schau dir meine Programme an oder fordere sie an
Nein, danke. Hatte das Vergnügen schon und war erbost über den Zustand den die Software hinterlassen hat. Das willst du auch gar nicht dass ich deine Software beurteile, denn dann gibts richtig Haue. Außerdem geht deine Website nicht ohne Java-Zwangsjacke, ein absolutes no go für mich als mitunter bezahlter Webcoder. Du willst gar nicht dass jemand deine Software oder deine Seite einsieht. Sonst würdest du es besser zugänglich machen. Von der Professionalität die du hier verlangst ist da nichts zu erkennen.
Davon abgesehen geht es hier nicht um deine Software. Mir tut das jetzt schon wieder leid überhaupt was gesagt zu haben, aber nun ist die Ball am rollen. Was mich an dir einfach, auch hier im Thread um onTopic zu bleiben, stört, ist deine Einstellung zu den Gegebenheiten. Du meckerst rum und willst aber nichts verbessern, weil du dich nicht zuständig fühlst. Anderen in anderen Bereichen des Forums erzählst du wirre Dinge, die du selbst nicht zu verstehen scheinst, und verunsicherst somit viele Frischlinge sofort, oder erzählst eben einfach falsche Sachen (genauso wie der Rolf Schreiter der das auch stets und ständig tat und mir deswegen sauer aufstieß, nur der hat nich rumgemeckert). Du hängst dich überall rein und moserst an der Basissoftware rum obwohl das nicht mal Thema ist. Die meisten Probleme, denen du eine Unlösbarkeit angedeihst, sind absolut lösbar. Und so zu 99.9% auch das hier zum Thema stehende letzte Problem von Schottermann. Du schmetterst es ab und Schiebst die Schuld auf RSC als Hersteller. Ich wette um die Ehre dass RSC hier nicht schuld ist. Da ist einfach was beim Bauen schief gegangen. Das passiert, gehört korrigiert, aber ist definitiv kein Fehler in der Grundsoftware. Wie viele Strecken hast du schon gebaut dass du sowas sagen kannst? Schottermann hat 2 gebaut, von denen wir wissen, vll. waren es ja gar mehr. Seine Verärgerung ist durchaus verständlich, aber du hilfst ihm da herzlich wenig mit deinen Kommetaren "es sei so weil es so ist". Nichts ist wie es ist oder scheint. Du ruhst dich einfach auf der Tatsache aus, dass immer wieder Fehler passieren und kreidest diese direkt RSC an. Ich mecker auch viel, aber ich löse auch die Probleme meist selbst oder gebe Tips wie man es machen kann oder soll. Und man muss die Meckerei auch differenzieren. Wenn jemand ein AddOn baut und dieses sehr schlecht umsetzt, trotz dem die Möglichkeiten da sind, dann ist Kritik angebracht, weil man weis dass man es hätte machen können, da das Programm es hergibt. Bei Dingen die die Basissoftware betreffen bleibt nur eine Anlaufstelle und die heist RSC Support. Da kann hier kein Mensch was dran ändern. Also richte deine Kritik an der Basis an den Hersteller der Bais und lass uns hier damit in Ruhe. Wir wissen selbst dass nicht alles toll ist, aber wir lösen die Probleme soweit wie möglich und erfinden Umgehungsmöglichkeiten für Defizite. Du machst gar nichts. Du moserst nur rum. Das stört mich gewaltig und das gebe ich hier sehr gern öffentlich preis. Das meiste was du erzählst hat null Bestand. Du solltest dich besser Informieren über den Stand der Machbarkeiten in TS2013 und erst dann darüber sprechen. Und es geht mir wirkliuch nur um die Machbarkeiten. Nicht um irgendwelche AddOn und deren QUalität. Das ist ne gänzlich andere Sache.
Mein Fazit: Erlerne die tatsächlichen Möglichkeiten und "sicheren" Vorgehensweisen des TS2013, trage was bei, oder sei einfach still was die Basissoftware und deren Fähigkeiten angeht.
(und da das hier sowieso gelöscht wird, tut mir das nicht mal mehr leid dir das so zu schreiben, das ist meine ganz Persönliche Meinung und die ist wohlwollend verfasst und die darf und soll jeder lesen)