Besser geht immer, aber eben nur mit mehr Aufwand. Bei den aktuellen DLC Preisen ist das aber eher nicht zu erwarten. Viele hier und da unterschätzen noch immer massiv den Aufwand der für so eine Strecke (ja, auch im jetzigen Qualitätszustand) zu treiben ist. Das war aber auch schon im TS1 so. Mir geht da immer wieder der betreffende Ausruf im Kopf rum: "Kann ja nicht so schwer sein.". Doch, ist es. Ich würde in nächster Zeit nicht erwarten, dass das deutlich besser wird was da gebaut wird. DTG hat schon im TS1 immer mit den selben Methoden alle Strecken hingezaubert. Das sieht man auch im TSW. Immer gleiche Objekte, immer gleiche Bauweise, alles auf Effizienz ausgelegt. Da kann jetzt nicht so viel tolle UE4 Qualität hervortreten, weil man dafür sehr detailliert arbeiten müsste. Und ob ein Drittanbieter das nun besser kann? Noch zweifle ich daran dass überhaupt zählbare Drittanbieter sich die Finger daran verbrutzeln. Die Hürden sind einfach erheblich höher. Sowohl technisch als auch von der Zeit her. Rollbahn im TSW? Lol, sorry. Machbar, ja, sinnvoll ökonomisch umsetzbar, nein. Ich würde keinen Strecken mit mehr als 60-70km erwarten. Längere Strecken brauchen unkalkulierbar viel mehr Zeit. Bisher wird alle 2-3 Monate eine neue Strecke rausgebracht. Selbst wenn man mit 20 Mann daran baut, bekommt man in der Zeit keine >100km Strecken zusammengebaut. Und natürlich mit neuen Fahrzeugen noch dazu. Gewöhnt euch daran würde ich sagen. Berlin-Hamburg gabs im TS1 nicht und wirds auch im TSW wohl nie geben, schade ![]()
PS: außerdem wird doch jetzt sowieso die halbe Weltbevölkerung von der Natur weg coroniert
Was will man da mit langen und qualitativen TSW Strecken noch anfangen. In 4 Wochen sind wir froh, wenn wir noch vor das Haus treten dürfen, um das schwer erhältliche Klopapier uns mit Mistgabeln zu erkämpfen.