Also ich bin einfach nur begeistert. Diese sieben Euro haben sich doch gelohnt! Schöne Funktionen hat vR da reingebaut. Danke! ![]()
Beiträge von Leonid
-
-
RSC hat nun diesen Patch über Facebook angekündigt. Dieser soll Karriere Szenarios auf MA für TS2014 optimieren, weil diese nicht bei jedem gelaufen sind.
-
Geht mir wie nobsi, die ganzen Ordner sind leer. Nun ist aber eine .ap Datei vorhanden.
-
Bei mir ist noch kein Update angekommen, naja bin mal auf die M-A Änderungen gespannt.
-
Bin auf jeden Fall gespannt auf die Lok. Wenigstens hat die PZB und Sifa, damit ich nicht einschlafe..

-
Naja, vor allem die bayerische Polizei soll die Beschuldigen mit nicht ganz so rechtsstaatlichen Mitteln behandeln.
-
Ach da kann ich mich an die Region erinnern, super Feeling mit den ganzen Bergen. Nun brauchst du nur die passenden Objekte...

-
Yes, Bahnjan wrote here that information. I happy too, but DTG doesn't publish this update on steam yet. They need a lot of time for updates.
-
Sehr schöne Fahrzeug, erinnert mich an den deutschen ICE 1.
-
Aso, ich dachte das ÖBB Team wurde in Europe Railteam umbenannt?
-
Berlin - Wittenberg hat die LZB optisch in der Strecke. Um auch Funktion zu haben müssen die LZB-ein und LZB-aus Balissen eingebaut werden (die fehlen meines Wissens aus Lizenztechnischen Gründen und müssen aus HH-H oder M- A kommen), wie das in manchen Szenarien schon implementiert ist.
Im Patch 1.2 für B-W soll die Fopix LZB verbaut sein.
-
Wer gehört den nun dem Europe Railteam an oder dem RWÖ Forum?
Den Forum Header finde ich ganz gut.

-
2.) Der wichtige Knopf ist der zweite von links neben dem Grünen Mitte rechts.
Ist das etwa die Sifa oder für was ist der Knopf da?
-
Also ich könnte die Landschaft gestalten, auch wenn du es auch machst. Aber als Reserve kann ich mich auch anbieten. Kreativität ist auch vorhanden.
-
-
Schade, dass bei mir der Editor nicht funktioniert.. Neuinstallation hat nichts gebracht.

-
Naja, RSC hat doch damals noch angekündigt, dass die u.a. die Seebergbahn im Strecken Workshop erscheint. Und bis heute ist nix erschienen.
-
Also ich finde Chemnitz schon besser. Die DR gab es bis 1994 und 1990 (noch vor der deutschen Einheit) wurde die Stadt wieder umbenannt.
-
Um die Demokratie zu schützen, vor Rechts und Linksextremismus, Terrorismus und Salafismus, braucht man einen Geheimdienst. Die Polizei sorgt nur für die öffentliche Ordnung.
-
@Lokheini
Hast du die Variante 1 oder die zweite Variante installiert?