Verkaufe den Raildriver

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Warum willste ihn dann verkaufen, wenn man fragen darf?

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Weil ich einfaczh zu faul bin es auf und abzubauen.
    BIn immer am PC am arbeiten und es reicht wenn ich meinen ProFlight schon aufbauen muss.
    Aber der Raildriver ist echt stabil, 3 Kilo schwer

• Achja ..., dass Problem kenne ich. Nur bin ich schon zu bequem, um von der Couch auf meinem Rennsitz zu wechseln :XD .

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Und da läuft der TS drauf? :ugly:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Nö, aber mit "AnDosBox" kannste DOS- Spiele spielen.
    Jens Schuhmann oder wie er heißt, hat seinerzeit (199x) "Railsim 2" programmiert. Funktioniert mit Nummernblock. SiFa, PZB/Indusi alles dabei :D

BTT: Also ich fand den RailDriver schon immer interessant, aber wenn dann wollte ich ein richtiges Cab haben.
    Neumodern wäre das ja der Einheitsführerstand (siehe Taurus TRAXX,..). Wenn man Leute vom Schrottplatz kennt (Rockensußra liegt gleich um die Ecke) kann man da bestimmt was mitnehmen ^^.

• So, der Raildriver kann demnächst auf die Reise gehen. Mein Weihnachtsgeschenk 2013.
    Danke für das Angebot und das bescheid sagen hier im Forum.

Dann muss ich mich auch entscheiden zwischen Fahrem vom Sofa mit dem Xbox-Funk-Controller und dem stationären Fahren im Raildriver-Führerstand.

Gruß
    Norbert