Also bei 23,90 Startpreis brauch ich mit meinen Ideen gar nicht erst anfangen. Das trägt sich nicht. DTG kann das vll. so machen, da die einen brauchbares finanzielles Backup haben. Bin gespannt wie viele Drittanbieter das überhaupt erst versuchen werden. Einzelne Fahrzeuge brauch man auch nicht anfangen. Im TSW heist es wohl wie im MSTS Strecke plus Fahrzeuge als Standard. Also entweder man baut Strecken und gibt wat zum fahren bei, oder man kann es lassen. Aber so ein Paket zu den üblichen Preisen ist aus meiner Sicht unmöglich zu machen. Vor allem jetzt am Anfang. Und zu kurze Strecken will ja keiner haben. Das müssen gleich die fettesten und längsten sein die man überhaupt findet. Das wird ein steiniger Weg für alle. DTG baut so weiter, funktioniert ja. Aber glücklich scheint damit ja keiner zu sein. Für mehr Qualität und Vorbildtreue benötigt man aber deutlich mehr Zeit und auch Motivation. Die kommt hier im Forum nicht zustande, definitiv nicht. Ich sehe da echt schwarz. Kann man nur hoffen, dass die Kunden außerhalb dieser Foren und der deutschen Community das etwas anders und offener sehen, sonst kann man es sich sparen irgendwelche Mühe in TSW Projekte zu stecken.
Ja ich weis, ich bin der Oberpesimist, aber so braut sich das eben in meinem Kopp zusammen. Ich rede mir nix schön wie so manch anderer. Ich seh das wie es ist. Ansprüche hab ich ja auch und die lassen sich wieder nicht ansatzweise unterbringen, weil man sich an diversen Nieten aufhängt, statt ein brauchbares Produkt zu erzeugen.