Naja, viele MSTS-Leute haben ja auch dieses Argument, dass MSTS halt viel preiswerter ist, als Railworks. Aber der MSTS ist ja auch schon alt und hat kaum noch Nutzer..
Beiträge von Leonid
-
-

Bist aber im Falschen Forum gelandet, wäre eher was für den Off-Topic.

-
Dafür ist aber der OFF-Topic Bereich da.

Finde, dass dieses Strafverfahren sowieso eingestellt wird. Es gibt doch keine Beweise, die das belegen. Snowden weiß nun mal auch nicht alles. Und ich finde der CCC übertreibt mit einer Anzeige.
Ich vermute, die Regierung wusste von der NSA Abhörung in Deutschland nichts. Und auch wenn es vor Gericht kommt, die NSA wird weiter abhören. Das ändert keine Strafe an den Beschuldigten. -
Railworks ist einfach nur überteuert. Wenn ich Leute aus dem Freundeskreis frage, dann meinen das alle. 14€ für einen virtuellen Zug? Ich hab mir schon genug DLCs gekauft letztes Jahr, wird für einige Zeit ausreichen.

-
Hmm, also es hat vorhin alles wunderbar funktioniert. Bei mir kommt halt die Meldung, dass die Railworks.exe nicht funktioniert. Zudem wird eine Crash-Datei gespeichert. Ist die überhaupt nützlich?
Aber die Fehlermeldung erscheint nur dann, wenn ich Railworks minimiere, wenn es einfriert..
-
Hallo,
wenn ich den Welt-Editor oder den Szenario-Editor starten will, dann stürzt der TS ab. Beim Szenario Editor wird der Bildschirm schwarz und man sieht was von der Menü Leite links.
Aber wenn ich den Welt-Editor im Spiel starte, dann friert der TS ein. Nutze die Extended Version.Vielen Dank und Grüße
Leonid -
Schade, dass hier nicht mal mitgeteilt wurde, dass die Gruppe sich umbenennt. Ich sehe kein Potenzial mehr da drin, wenn ich mir das alles anschaue..

-
Sind die BR232 nicht mit PZB90 ausgestattet? Zumindest die heute noch im Betrieb sind? Bei der PZ80 gibt es doch die restrektive Überwachung (Wechselblinken) nicht?
Und welchen Unterschied macht es in Railworks aus bei der Sifa86 und der Zeit-Zeit Sifa? Bei der Sifa 86 muss der Tf ja einen Knopf drücken, während bei der heutigen Sifa er ja immer das Pedal drückt und beim leuchtenden LM dann wieder kurz loslässt. In Railworks drücke ich ja immer ne Taste...
-
-
Ich meine mit Steam-Update, ein Update für das Steam PROGRAMM an sich. Musst dich halt besser ausdrücken, was geupdatet wird und nicht mit "Lesen bildet" ankommen.

-
Achso das.. Ich hab vermutet, du meinst ein Steam-Update...
-
Warte noch auf das Update für Steam für den S-Bahn-Fahrspaß.
Und wieso? Was ändert dieses Update? In welchem Zusammenhang steht es mit der BR481?

-
Lasst ihn doch leben wie er will. Wenn er kein Konto braucht oder nicht haben will, dann ist es seine Entscheidung. Solange er nicht arbeitet, braucht er meiner Meinung nach kein Konto.
-
Hallo Jensen,
es tut mir Leid für die später Antwort.. Ich hatte halt drei Tage lang nicht die Möglichkeit am PC zuschauen, wie es richtig geht. Du musst erstmal Railworks auf der anderen Platte neu installieren und dann mit der Sicherung überschreiben den Ordner überschreiben. Sonst weiß Steam nicht, wo Railworks installiert ist.
-
Naja, als ob die von der ÖBB Rechtsabteilung Railworks spielen..
-
Um das Patchchaos, anders kann man es bei den Laufzeiten bei DTG nicht bezeichnen, nicht noch größer wird, gibt es Version 1.2 nur noch bei Steam. Der verantwortliche Mitarbeiter bei DTG bekommt jede Woche eine Mail von mir. Mehr kann ich nicht tun...
Winke
JanHallo Jan,
kannst du zur Not die Version 1.2 nicht bei Aerosoft veröffentlichen? Denke auf DTG kann man wenig Hoffnung setzen.
Und könntest du eigentlich die besseren km-Tafeln wie bei der IKBv3 verlegen?
-
Ja ich weiß, war auch eigentlich ironisch gemeint mit Apple... :XD
Als Computer würde ich die nicht all zu gern nutzen, weil man da nicht all zu viel Spiele drauf spielen kann. Und wenn ich Windows drauf installiere, kann ich mir doch direkt den gleichen mit ähnlicher Konfiguration kaufen. -
-
-
Zudem schränkt der Mangel nicht die Funktion der Lok ein.
Ist aber eben ein Mangel.. und wo steht denn bitte, ob der Mangel die Funktion der Lok einschränkt oder nicht? Ein Mangel ist eben ein Mangel an dem Produkt. Ich kenne viele Händler/Hersteller, die bei jeden Mangel die Ware umtauschen und da nicht viel diskutieren.