Beiträge von manu1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hab ja mal die Ziele für das ÖBB Repaint geändert (siehe Bild + Spoiler). Besteht Bedarf daran, dass ich diese hier hoch lade?

Aber auf jeden Fall, genauso wie dein Patch mit den schrägen roten Strichen fürs ÖBB-Repaint. *super*

lg

Aerosoft hat auf Facebook den Release für nächste Woche angekündigt. Und zwar so, als ob es eine großartige Leistung wäre, nächste Woche schon fertig zu sein.

Und ich hab die Mail bekommen:

voraussichtlich wird der Download in den nächsten zwei Wochen erscheinen

Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards
    Aerosoft GmbH

Aerosoft GmbH
    Lindberghring 12
    D-33142 Bueren
    Tel: 02955 760310
    Fax: 02955 760333

info@aerosoft.de
    http://www.aerosoft.com

Man bekommt alles was man nicht hat. Musst aber den kompletten Preis bezahlen. Ich würde da auf einen sale warten.
    Bei mir war das auch so als ich den TS 2013 gejauft habe um M - A zu bekommen. Zu der Zeit war der TS wesentlich günstiger als die einzelne Strecke. Und er hat mir nach dem Kauf nur das installiert was ich noch nicht gekauft habe.

25% hab ich ja gesparrt :D . Naja, kann man nix machen. Danke für eure schnellen Antworten. *dhoch*

lg

Hallo, ich hab mir jetzt mal die ICE-Collection geholt, da ich dachte, Ruhr-Sieg-Line und den ICE 1 haste ja schon, dann bleiben die halt im Inventar. Wenn ich jetzt aber zu meiner Bibliothek wähle, kommt:

Sie sind dabei, diesen Gegenstand zu Ihrer Spiele-Bibliothek hinzuzufügen:

ICE Collection
    Hinweis: Sie besitzen schon einige Spiele aus dem "ICE Collection".

Sie werden keine zusätzlichen Exemplare für folgende Spiele bekommen:
    Ruhr-Sieg Line Add-On
    ICE 1 Add-On

Gibt es keinen Weg, nur den ICE 2+3 ins Spiel zu übernehmen. Ist Steam so doof aufgebaut, das die wirklich meinen ich "schenke" denen was? *blöd*

lg

Schau dir mal die Fenster der Türen im Video bei 1:08 an. Da muss man kein Profi sein, um erkennen zu können, das die nicht auf gleicher Höhe sind und die SchaKu ist einfach nur ein Witz.

Woher weißt du, dass die nicht alles konvertieren?

Das heißt auf deutsch das sie nun alles an PTP Material konvertieren, oder wie oder was? :ugly:

Genau, denn der Talent 2 für Train Simulator 2013/ oder dann 2014 erscheint auch nur so zufällig im gleichen Monat (Oktober 2013) wie der für PTP. Den Talent 2 find ich eigentlich super, aber was da kommen wird... Einfach nur *heul*

http://www.vizzart.de/forum/in…page=Thread&threadID=9160

EDIT: Lustig, das MSTS-Kunden einen Monat länger warten dürfen. :lolx2:

manu1

machste dann ein Video ?

Bitteschön:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich die SchaKu sah, bekam ich einen Lachkrampf. Wie kann man die nur soooo billig umsetzen? *ohman*

Wenn einer überlegt, den Zug zu kaufen, spart euch das Geld für die Strecken, die (hoffentlich) bald erscheinen!!!

Da es nicht verstehen, was Sie schreiben, und wie kann ich das Paket an den RSC kopiert und später im Spiel wollte ich sehen und gesehen werden. können Sie ein Video, wo hinzuzufügen und wie man es im Spiel zu finden.

Hab mal zwei Videos gemacht, das erste zeigt die Installation im RSC Ordner:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Zweite zeigt das aktivieren des NWB-Repaints:

Du hasts ja echt drauf, eine Strecke zu "pimpen" :D . Echt schade, das du sie nicht veröffentlichen möchtest. Vielleicht ist dir ja doch mal langweilig und du hast lust, dir die einzelnen Assets rauszusuchen. ^^