht gleich Zensur. Begreift das endlich! Desweiteren gehört der Chat zum Forum, also sind aus Fehlverhalten entstandene Konsequenzen durchaus im Forum durchzusetzen!
Ansonsten einfach Chat abschalten.
Ich werde es heute mal testen. Gebe dann hier bescheid.