Beiträge von IgnisLupus
-
-
Die Lampen, das Andreaskreuz (unbeschrankter Bahnübergang) und die Signalschilder stehen doch im Handbuch. Würde dir gerne die Links geben, bin aber auf Arbeit.
Es gibt ein Lampenpack a und b . Ich habe beidd installiert.
vg
-
DarkSoul
Zitat: @ccotto, schöne Strecke und vielleicht - wenn auch nicht von dir geplant - der Anlaß zu einem Wandel im Umgang mit Kritik und Fehlern.Ließt hier auch jemand meine Beiträge? Auch nur irgend jemand?? Ich bin darauf eingegangen und habe mich mit betreffende Personen kurzgeschlossen.
Habe ihm dankend die Info abgenommen und wollte den Download Offline stellen damit sich der FEHLER nicht weiter ausbreitet, nichts anderes.
Also bitte bitte Lesen, bevor hier jeder denkt ich mag keine Kritik, immerhin Lebe ich davon
Ich glaube Darksoul hat das nicht spezifisch auf dich bezogen, sondern allgemein. Quasi das Bewusstsein für das Miteinander. Und einigen Leuten wurde durch dieses Thema vielleicht klar, wie viel Aufwand dahinter steckt.So zumindest meine Interpretation.
vg
-
-
Die Kritik war durchaus in Ordnung, da sie sachlich vorgetragen wurde und auf ein Problem hingewiesen hat, welches durchaus etwas größer ist. Dafür ist Kritik schließlich da. Man muss dann nicht gleich auf denjenigen rumhacken, der es zur sprache gebracht hat. Solange alles in einem vernüftigen Ton disskutiert wird, sehe ich da überhaupt keine Probleme. Probleme sehe ich eher in Aussagen, welche den Kritiker Mundtot machen wollen!
Sachliche Kritik trägt zu einer Verbesserung des Produktes bei! Merkt euch das endlich!
-
Ich möchte meinen Beitrag hier nicht als Rumtrollerei verstanden wissen. Ich sagte schon vor einigen Wochen, dass ich die Strecke sehr schön und atmosphärisch finde und ich es sehr schade fände, wenn sie als unbrauchbar ein Schattendasein fristen müsste.
Die Überarbeitungen habe ich daher begrüßt und habe mich sehr gefreut, dass es Leute gab, die sich der Strecke annahmen und sie versuchten zu reparieren. Doch immer noch ist sie überarbeitungsbedürftig.
Daher möchte ich höflich anfragen, ob in dieser Hinsicht noch etwas geplant ist, auch wenn "Final" im Streckennamen steht.Das wäre wirklich wünschenswert.
@ hgreis99
Er hat es ja ganz normal geshrieben und einfach darauf hingewiesen. Kann ja sein, dass etwas übersehen wurde. In der Produktiven Industrie passieren auch Fehler trotz Qualitätssicherung. Also bitte nicht gleich wieder zu negativ sein. Ccotto trinkt jetzt auch erstmal nen und dann ist die Welt wieder in Ordnung
-
Mich persönlich stören die Fehler nicht so doll und ich würde es sehr schade finden, wenn die Strecke wieder gelöscht wird!
-
Könnte man auch im Fahrgastbereich Fenster einbauen, welche sich öffnen lassen? Ist nicht so wichtig, wäre aber schon richtig geil .
-
Naja, Kaspersky ist auch ein sehr gutes Programm, wenn nicht gar das Beste. Hatte bis jetzt noch nie Probleme.
-
Dann suche ich mal den Haken. Am Ram kann es nicht liegen, habe 16 Gb.
-
Weiß mit dem Busch keiner weiter? Bekomme ständig Memory fehler. Irgendwas haut mir den Speicher voll. Ich vermute mal das liegt an der WCML.
-
Wenn es fertig ist
-
Bezüglich des Bush_Gorse_01, welches muss ich da löschen? Und vorallem welchen Haken im Editor abwählen? Sry aber ich sehe langsam gar nicht mehr durch. Wollte das direkt unter "D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Content\Routes\f18a220a-c9f2-47bb-9bba-ad42e46958e4\Scenery" löschen, aber da steht kein Name sondern nur .bin Dateien. Habe dann mal im Steam Ordner nach diesem Asset gesucht und da kam mehrere Ergenisse. Bin langsam echt ratlos. Habe auch im Editor direkt keine Möglichkeit gefunden die Büsche zu suchen und dann manuell zu löschen -,- .
-
Geht schon, ist aber viel umständlicher. Korrigiert mich, wenn ich etwas falsches sage, ich habe es aber auch schon mal erfolglos probiert.
1. Klicke im Hauptmenü des Spiels auf Editor und dann rechts unten auf Scenarien (es können nur Standard und Freeroam Scenarien geändert werden)
2. Lade oder Klone das gewünschte Scenarion (Klonen ist sicherer, da du dann noch ein Backup vom originalen hast)
3. Dann suchst du die Lok, wo das Lokführersymbol drüber ist (so ein rundes Schild mit blauem Kopf)
4. Über der Lok sind auch noch andere Symbole, welche die Aufgaben beschreiben und mit diesen verknüpft sind
5. Wenn du jetzt die Lok löschst und ersetzt sind die Symbole alle weg. Du müsstest alles neu machen. (Ich hatte damals versucht die marker zu kopieren. Hat aber nicht funktioniert. Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gemacht)Vieleicht kann ab da ein anderer weiterhelfen oder du probierst ein bisschen rum. Ist bei einem Klon ja nicht so schlimm.
Mein Rat wäre, sich ein Paypal Account zuzulegen und dann RW_Tools zu "kaufen". Alles andere ist zu umständlich.
Vg Synt4x
-
Habe die Strecke jetzt auch versucht zu installieren und schon einige Sachen gesucht und runtergeladen. Die UKTrainsim Sachen mache ich, wenn ich morgen früh von der Nachschicht wieder da bin. Kann ich mit den restlichen fehlenden Assets spielen? Oder fehlt dann die hälfte?
Achja, ich habe über RW_Tools versucht die CZ Assets zu löschen, aber irgendwie tauchen die immer wieder in der Liste auf. Und die RSItalia Assets finde ich bei denen nicht auf der Page.
Schönen Abend noch
Vg Synt4x
-
Zitat
Mich erinnert das eher an eine Koblitzer Bergland-Kopie.
Falls sich diese Aussage auf meine Bilder bezieht, zitiere ich mich mal selbst:
ZitatIch habe die Strecke noch nicht istalliert
Heißt also, das ich die Bilder woanders gemacht habe. Bei der Strecke lagst du aber richtig. Es ist das Köblitzer Bergland
-
Um den Offtopic von diesem Beitrag, welcher hier ja keiner ist :D, nochmal aufzugreifen:
Ich habe die Strecke noch nicht istalliert, allerdings die Züge. Und ich bin echt begeistert. Für mich als Laie sehen die Züge sehr detailiert aus und auch die Sounds sind echt gut gelungen. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt.
-
Aus der Readme lese ich davon zumindest nichts raus.
-
Vielen Dank für die Bilder und Berichte. Kann ich mir das Anmelden doch sparen
-
Ok Chef , aber erstmal gehe ich pennen. Gute Nacht!