Hammer Geil ... Aldaaa
Beiträge von IgnisLupus
-
-
Gibt es da keine Möglichkeit für ein Plugin? Habe den Monitor bei Rob's Videos gesehen und finde den auch besser.
-
Könnte dir meine "alte" GTX 580 mit 1,5 Gb DDR5 Ram anbieten. Wenn du interesse hast, einfach ne pn schreiben.
vg lupus
-
Dich da mal belesen:
Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen
Steht einiges drin. Unteranderem auch dein Problem.
-
Mal wieder sehr gut in Scene gesetzt.
-
-
Moin,
da es mich ziemlich ankäst, dass Railworks und X-Plane 10 nicht auf volle Hütte laufen, überlege ich einige Komponenten auszutauschen. Nun wäre meine Frage an euch, was evtl. die Bremse ist. Meine Überlegung war bis jetzt, diese Grafikkarte einzubauen. Dazu evtl. 32GB Ram mit 1600 MHz und ne größere SSD .
Mein aktuelles System:
Intel Core i7 2600K (3,4GHz) Prozessor
CPU-Kühler Scythe Katana 3
MSI P67A-GD53 (B3)
16384 MB Arbeitsspeicher 1333 MHz2000-GB-Festplatte + 128-GB-SSD,
NVIDIA GeForce GTX 580 mit 1536 MB GDDR 5MfG Lupus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ähm ... hä?
-
Hui, vielen Dank. Werde ich gleich mal probieren.
*Edit*
Habe dank deiner Benennung der Tanke doch noch eine im RSC Ordner gefunden.
D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\APStation\TransferPoints\DieselPoint
Habe deine Änderung dann in der .bin durchgeführt und es hat funktioniert.
Vielen Dank!
-
Hm ... ok, dann muss ich mir wohl etwas anderes überlegen ... schade. Aber danke für die Info.
-
Wo steht, das man Köln-Düsseldorf benötigt? Bei Steam Strecken wird eig. nie eine andere vorrausgesetzt ... oder irre ich mich da?
-
Ich spiele mal Totengräber, aber die Frage passt glaube ich ganz gut rein.
Ich versuche gerade für München-Augsburg ein Standard Scenario zu erstellen. Da es für den Steam-Workshop sein soll (wenns dann irgendwann mal fertig wird), will ich auch nur Assets aus M-U nehmen. Nun meine Frage ...
Wo gibt es eine fucking Tankstelle?
Such nun schon seit ca ner Stunde, aber ich finde einfach keine ... Habe schon im Objekteditor, Schieneneditor und im Scenarieneditor gesucht, aber keine gefunden. Wäre schön, wenn jemand nen Dau auf die Sprünge helfen könnte
-
Doch gibt es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank für deine Hilfe. Werde das nachher mal alles saugen.
vg lupus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn es so leichtere Tätigkeiten wären wie z.B. der Scenario-Bau würde ich schon gerne mit helfen.
Das wäre zum Beispiel super. Gibt ja noch nicht so viele Scenarien. Vielleicht auch erstmal etwas mit Standard Material oder den Sachen aus München - Augsburg. Das wäre mein Wunsch. Ich finde Scenarios, welche als Vorraussetzung 15+ Freeware Addons haben, echt abschreckend.Ich versuche mich auch gerade daran. Habe aber leider auch nicht all zu viel Zeit.
vg lupus
-
Moin,
wäre es möglich das "Spoiler Plugin" zu integrieren? So kann man gerade längere Listen oder größere Bilder verbergen.
-
Wenn wir aber schonmal dabei sind :D. Bei mir fehlen auch ein paar Sachen. Vorallem von ccotto fehlt mir Zeug.