Die Lok wird dann veröffentlicht wenn sie in einem Stadium ist das man hier nicht für so einen Schund zerissen wird.
Egal welches Stadium das Gerät erreicht, zerrissen wird es so oder so. Also Wurscht.
....., hilf mir beim Script nach meinen Wünschen und schon ist sie fertig.
Damit biste dann aber auch aus dem Freeware-Sektor raus, denn für Umme wird dir keiner diese Loks Scripten, schon gar nicht nach deinen Wünschen. Womit es ja auch gar nicht getan ist. Der Werdegang ist stets so nur sinnvoll: Modell->BP/Physics->Script->Sound. Das ist halt doch schon bissel mehr Abreit als nur ein Modell zu bauen, vor allem wenn es auch noch verschiedene Versionen sind. Da macht man mal eben 3 Pakte draus, sonst lohnt der Aufwand nicht ein Stück.
Zeigt mal wieder schön auf, wie wenig weit man mit "nur einem Modell" kommt. Nicht falsch verstehen. Modell ist wichtig und ohne geht es nicht, aber viele unterschätzen einfach grandios den Aufwand der danach kommt. Aber wat erzähl ich hier (schon zum x-ten Male davon). Glauben tut mir sowieso keiner. Mir wird immer nur vorgehalten, ich solle mich ma nich so anstellen. Die Lok hier will auch nur gefühlt das halbe Forum haben, weil sie noch ein Freeware-Etikett trägt. So wird das aber nix. Für ne gute, den hier gängigen Ansprüchen genügende Lok, kann man nur mit Payware entgegnen, oder 10 Jahre oder ewig warten. Nur mal ehrlich, in weiteren 3-5 Jahren braucht die Lok dann auch keiner mehr. Etwas das mir an dem "alles muss kostenlos sein" gar nicht gefällt. Es dauert einfach alles zu lange. ZUSI3 staubt hier seit dem ersten Tag schon ein, weil einfach nix passiert beim Content. Geld beflügelt die Welt und beschleunigt die Dinge ungemein. Payware DLCs haben den TS am Leben gehalten, nicht die Freeware. Nehmt mal alle Payware weg und schaut was über bleibt. Kannst an einer Hand abzählen und die Qualitäten sind auch sehr weit gestreut. Ist halt die Frage was ist den Nutzern (User, Kunden, Interessenten) wichtiger. Ein DLC das gut gemacht wurde und verfügbar ist aber halt Geld kostet, oder ein DLC der zwar schön "klingt" auf dem Papier und mit gelegentlichen Screens das Wasser im Munde sammeln lässt, aber nie erscheint weil es einfach nicht fertig wird. Ich kaufe dann doch lieber DLCs. Teuer sind die ja nun wahrlich nicht. Für die durchschnittlichen 20 Öcken, die man im Monat ausgibt dafür, kann man nicht viel andere Sachen machen die Stunden an Spielspaß bringen. Ihr macht euch das hier alles selbst kaputt mit euren ständigen Preisdiskussionen, Zankereien um die Qualitäten und wat weis ich. Da kommt so gar keine Lust auf, noch was zu machen im TS, egal für wen oder warum. Man steckt viel Energie und noch mehr Zeit da rein und bekommt von allen Seiten nur um die Ohren gehaun wie scheisse man ist. Da würde ich nicht eine Minute in Freeware investieren und nur noch zwanghaft (Zwecks Lebensunterhalt) in Payware. Der ganze Ärger der mit den Dingen einhergeht, ist überhaupt nicht aufzuwiegen mit was auch immer (Lob, Geld etc.). Es bleibt ein ständiger Nebengeschmack haften, der immer bitterer wird mit der Zeit. Warum also sollten die Loks hier je als Freeware fertig werden, wenn man sie wohl nicht mal als Payware anfassen wollte? Aussichtslos. Der andere Kram von RLB doch auch. Altmark, Rübeland, die Fahrzeuge dazu. Alles seit Jahren eigentlich fast fertig. Aber geben wird es das nie.
hab fertig (nee, eigentlich nicht, aber das is nen anderes Thema das euch noch zu Füßen fallen wird...
)