Leider sind Geschwindigkeitsprüfabschnitte noch nicht im TS möglich
Also ich habe welche. Die sind aber noch nicht ganz fertig. Aber sie werden genau so funktionieren wie ein GPA eben funktioniert. Sind dann aber an ein bestimmtes Signalsystem gebunden. In dem Falle an das H/V von Schuster.
Kann mir bitte mal jemand ne einfache Formel herzaubern für die BRH aus Zuglänge und Zuggesamtmasse. Dass das nicht 100% stimmt ist mir klar, aber im TS gibts nur die beiden Werte. Ich würde gerne die PZB daran festnageln, damit keiner mit einem 2000t Zug 160 fährt sondern maximal 105 (Vzul ist natürlich 80 bei so einem Zug). Ausserdem soll sich die Bremse entsprechend anpassen. Wegen fehlender Eingabemöglichkeiten soll das alles automatisch passieren wenn man die PZB einschaltet. Sie soll also entscheiden welche Zugart gefahren wird. Andere Methoden sind noch nicht sinnvoll umzusetezen wie das Auslesen jedes einzelnen Wagons und dessen Masse und Typ. Theoretisch über ConsistMessage machbar aber unzuverlässig da immer noch kein onCouple() oder onUncouple() Event existiert.