Deine Szenarien sind einfach nur fantastisch, vielen Dank dafür!
Beiträge von V200.1
-
-
...und Rw-Tools gibt es auch noch, für mich ist das ewige Geheule wegen den angeblich fehlenden Szenarien völlig unverständlich.
-
Perotinus: Danke, besser kann man es nicht ausdrücken.
Omsi ist meine Lieblingssimulation und Lotus wird noch besser, das lasse ich mir von einigen Grafikkfetischisten auch nicht schlecht reden.
-
Gladbeck ist ohne Zweifel die hässlichste Karte die ich in Omsi je gefahren bin, das stimmt schon.Selbstverständlich ist aber alles Geschmackssache.
-
Ein Kenner kauft sich den neuen TS eh nur noch wegen den Strecken. Vielleicht bringt der September 2017 etwas interessantes mit sich.
...bzw wegen dem hochwertigen Rollmaterial von vR.

-
Und was hab ich davon? Ist das dann genauso langweilig, wie Bus zu fahren im echten Leben?
Das ist alles Geschmackssache!
Mir persönlich gefällt OMSI (also Busfahren) fast genauso gut wie meine Bahnsims ZUSI, TS2016 und MSTS.
Ich denke auch, dass OMSI nicht weniger User hat als beispielsweise der TS. -
Ruhe in Frieden Götz George!
Schimmi, zusammen mit Thanner ( dem leider viel zu früh verstorbenen Eberhard Feik), war als Jugendlicher in den 80gern mein Held, bis heute schaue ich die Folgen immer wieder gerne mal an.
Auch abseits der Schimanski-Schiene war er ein hervorragender Schauspieler, allerdings auch kein einfacher Charakter, aber immer authentisch. -
Einfach nur fantastisch, mehr kann man zu der Strecke und den toll gemachten Videos einfach nicht sagen.

-
Ich zumindest komme aus keinem Loch, da kennst du dich wohl besser aus...
Am besten du gehst wieder schön deine Lokomotiven bepinseln, dann muss ich mir hier wenigstens nicht deine geistigen Ergüsse ala "Deutschland hat den 2. Weltkrieg nicht angefangen" antun.
Eine Ignorefunktion gibt es hier ja leider nicht. -
Gibt es in diesem Forum so etwas wie eine "ignore" Funktion?
Das Geschwätz von diesem "ice" ist ja nicht mehr auszuhalten. -
Habe auch das Bundle gekauft...

Zusi 3 65€, vR151 EL Bundle 65€, dann noch zwei neue OMSI2 DLCs, teurer Monat
-
Ich war nie im Krieg hier

Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.
-
Ahh, kann es Zusi nicht so toll wie vR? Vielleicht kann es Zusi 3.0 ja jetzt richten. Ansonsten ab in die Tonne damit.
Warum liest du meine Antwort nicht richtig? Ich habe geschrieben, dass ich ZUSI 2 schon wesentlich öfters fahre als deinen geliebten TS.
Wie kommst du dann zu der Annahme, dass ich meine, vR könnte es besser? -
Leg mal ne andere Platte auf ICE, es langweilt. Ich zocke ZUSI 2 wesentlich öfters als deinen TS, nur zu Info.
Den TS fahre ich ausschließlich wegen der tollen Arbeit der vR Jungs, der Rest kann in die Tonne. -
Cover :Der realistische Zugsimulator.
Nur nicht bei der Grafik hätte noch darunter covern können.
Genau. Und beim TS könnte man covern: Tolle Grafik und nichts dahinter.

Jedem das Seine. -
Alles anzeigen
@V200.1
Du musst in den Content-Ordner der Semmeringbahn gehen
dort die ap.datei mit winrar oder 7.zip aufmachen.
Dann die RouteProperties Datei in den Content-Ordner ziehen.
Ab sofort erscheint die Strecke in RW-Tools.RW-Tools braucht die RouteProperties um die Strecke anzeigen zu können
LG
Martin
MeiningenDanke vielmals, hat funktioniert.

-
Mein Problem ist, dass die Strecke nicht in RW-Tools auftaucht.
Ich habe die ap. datei mit 7zip entpackt und mit RW-Tools die Dateien entsperren lassen, dennoch findet RW-Tools diese Strecke nicht bei mir.
Gibts da eventuell eine Lösung?
Danke schon mal im voraus.
-
Ist selbstverständlich gekauft, der Preis stört mich nicht im geringsten.
Ich freue mich wahnsinnig auf ZUSI3.
-
Ich bin auch kein Freund von Steam, aber OMSI 2 und Railworks setzen Steam leider halt mal voraus und auf diese Programme will ich nicht verzichten.
-
Man kann doch beides fahren, wo ist das Problem?
ZUSI3 wird bei mir die Nummer 1, deswegen werde ich aber sicher auch immer wieder mal Railworks oder auch den MSTS fahren.
Das eine schließt doch das andere nicht aus.