§ 437 (1) und § 439 BGB.
Wenn das Produkt Mängel aufweist, muss der Verkäufer die Sache umtauschen oder reparieren lassen. Unter Reparatur verstehe ich das notwendige Update.
§ 437 (1) und § 439 BGB.
Wenn das Produkt Mängel aufweist, muss der Verkäufer die Sache umtauschen oder reparieren lassen. Unter Reparatur verstehe ich das notwendige Update.
Für die 5000€ kriege ich einen iMac 27" i7 Vollausstattung etc.. ![]()
Du gehst in Steam auf "Anzeige" und da auf "Einstellungen".
Dort wählst du dann den Tab "Downloads" aus und klickst den Button "Steam-Bibliotheksordner" an. Anschließend kannst du ein weiteres Steam-Verzeichnis auf einer anderen Festplatte machen. Und wenn du dann die Spiele installierst, wählst du zwischen den Verzeichnissen aus. Wenn du RW installierst, dann wählst du das Verzeichnis auf der RW-HDD aus.
Aber beim Thema Repaints, da rennt vR zum Anwalt.. ![]()
und ja KOSTENLOS. Ich habe schon 13,99€ bezahlt und hab ein Recht auf ein Verbesserungsupdate, welches kostenlos sein sollte.
...und für ein TS-Update für die Namensumbenennung in den ganzen Credits und Copyrights haben die auf der Insel Zeit.
Wie gesagt, kann Traindriver und Ludmillafan nur zustimmen, vR hätte das Update ruhig gut verbreiten können. Über die Facebook Seite und die Homepage. Und hier bei Rail-Sim auch.
@01 050
Diese grünen DR Dosto Wagen werden nicht mitgeliefert.
Was wurde denn in dem nie veröffentlichten Update für die BR232 geändert?
Also der 232 Soundupdate v2 von Christoph Otto finde ich auch okay... Denke vR wird dann nicht viel neues machen müssen.
Nein, ist es nicht?!
Das wäre der Holiday Express von RSC eher.
Und viele RW-Loks sind halt einfach nur sauber/ zu hell, was in der Realität anders aussieht.
Immerhin wird ein chinesischer Triebwagen mitgeliefert, der 350 km/h fährt. Auch eine Zugsicherung ist dabei, die CTCT3 ist dabei.
Das wäre neu im TS, da man eher 200km/h-250km/h mit dem ICE fährt...
Wann sieht die wie ne Modellbahnlok aus?
Wenn die so hell ist und nicht leicht schmutzig ist... ![]()
Dann sieht die Lok aber wie eine Modellbahnlok aus...
Ein sehr schöner Bericht in meinen Augen. Freue mich auf Teil 2. So und nun zum fachlichen..
Würde den ein i5 4670K (das leistungsstärkste i5 Modell) auch ausreichen? Immerhin spart man dann um die 100€ und kann es für ein anderes besseres Hardware Teil ausgeben?
Bei dem 101 TTB Soundupdate für die 101 von MA und HH funktioniert die Klimaanlage (Sound) halt nicht.
Eine SSD auf einem Windows XP Rechner ist nicht immer gut. Kann dir eine WD FAEX 64MB Cache Festplatte empfehlen, hat ein 1TB und ist eigentlich recht flott für eine HDD...
Darf ich denn hier bitte nicht kritisieren, dass ich diese Preis/Kundenpolitik nicht akzeptiere? Naja, kein Wunder wenn man hier von den ganzen vR Lobenden fertig gemacht wird.
Ich finde es halt nicht okay, dass man dem Kunden immer nichts von der 232EL sagt (ganz im Gegenteil) und während dessen Geld für die Steam 232 kassiert. So hätte ich mir die 13,99€ sparen können und mir die 232EL kaufen können. Aber nein, jetzt kann ich 33€ für eine 232 ausgeben, mit PZB. Die auch bei DTG Fahrzeugen Standard ist.
Ist dir noch nie aufgefallen, das Maik zu zukünftigen Produkten bei vR nie "was weiß"?
Ja, damit die Kunden sich alle die jetzige Steam 232 kaufen und später noch die 232 EL zum Vollpreis. ![]()
Nicht jeder hat halt einen großen Geldbeutel für Railworks, es gibt auch andere Sachen im Leben. Und wenn ich mir eine Lok kaufe, will ich aber auch, dass ich die besseren Funktionen per Update kriege.
Bei der BR111 war ja erstmal die EL dran und dann die "vereinfachte" Version. Dieser Weg ist halt besser.
Hmm, dann kann ja vR das Update wo anders bereitstellen..
Und ich erinnere mich noch, wo Maik im Chat bei Nachfragen zur 232EL immer von allem nichts wüsste..
Dann habe ich 13,99€ gezahlt und muss wieder Geld zahlen, damit ich eine PZB habe?
Nene, dass finde ich schon ehrlich gesagt dreist. Da hätte man direkt beim Release der Steam Versionen schreiben müssen, dass eine 232 EL kommt... und so kassiert vR von vielen Leuten zwei mal für die gleiche Lok.
...und die sollte als kostenloses Update bei Steam erscheinen....
Am meisten beim NSA-Skandal regt es mich auf, dass die USA nicht nur ihre eigene Bürger abhört, sondern halt auch ausländische Staaten/Bürger/Regierungsmitglieder abhören.
Und wieso können wir was dafür, wenn die USA Ziele von Terroristen sind? Die mal sogar selber von den USA finanziert und gestellt worden sind -> Al Quida..
Snowden hat alles gesagt, aber ich zweifle daran, dass es sich je was richtig ändert. Da wird halt mal ne neue Organisation gegründet und weiter abhören. ![]()