Beiträge von IgnisLupus

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Seltsam. Erstelle mal bitte ein DxDiag file und lade das hier hoch.

Start -> Ausführen/ Suchen -> dxdiag eingeben + Enter -> auf den Button "Alle Informationen Speichern" klicken und irgendwo auf dem Desktop ablegen -> hier hochladen.

Probiere mal folgendes:

1. Gehe in den Railworks Ordner: D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Content\Routes\00000035-0000-0000-0000-000000002012
    2. Mache ein Backup von dem Scenarios Ordner
    3. Lade das hier von mir runter: https://dl.dropbox.com/u/97823…000-0000-000000002012.zip
    4. Kopiere das in deinen Scenario Ordner und überschreibe die alten Sachen.
    5. Testen und Bericht erstatten

vg lupus

Habe soweit alles aus dem Manual geladen und installiert, aber was fehlt mir da?

Code
    d:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\TotalizeMedia\GARL\audio\ambient\genericpoint\ambp_junkyard.bin	(Scenery Item) on tile -000073+000012.bin		
    d:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\TotalizeMedia\GARL\environment\terrain\decals\tunnel blueprint000.bin	(Scenery Item) on tile -000069+000003.bin		
    d:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\TotalizeMedia\GARL\environment\water\garl water reflective.bin	(Scenery Item) on tile -000004+000001.bin		
    d:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\TotalizeMedia\GARL\railnetwork\speedsigns\garl_single_value_speed_sign.bin	(Track Item) on tile Tracks.bin		
    d:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\TotalizeMedia\GARL\railnetwork\speedsigns\garl_single_value_speed_warn_sign.bin	(Track Item) on tile Tracks.bin		
    d:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\TotalizeMedia\GARL\scenery\airport\airport_carpark.bin	(Scenery Item) on tile -000015+000013.bin		
    d:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\TotalizeMedia\GARL\scenery\fencesandwalls\fence_picket_loft.bin	(Loft Item) on tile -000001+000000.bin		
    d:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\TotalizeMedia\GARL\scenery\fencesandwalls\fence_wire_loft.bin	(Loft Item) on tile -000060+000039.bin		
    d:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\TotalizeMedia\GARL\scenery\fencesandwalls\fence_wood_panel_loft.bin	(Loft Item) on tile -000004+000001.bin		
    ... usw.

1. Kopie vom Ordner "SteamApps" erstellen ( somit sind alle Assets und Strecken erhalten geblieben, ebenso die Ordner mit den Höhendaten etc pp. )
    2. Löschen des kompletten Ordners "Steam"
    3. Neuinstallation von Steam
    4. Zurücksichern des Ordners "SteamApps"
    5. Auswahl von "Spiel installieren" und dann das Downloaden der Dateien abwarten
    6. Hoffen, dass alles geklappt hat

Laut dieser Anleitung, auf die du wahrscheinlich anspielst, muss ich den Steamapps Ordner verschieben/löschen. Da ich aber keine Lust habe über 300GB zu verschieben mache ich das nicht. Darauf bezog sich auch mein letzter Post.

*Tante Edit*

Steam hat gerade nochmal ein Update gemacht und nun kann man die Sprache wieder auswählen.

Oh man, jetzt hab ich auch die Probleme ... . Sprache englisch, 300 Dateien zum runterladen (ok, im Gegensatz zu euch noch wenig) und Scenarien in M-A weg. Die Scenarien konnte ich wieder herstellen, aber wegen der Sprache habe ich jetzt auch mal dem Steam Support geschrieben.

Hallo,

möchte hier meine "alte" GTX 580 zum Verkauf anbieten. Bin jetzt auf eine EVGA GTX 680 Classified umgestiegen und würde die 580 erstmal nur hier anbieten. Falls sich keiner findet muss ich sie wohl über eGay verkaufen ... .

Hier die Spezifikationen:

Produktname :

Gainward GeForce® GTX 580 1536MB GDDR5

Chip :
    GeForce GTX 580

Chiptakt :
    783 Mhz

Speicher :
    1536MB GDDR5 (384 bits)

Speichertakt :
    2010 Mhz

Bandbreite :
    193 GB/s

Ramdac :
    400 MHz

Steckplatz (PCI-E / AGP) :
    PCI-Express 2.0

Kühlung (aktiv ) :
    2-Slot/Dual Fan cooler

Video-Ausgänge (HDMI / DP) :
    HDMI

weitere Video-Ausgänge (DVI-I) :
    Dual DVI-I, DisplayPort

Product Size :
    267mm x 112mm

Power Connector :
    8-pin & 6-pin

Quelle: http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=452&lang=de

Bei Interesse bitte PN an mich.

Preis: 200€

Vg Lupus

Naja, ich finde Steam eine super Sache. Durch Steam habe ich mir auch erst wieder mehr Spiele gekauft. Es gibt einen seriösen Key Store in Deutschland, wo man neue Spiele für ca. 20-35€ bekommt. Auf Facebook gab es mal ein Bild, auf dem man lauter kaputte Hüllen von einem Großhändler sehen konnte. Denn an Key selling ist nichts verboten. Wenn die Datenträger oder Hüllen defekt sind, werden halt die Keys verkauft. Und Steam hat mir noch nie ein Spiel gesperrt. Meine Steam Bibliothek umfasst mittlerweile ~187 Titel und ich hatte noch nie Probleme. Bei Russen Keys sieht das wieder anders aus. Da sind viele vom Laster gefallen und die werden gesperrt. Ist auch richtig so! Aber das ist dann nicht Steams Schuld, sondern die Schuld des einzelnen. Und ob Steam online oder Offline ist, ist auch wurst. Wenn die etwas spionieren wollten, können sie das auch so.