Drück die Taste STRG+Q und dann "Nein" auf dem Fenster, welches danach erscheint. Daraufhin wird das Spiel normal fortgesetzt.
Beiträge von Leonid
-
-
Wer EU-Bürger ist oder Schweizer Bürger (EWR) darf sich in England niederlassen und dort arbeiten. Für Nicht EU Bürger mit einer deutschen Aufenthaltserlaubnis wird es aber schwierig, da die für England schon ein Visum brauchen..
Naja das erstere ist ja kein Problem mit den Papieren, nur halt der Umzug nach England ist nicht so toll.
-
Das ist die pure Wahrheit! DTG ist der beste Hersteller für den TS, schließlich haben die den TS auch erfunden!
Dieses Unternehmen veröffentlicht auch Patches, haben wir auch Montag gesehen und hier wird trotzdem aufgemuckt. Die Armen Leute dort schaffen es nicht, alles schnell zu erledigen, da muss mehr Geld eingenommen werden!!!

-
BOAH echt der WAHNSINN!!! Diese 7€ sind mir sowas von egal, denn DTG liefert doch sowieso immer Qualität, was auch entsprechend belohnt werden muss! Ihr müsst doch mal Verständnis haben mit den Herstellern!!!
Sogar für 40€ für ich München Garmisch noch abkaufen, ne sogar für 50€. Top Produkte liefert DTG, vor allem in Sachen Sound und Signalisierung! -
Hallo,
ich habe den Code auf eine Gmail.com Adresse im SPAM Ordner erhalten. Auf meine t-online.de Adresse kam nichts an. So müsst ihr wohl eine .com Mail Adresse haben.
-
Vielen Dank für die Antwort..

-
Hallo zusammen,
ich möchte euch fragen, was der Unterschied von vR BR143 Privatbahn EL mit _eP am Ende im Editor und einmal ohne ist. Was bedeutet das? Im Handbuch steht dazu nichts.
Ich danke schonmal im Voraus für die Antwort.
Gruß
Leonid -
Danke petter,
nur was ist mit den ganzen Anschlussstellen? Wenn ich zum Beispiel in der Mitte der Strecke starte, wird die LZB doch nicht angehen oder?
Nur wenn ich den LZB Marker überfahre und dieser liegt ja nur an den Endbahnhöfen..
-
Ich freue mich auch, denn ich habe gehört, dass es schon ein 1.2 Update für die Steamkunden gibt, welches ja nur noch freigegeben werden muss. Dort soll die Fopix LZB sein. Vielleicht kann ja BahnJan uns etwas drüber sagen..
-
Gute Nachrichten:
Hab letztens auf der Facebook Seite von RSC gesehen, dass RSC unter einer Nachfrage zum BW Patch kommentiert hat, dass das Update sehr bald kommt.
Wird es eigentlich noch eine LZB für BW geben?
-
Also ich bin gestern wieder mal gefahren und muss sagen, alles wie immer halt. Nur eine neue Versionsnummer halt.

-
Für den BR426 musst du so vorgehen:
"Die Dateien "BR424 Engine.proxybin und proxyxml" von "Assets\RSC\BR424Pack01\Audio\RailVehicles\Electric\BR424 (geht auch alles mit der 423)" nach "Assets\RSC\MunichGarmisch\Audio\RailVehicles\Electric\BR426" kopieren und in BR426 umbenennen, fertig"... von Spooner.
Hast dann den 424 Sound bei der 426, ist zwar nicht realistisch aber viel besser als der Standard Sound.
-
Da ich keine Strecke im Bau zum Angebot habe, gebe ich einfach dem nächsten weiter.

-
Früher fuhr der ICE2 (Einzel) am Wochenende von Berlin nach Trier. Eigentlich endet der Zug in Köln, doch dieser wird bis heute manchmal nach Bonn verlängert und früher sogar bis Trier über Koblenz.
-
Naja 1984 gab es noch nicht Asian World (Restaurant) direkt links neben der letzten Brücke vor dem Bahnhof..
Mein Hotel war halt neben an..

-
Kann man eigentlich etwas am BR426 Sound machen? Etwa den Sound vom PlusPack einbauen?
-
Lok Richtung Garmisch und der Steuerwagen zurück nach München.
Stand: Dezember 2012

-
Ja ist die Ausfahrt aus Köln Volkhovener Weg Richtung Köln Chorweiler.
Das ist die Linksniederrheinische Strecke auch bekannt als KBS 495...
Ist ein Kaff bei mir in der Nähe..

-
Also ich werde mir die Strecke kaufen, aber erst im SALE. Da ich die Region dort sehr sehr mag und auch dort schon einmal gewesen bin, will ich die Strecke unbedingt trotzdem haben.
-
im Fernverkehr 25% dank Jugend Bahn card 25 für 5 Jahre einmalig 10 Euro..ist für alle unter 18.