Andreas, ihr macht hier aber auch etwas, dass so nicht vorgesehen ist in der Lok, und von meiner Seite auch keine Duldung erreicht. Darüber sollte auch mal nachgedacht werden. Die Kunden installieren das weil ihr in euren Beschreibungen ein Allheilmittel beschreibt, aber die Supportanfragen landen bei uns, weil die Kunden dann mit den Bremsen nicht mehr klarkommen, da sie die Geschwindigkeiten nicht mehr einschätzen können. Ich hab auch schon an diversen Tischen gesessen, wenn auch nicht bei Fahrt, aber da sieht man absolut nicht dass was du uns hier mit den Kameraänderungen beibringen willst. Peripheres Sehen kannst du in einem Spiel nicht anbringen, das funzt da nicht. Der Focus des Auges liegt in Natura immer auf einem Punkt und wenn du den Kopf und die Augen nicht bewegst siehst du herzlich wenig von der Umwelt. Der FOV von 65% ist schon grenzwertig. Aber 100% oder mehr ist einfach unrealistisch und problematisch für den Betrieb des Fahrzeuges.
.ich glaub dass dies nur teilweise richtig ist, Fahrzeuge mit LZB, PZB, AFB und Sifa werden ja auch noch aktuell d.h. auf neuen Steamstrecken mitgeliefert, insofern ist über Steam auch einiges möglich
Nunja, du willst die doch jetzt nicht vergleichen. Um PZB LZB SIFA gehts dabei nur geringfügig. Es sind andere Dinge die dort nicht durchkommen. Und mal eben ne einfache Version bauen ist nicht. Da gehört einiges an Arbeit dazu und das garantiert bei weitem nicht dass RSC das Fahrzeug auch abnimmt. Ein aktueller Prozess dieser Art ist seit Monaten im Gange. Es macht einfach keinen Spass zu versuchen da ein Fahrzeug unterzubringen. Ob der Aufwand sich rechnet weis man vorher leider überhaupt nicht so genau wie manche denken. Die 103 kann auf Steam auch ein totaler Flopp sein. Manchmal kann man gar nicht so schräg denken.