Ach mit Blutdruck hat das nichts weiter zu tun. Meine Gesundheit fährt ausserdem Bahn, kommt also immer zu spät
(soll jetzt nur so als Scherz hier stehen, mir gehts soweit gut ^^)
Was mich stört ist der Typus Mensch der von sich behauptet er sei der König der Welt und wenn man unterm Strich nach den Ergebnissen schaut, sieht es da meist sehr mau aus. Und da spreche ich mich gern öffentlich gegen aus. Ich habe selbst schon recht schlechte Erfahrungen mit solchen Menschen als Kunden, bzw. mit solchen als Partner, machen müssen. Da wird viel posaunt aber nichts getan. Und andere müssen dafür bluten. Und hier gehts jetzt gar nicht um die Person an sich, sondern um deren Getue. Privat und persönlich sind mir diese Menschen egal, aber wenn man mit ihnen Interagieren muss, wie auch immer, dann wirds halt "gefährlich". Und die Personen wissen meist auch genau was sie tun. Das ist das schlimmste daran. Es gibt eben Menschen die sich auf Kosten vieler anderer nach oben befördern und abkassieren, während die jenige die für sie arbeiten dann den Mist ausbaden müssen, weil zB der Projektleiter den Kunden etwas versprochen hat was gar nicht zu halten ist. Etc. pp.. Das nur weil ich den Grund meiner Aufruhr erleutert haben möchte. Es geht nicht um Herrn Koch oder Herrn sonstwie. Es geht um die Art und Weise. Meine ist sicher auch nicht so toll, aber ich verspreche keine Dinge die ich nicht halten kann, oder sage dass ich etwas kann was ich gar nicht kann. Darum gehts. Meine Kunden sagen mir auch ins Gesicht wenn meine Arbeit scheisse ist und wenn ich zu hoch gestapelt hätte, würde ich genau in dem Moment wohl nen Herzkasper bekommen. Da ich aber stets weis was ich tu und kann, ist das nie ein Problem gewesen. Da wird erleutert warum wieso weshalb und alle sindglücklich. Das geht aber nur wenn keiner Dinge behauptet die er nicht halten kann.
Bah. Schon wieder zu viel Text. Mein Postcount für 2013 ist aber auch bald erschöpft. Also keine Bange.