Sicher gibt es die, aber ich vernehmen eigentlich immer zunehmender das Genöle über zu hohe Preise. Überwiegt jedenfalls deutlich. Und was man im TSW für ne Lok nehmen müsste, hängt von Faktoren ab, die man noch gar nicht kennt, sondern maximal schätzen kann. Also wie viele Einheiten kann man verkaufen. Wie lange dauert die Entwicklung. Beides kann man nur schätzen. Der Bau einer Lok für den TSW dauert auf jeden Fall länger als für den TS. Und bei den angaben zu den verkauften Einheiten des TSW selbst und der täglichen Spielerzahl, würde es momentan eh keinen Sinn machen, überhaupt was anzufangen. Lohnt eh nicht. Einzig was man machen kann ist eben reinbuttern auf Risiko. Aber eigentlich ist das nicht im Sinne des Entwicklers und garantiert auch nicht im Sinne der Kunden, wenn der Entwickler nach der Aktion weg ist vom Markt. Alles keine guten Ausgangssituationen im Moment. Da hilft nur weiter warten und für den alten TS weiterbauen, so lang es noch geht. Eigentlich nicht meine erste Wahl. Ich schreite gern mal etwas voran, aber nicht auf Kosten der Wirtschaftlichkeit. Ich sitze schon hier und da bissel dran zu ergründen, wie man Dinge im TSW machen kann. Das kostet alles so dermaßen viel Zeit in der UE4, dass man zum aktuellen Stand eigentlich gar nicht anfangen braucht. Eine kleine Lok, mit paar Funktionen und bissel Sound müsste wahrscheinlich 40€ kosten, um sich überhaupt irgendwie zu tragen. Den Preis gehen aber nicht viele mit und deswegen kann man es gleich lassen. Bleibt nur der Streckenbau im TSW. Da kann man eventuell noch wat mit verdienen und etwas höhere Preise ansetzen, wenn die Qualität stimmt. Keine Ahnung. Alles extrem ungewiss. Und so lang kein Editor auf meinem PC existiert, ist das alles eh nur Spekulation.