Beiträge von manu1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke, muss ich das im Editor machen? Geht das also nicht nur allein mit den RW-Tools?

Nein. RW-Tools tauscht nur. Für gewöhnlich sind die Wagen richtig gedreht. Sonst einfach mim RW-Editor nochmal drüberschaun und bei Bedarf richtig drehen.

lg

Ich vermute mal Du must auch noch einen Haken für das Original Addon setzen. Sonst funktionieren die Repaints nicht. Es reicht nicht nur den Skin scharf zuschalten.
    Weil der Repaint sicher auch auf das DB 423 Original Addon zurückgreift.

g'ice

Ja, das tuts. Hab ich auch in die Anleitung reingepackt. *ja*

Hi, ich hab dein Problem gerade mal ausprobiert und konnte nichts feststellen. Versuche einmal, die Blueprints.pak zu löschen. Hoffe es klappt dann. Achja, und nicht vergessen den Cache zu leeren. ;) (Hauptmenü > Spieleeinstellungen > Werkzeuge > Cache leeren)

lg

Das Warten wird sich, denke ich, auf jeden Fall lohnen! Allerdings kommt mir die Zeitspanne vom 28.05. (ursprüngliches Release) bis jetzt schon wie ne Ewigkeit vor. Noch 22 Tage... *heul*

Ach, den könnte RSC oder vR doch als nächstes Bauen. *=)*

Na logisch ist das ne Konvertierung von PTP2, dafür hatten die den doch schon gebaut.
    Glaub hier einer Ernsthaft das die den für RW komplett neu bauen?

Da die den Zug sicher für 20 wenn nicht sogar, weils ja RW ist, für 25 Euro verkaufen. Für diese Summe will man eigentlich was erwarten, aber natürlich ist es, wie du schon erwähntest, es eine Konvertierung und somit dürfte die Qualität leiden. ;(

Sieht wirklich gut aus. Mir scheint aber das blau und das gelb etwas zu kräftig zu sein.

Ich hab aber gerade auch keine Infos hier liegen das man mal einen Abgleich per RAL machen könnte.

Und ja der Virus lässt sich bekämpfen in dem man einfach mal selbst tätig wird und nicht darauf wartet das andere das schon machen werden.
    Aller Anfang ist schwer das stimmt schon aber man sollte es auf jedenfall mal versuchen. Nur zu sagen ..Ich kann das nicht geht mal gar nicht.

Danke, die Farben werde ich dann nicht so kräftig machen. :thumbup: Es müssen sowieso noch Kleinigkeiten gemacht werden. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist die Nummerierung noch Rot, das NWB Logo muss noch vorne angebracht und eine Ordnungsstruktur inkl. .bin Dateien müssen noch erstellt werden.

Ja der Anfang ist schwer, aber man muss nur ein bisschen rumprobieren. Man entwickelt mit der Zeit eine gewisse Routine.

Nach 15647453443 km :D fahrt auf der Schiene brauch ich mal ein bisschen Abwechslung.

lg

Die haben doch ne Menge Bilder gezeigt und jetzt meinen die, dass die Stecke noch nicht wirklich fertig ist. :wacko:

Berlin Wittenberg kommt sicher vor dieser Strecke! ^^