Super!
Freu mich schon total drauf! 
Beiträge von manu1
-
-
Perfekt, vielen Dank.

Gerne

Jetzt brauchen wir noch ein vernünftiges Piepsen als Signalton für die Türen.

-
-
Dann warte bis Schottermann sie TS2013 tauglich veröffentlicht(er Arbeitet daran)
Ok, wusste nicht, dass sie zur Zeit mit dem TS2013 nicht funktioniert. Danke!
-
Hi, jetzt wollte ich einmal fragen, ob es irgendwer irgendwie geschafft hat, die Geislinger Steige unter TS2013 (hatte zuvor TS2012 und danach TS2013 gekauft) lauffähig zu machen. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Something bad has happened"
Im Forum hab ich schon gesucht, doch ich wurde daraus nicht schlau.lg
-
Na das ist doch mal was! Freu mich wenn er fertig ist!

-
Tja, Nachfragen kann man ja nicht mehr. Ich hätt auch die Segel gestrichen. Aber wenn man das alles so sieht. Cab eigentlich fertig, mit TSX und Pipapo da hofft man wirklich auf so eine Spontanveröffentlichung ala 628.
Wenn ich wüsste dass die 218 von vR bald rauskommt würde ich mir die holen anstatt von Fopix3D (richtige PZB und Krupp-stahlharte Simulation). Aber da es halt so ist, gehen Kunden und Einnahmen verlustig.
Oder ist die aktuelle 218 so abstoßenswert dass man auf vR warten sollte?
Tja, echt schade dass er das Forum verlassen hat.

-
Er wollte das ganze Modell nochmal überarbeiten bzw. gleich ganz neu machen. Das ist daraus geworden.
Ok, jetzt hab ich gerade dass gefunden (kennt ihr wahrscheinlich schon): http://fopix3d.blogspot.co.at/2012/02/rebuild-of-br643.html
Der sieht schon besser aus als der Alte, der mehr nach MSTS aussieht.
Jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen und auf dem Bild sieht der ja recht fertig aus. Könnte also realistisch sein, wenn der in ein paar Monaten erscheinen würde. Hoff ich halt.

-
Der Talent ist meines Wissens erstmals 2011 als Beta aufgetaucht. Nicht zu vergessen ist auch, dass Fopix ebenfalls an einer interessanten, fiktiven Strecke dran war...
Was ist aus der geworden ...
-
Ach den Talent
da warten alle schon seit Ewigkeiten drauf. Ob der jemals kommen wird steht doch in den Sternen.
Projekte die über zig Jahre gehen werden irgendwann uninteressant.Ich bin erst im Herbst 2012 auf RW Add-Ons von Drittanbietern gestoßen und hab herausgefunden, dass es sowas überhaupt gibt. Deswegen wollte ich jetzt mal fragen, wie lange denn schon auf den Talent gewartet wird. Hab ein bisschen im Internet gesucht. Witzig ist es schon: die BR 628 wurde nicht groß angekündigt und zack war se da. Und der Talent wurde schon im Train-Sim Magazin 3/2012 für das 2. oder 3. Quartal 2012 angekündigt.
Wäre ja schade um den schönen Zug, wen der im Sande versinkt. 
-
Da stellt sich mal die Frage wo der Plan denn überhaupt ist ?
Das einzige was wir wissen ist was für dieses Jahr geplant war. Ob das alles auch erscheint ist doch mal ne ganz andere Geschichte. Mittlerweile haben wir doch schon fast mitte Juni und bis auf das
Repaint der 111 und ein paar Güterwagen ist dieses Jahr so gesehen von vR noch nichts wesentliches erschienen.
Ich finds jetzt eher unwahrscheinlich das im letzten halben Jahr noch alles kommt was angekündigt worden ist.Naja, vielleicht bringt dann fopix3d wenigstens den Talent raus, dass wir mal wieder neue Triebwagen haben.

-
man munkelt am 23.11.2013
Danke Glaskugel
, ne meinte eigentlich ob es mit der auch Probleme gibt, oder ob die planmäßig in Arbeit ist? -
Weiß jemand, wann die BR 425 voraussichtlich kommt?
-
Die 101, das Universalfahrzeug von RSC (ex Kuju)
Find ich irgenwie witzig, für die Englischen (meist auch aufwendigen) Dampfer reißen die sich den A**** auf!! Aber für eine (im vergleich einfache) Deutsche E-Lok z.B.: 141, 140, 146,... nehemen die Immer die gleiche alte Schachtel!!
Schade Finde ich das

Genau, die BR101 "fährt" mir schon bei den Ohren raus!
Bis vor kurzem hatten wir überhaupt keine einzige deutsche EMU, dann kam endlich die BR423, aber was an der von Usern gefixt werden musste, (Sound, ...) das man die fahren kann, naja ... 
-
Die könnten mal eine TRAXX beilegen statt der BR101, die ohne Pluspack (finde ich) langweilig ist.
-
Warum sollte auch nicht WOP dahinter stehen? Immerhin bauen sie noch dran.
Verliert nicht gleich die nerven, Donnerstag klingt ganz machbar.Wenn uns nicht eine Lok (https://www.facebook.com/photo…0&type=1&relevant_count=1) nen Strich durch die Rechnung macht.
-
@ DerSimulant
da wirst du leider recht haben.

-
Bei der kannst du aber nicht aus dem Cab sehen. Eignet sich nur als KI.
-
Hi, den Taurus bekommst du hier: http://trainsimcontents.blogspot.co.at/
Zum Repaints erstellen benötigst du Gimp, Photoshop, Paint.NET oder was du halt bevorzugst und RWTools. Ganz wichtig: bei RWTools immer die aktuellste Version verwenden. http://railworksamerica.com/in…0222&catid=24:accessories
-
Tschüss Hoffnung

Hmm, die kommt wohl erst nächsten Donnerstag wieder