Hmmmm, lecker, Apfelkuchen ... . ![]()
Beiträge von IgnisLupus
-
-
@ Baul
Chill, is doch nur ein Spiel! Verstehe hier manchmal die Aggressionen nicht ...
@ Taurus
Mach ruhig weiter, freue mich schon auf das Ergebnis.
-
Nein, gibt es nicht, da technisch nicht möglich.
-
Wegen deiner Performance beim Aufnehmen:
Es gibt ein Gerät (Klick mich ) welches zwischen Monitor und Grafikkarte geschaltet wird und die Sachen aufzeichnet und komprimiert. Das nimmt die Last von deinem Rechner.
Kurze Datenübersicht zum HD PVR 2 Gaming Edition:
- H.264 AVCHD HD Video-Encoder, unterstützte Auflösung bis zu 1080p30 über HDMI oder 1080i über Komponenten-Video
- Verzögerungsfreier Pass-Through: HDMI auf HDMI bis zu 1080p oder Komponenten-Video auf HDMI bis zu 1080i
- Aufnahme-Datenrate: von 1 bis zu 14 Mbits/sec
- Aufnahme-Format: AVCHD (.TS und .M2TS), .MP4
Kostet halt 150€ und kann dir auch nicht aus persönlicher Erfahrung sagen, wie gut das ist. Gibt nur ein paar YouTuber, die auch damit aufnehmen.VG, Lupus
-
Ja, bringt dir aber nichts, wenn du keine Ahnung vom Editor hast. Nehme dir den Vorschlag von Safter zu herzen und übe. Auf den einen Monat Verzögerung kommt es auch nicht an.
Ohne selbst Erfahrung im Streckenbau zu haben, aber vielleicht baut man erst mal irgend eine fiktive Teststrecke ähnlich einer Modellbahn, z. B. so:
http://www.udos-lokschuppen.de…A95/04F3/Verkauf_0001.jpgund stellt da mal Signale auf, Oberleitung usw, wenn das klappt baut man vielleicht mal Übergangsbögen, Kurvenüberhöhungen, Tunnel, Steigungen usw. und wenn man das alles kann, dann kann man mit der Planung einer realen Strecke anfangen.
Oder sehe ich das falsch?*denk*Es gab einfach schon zu viele Ankündigungen, welche nichts geworden sind.
-
Ist zwar bisschen Off-Topic, aber weiß jemand was mit den Updates des BR151 Pluspacks auf V1.1 und des BR143 Pluspacks auf V1.2 ist? Sind die denn schon released worden?
Danke,
SebastianSind noch in arbeit.
-
Ok, kann ja jeder frei entscheiden. Ich werds auch kaufen. Gute Arbeit kann man auch unterstützen.
-
@ Safter
Ich mag Schotter ... äh Schotten.
@ Marc
Ich sehe schon, das unsere Ansichten, bezüglich "schön", sehr weit auseinander liegen ...
.Jetzt aber genug
sonst gibbet noch
vom Chief. -
Bin kein Schwabe. Nur Gast.

-
Finde den Preis eigentlich ok. Und es gibt immer etwas anderes, was man sich von dem Geld kaufen kann. Aber das steht hier nicht zur Diskussion.
Gruß
-

So als direkten Vergleich, finde ich die UKTrainSim Tram hübscher als diese hässliche Freiburger Straßenbahn ... *duck und weg*

-
Ok, hast ja recht
. -
@ Safter
Kann man nicht beheben, da es ein Karriere Scenario ist. Das Poroblem haben alle. Gab ein ähnliches Thema anfang der Woche.
Den Trick mit Strg+Q kannte ich nicht. Hat jedenfalls funktioniert. Danke sehr.
Zur allgemeinen Info: Ich bin das Szenario gefahren und konnte es auch abschließen
... sogar ganz oben in der Rangliste 
-
Wieviele FPS hast du? Kann man mit "Shift" + "Z" einblenden.
-
-

Beitragsfüller
-
-
Wenn die Fehlermeldung kommt, "Strg" + "Q" und dann auf "Nein". Dann kannst du fahren. Zumindest, wenn es die Fehlermeldung mit der fehlenden .bin ist.
VG, Lupus
-
Da du ja ständig deine Beiträge komplett editierst, besteht kein Zusammenhang zu diesem Beitrag mehr.
-
vielleicht muss man erst die ende 30 erreicht haben - um das zu raffen.

Langsam reichts mein Freund ... . Du beschwerst dich über den Umgangston anderer, aber bist selber nicht in der Lage sachlich zu bleiben! Die Smileys kannste dir gerade sparen!
Und das ist nicht frei interpretiert, sondern schlecht und nicht eindeutig formuliert!
Aber wozu gibt es eine Meldenfunktion ...