Beiträge von Leonid

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja dann erzähl ich mal auch was von mir..

Ich habe seit meinem 11. Lebensjahr (seit Oktober 2010) einen Tinnitus (Ohrgeräusche) auf beiden Ohren. Die Ursache ist unklar. Mittlerweile kann ich damit leben und lebe auch normal weiter. Der Tinnitus hat mir sogar noch mehr Mut im Leben gegeben. Ich ignoriere es und schlafe auch gut. Das ist mir wichtig. Irgendwann geht er weg, daran denke ich immer. Ich mag aber nicht so gern drüber reden, sonst kommen immer und wieder böse Gedanken auf. Naja es beeinträchtigt mich nicht und deshalb kann ich mich eigentlich überall bewerben, den nur ich höre es nur und sonst niemand.

Ich bin froh, dass ich noch sehr gut hören kann, trotz dieser/diesem Krankheit Symptom. Das wichtigste ist, dass man weiter nach vorne denkt und nicht an den Tinnitus, sonst wird es einem nie gut gehen und man wird noch depressiv.

Also ich finde die Strecke super. Auch wenn mal wieder paar typische RSC Fehler dabei sind. Und? Ihr müsst die Strecke nicht holen. Ich finde es super, dass überhaupt noch deutsche Strecken gebaut werden. Und 30€ sind auch ok, man kann es aber auch im SALE holen. Die Gleisen werden vielleicht ja mit DBTracks getauscht und dann hat man eine ganz gute Strecke. Und lieber eine Strecke für 30€ als zwei Loks für den Preis.

Im Handbuch steht, dass diese Wagen mit Containernkränen be und entladen werden können. Aber wenn ich ein Szenario starte, wo ich schon beladen sein möchte?

Hab das mal in der Sgss_PO.bin im Vezeichnis vR_Sgss/FrachtW/Sgss/

Hallo,

hab nochmal in den vR_Sgss Ordner geschaut. Hab dort einmal ein Ordner Sgss und einen Ordner Container. Im Sgss Ordner ist wohl der Wagen an sich drin. Und im Ordner Container sind die ganzen Beschriftungstexturen drin, aber auch .bin Dateien. Genauso wie im Sgss Ordner.

Im K-D Ordner habe ich keine Texturen für die Container drin.

Hallo zusammen,

ich bin gestern einen Güterzug gefahren. Hinten waren die vR SGSS Wagen dran. Doch nun das komische. Die eigentlichen Wagen mit Schenker Containern waren leer. Kein Container war drauf. Alle anderen hatten keine Beschriftung. Hab hier im Forum gelesen, dass es wegen dem vR Addon3 liegt, was aber nicht der Fall ist. Die Wagen aus dem vR Ordner habe ich auch getestet und dort besteht das gleiche Problem. Cache schon gelöscht.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Danke!

Also sehr komische Person diese Wurst. Peinlich in meinen Augen, aber ok.

Auch dieses Ausbuhen von Russland fand ich nicht gut und blöd, weil es doch nicht diese beiden Mädels Schuld an diesem Konflikt sind, auch nicht das Land oder die Menschen.

Dann werden halt Millionen dafür ausgegeben, wird auch für andere Sachen gemacht. Ich verstehe einfach diese Aufregung nicht. Eine CD hat aber nicht so eine Spannung.