Ich fahre nach der Art von Lorenzo. Wenn "Ende" aufleuchtet, dann drücke die PZB Frei Taste, ob BR423 oder ICE3.
Beiträge von Leonid
-
-
Man kann ja lieber Hektometertafeln austellen und passende Buchfahrpläne mitliefern. (bezieht sich auf RSC Strecken)
Dann die Buchfahrpläne ausdrucken oder auf den Tablet PC verschieben und immer anlassen, beim TS fahren

-
Fotografieren tue ich mir mit der DSLR (Nikon D7000 mit eine 18-105mm VR Nikkor Objektiv) und Filmen lieber mit dem Handy...
Wieso? Mir reicht die 1080p Handy Qualität bei filmen aus, ist viel leichter und spart Platz für die eigentliche Speicherkarte in der Kamera, da diese Bilder in einer großer MB Menge abspeichert (5-7MB pro Bild)..
Nur bei besonderen Verhältnissen muss da eine DSLR ran
-
Die Lok fand ich viel besser. Generell finde ich, dass eine Umfrage/Abstimmung über dieses Thema viel besser wäre.
-
Danke die vielmals, ich dachte erstmal, diese wird dann diesen Fix wieder zurücksetzen.

-
Was sollte man machen, wenn man schon die neuen einheitlichen Tastaturbelegungen installiert hat? Dann überschreibt doch der fix diese und dann hat man diese fopix Tastenbelegung wieder.
-
Schade, ist eigentlich so ein Klassiker in vielen Foren. Also ich hab nix gegen diese Ränge...
-
Ich habe die Strecke neu installiert und es klappt wirklich. Aber wenn ich jetzt die Lok mit Hilfe von RW Tools tausche, dann funktioniert leider die TAB Taste nicht.
Das war das Problem.Ich habe v4 der ÖBB Signale. Mit der BR218 von fopix läuft die TAB Taste nicht. Hm und auf die 294 habe ich nicht so viel Lust.
Gibt es da eine andere Möglichkeit?
-
Auch ich komme nur am Freitag. Eigentlich wollte ich noch samstags hin, was aber durch einen kleinen Wochenendtrip nicht zu Stande kommt.
Samstags ist es auch sehr voll, zumal mir persönlich ein Tag dafür ausreicht.
-
Vielen Dank für deine Mühe!

-
Da steht halt nur, dass ich die TAB Taste betätigen soll. Auch STRG+TAB hilft da leider nicht.
Hm, ich habe in der 2D Karte nachgeschaut, da kommt kein Zug entgegen.... Und Weichen kann ich selber auch nicht stellen

-
Hallo zusammen,
heute wollte ich das mitgelieferte Szenario "Auftrag für die SLB" fahren. Doch wenn ich schon aus dem Depot raus fahre, steht da schon ein Verschubsignal, welches Verschubverbot anzeigt.
TAB und Strg Tab hilft leider nicht. Wenn ich drüber fahre, dann entgleist der Zug. Auch der Fahrweg ist in der 2D Karte nur bis zu diesem Signal lila markiert.
Ich habe die Fehlermeldung mal hoch geladen. Hat jemand auch dieses Problem? Oder hat jemand gar eine Lösung für die Behebung?
Vielen Dank! Grüße
Leonid -
War mal in Hannover unterwegs und muss sagen, ich konnte die erstmal nicht ganz mit einer 425 unterscheiden....
Hat sehr viele Ähnlichkeit mit der 425er...
-
Kurz und Knapp, Danke.

-
Brauche ich das inoffizielle GR Sound Update, wenn ich schon u.a. die BR143 und BR151 PlusPacks habe? Oder verbessern die außer dem Sound noch was?
-
Könnte man die TTB Tastenbelegung auch an die von von VR anpassen? Zum Beispiel auf Leertaste?
Danke und Gruß
-
Wieso darf man eigentlich nur bei vizzart nicht seine Meinung über das Unternehmen sagen? Nach dem Art.5 des deutschen Grundgesetzes darf ich meine Meinung äußern. Ich verletze keine persönliche Ehre dadurch, sondern kritisiere nur.
Verleumdung (§187 StGB) ist es auch nicht, da hier keiner was falsch verbreitet, sondern auf Fakten beruht. (schlechter Sound; keine Zugsicherungssysteme)
Man sollte es aber auch nicht übertreiben, sonst kann es eine "üble Nachrede" sein... Ist auch nach StGB strafbar...
-
RSC und Updates?

Habe ich was verpasst?

-
Hm, sehr auffällig ist ja, dass es nur mit dieser einen gewissen Firma Probleme gibt.
Wieso? Das ist meiner Meinung nach Schuld am Produzenten. Lieber dem Amerikanische Prinzip folgen , wo der Kunde König ist

Naja, wenigstens sollte man nicht diesem strikten Kurs folgen, sondern sich mal an die Bedürfnisse des Kunden anpassen.
Heutzutage ist halt LZB/PZB/SIFA und ein realistischer Sound nicht wegzudenken. Nur dann kann ein Erfolgreicher Start in einen neuen Markt absolviert werden. Hier wird leider der alte MSTS Kurs geführt...
Kein Wunder also, weshalb sich die Leute aufregen und in letzter Zeit mehr Threads geschlossen werden, als so mancher Durchschnitt

PS.: Ich finde diese vizzart Diskussion sollten erlaubt werden, da dies die Motivation vorantreibt

-
Naja, solange der Regen nicht durch die Berliner Tunneln durchläuft, ist es ja kein Problem, ob hörbar oder nicht....
Aber auf Berlin Wittenberge fällt der Regen durch den Tunnel, an machen Stellen halt.