Einfach nur fantastisch, mehr kann man zu der Strecke und den toll gemachten Videos einfach nicht sagen. ![]()
Beiträge von V200.1
-
-
Ich zumindest komme aus keinem Loch, da kennst du dich wohl besser aus...
Am besten du gehst wieder schön deine Lokomotiven bepinseln, dann muss ich mir hier wenigstens nicht deine geistigen Ergüsse ala "Deutschland hat den 2. Weltkrieg nicht angefangen" antun.
Eine Ignorefunktion gibt es hier ja leider nicht. -
Gibt es in diesem Forum so etwas wie eine "ignore" Funktion?
Das Geschwätz von diesem "ice" ist ja nicht mehr auszuhalten. -
Habe auch das Bundle gekauft...

Zusi 3 65€, vR151 EL Bundle 65€, dann noch zwei neue OMSI2 DLCs, teurer Monat
-
Ich war nie im Krieg hier

Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.
-
Ahh, kann es Zusi nicht so toll wie vR? Vielleicht kann es Zusi 3.0 ja jetzt richten. Ansonsten ab in die Tonne damit.
Warum liest du meine Antwort nicht richtig? Ich habe geschrieben, dass ich ZUSI 2 schon wesentlich öfters fahre als deinen geliebten TS.
Wie kommst du dann zu der Annahme, dass ich meine, vR könnte es besser? -
Leg mal ne andere Platte auf ICE, es langweilt. Ich zocke ZUSI 2 wesentlich öfters als deinen TS, nur zu Info.
Den TS fahre ich ausschließlich wegen der tollen Arbeit der vR Jungs, der Rest kann in die Tonne. -
Cover :Der realistische Zugsimulator.
Nur nicht bei der Grafik hätte noch darunter covern können.
Genau. Und beim TS könnte man covern: Tolle Grafik und nichts dahinter.

Jedem das Seine. -
Alles anzeigen
@V200.1
Du musst in den Content-Ordner der Semmeringbahn gehen
dort die ap.datei mit winrar oder 7.zip aufmachen.
Dann die RouteProperties Datei in den Content-Ordner ziehen.
Ab sofort erscheint die Strecke in RW-Tools.RW-Tools braucht die RouteProperties um die Strecke anzeigen zu können
LG
Martin
MeiningenDanke vielmals, hat funktioniert.

-
Mein Problem ist, dass die Strecke nicht in RW-Tools auftaucht.
Ich habe die ap. datei mit 7zip entpackt und mit RW-Tools die Dateien entsperren lassen, dennoch findet RW-Tools diese Strecke nicht bei mir.
Gibts da eventuell eine Lösung?
Danke schon mal im voraus.
-
Ist selbstverständlich gekauft, der Preis stört mich nicht im geringsten.
Ich freue mich wahnsinnig auf ZUSI3.
-
Ich bin auch kein Freund von Steam, aber OMSI 2 und Railworks setzen Steam leider halt mal voraus und auf diese Programme will ich nicht verzichten.
-
Man kann doch beides fahren, wo ist das Problem?
ZUSI3 wird bei mir die Nummer 1, deswegen werde ich aber sicher auch immer wieder mal Railworks oder auch den MSTS fahren.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. -
Hallo,
Gibt es eigentlich für diese Strecke auch DB-Tracks? Google spuckte mir leider nichts verwertbares aus...
Die Gleise von DTG sind ja nicht so toll, um es mal vorsichtig auszudrücken.
-
Ich freue mich einfach nur wahnsinnig!

-
Ja klar, TS und Zusi3 sind zwei verschiedene Welten die beide ihre Berechtigung haben, nicht mehr und nicht weniger, Markus.
Jeder wie er mag, und es wird sicher auch nicht wenige geben die beides fahren werden. Warum auch nicht?
Edit: Ich werde es wohl nicht übers Herz bringen, obwohl oben so geschrieben, den TS von der Platte zu werfen, nachdem ZUSI3 erschienen ist. Dafür habe ich mir zu viel schönes Material gekauft.
Für ne entspannte Runde in schöner Grafik zwischendurch wird er immer mal angeworfen werden, denke ich.
-
Der TS ist für mich Spielzeug mit guter Grafik für zwischendurch.
Betrieblich gesehen ist er allerdings eine Katastrophe.
Auch ich werde, wenn denn ZUSI3 auch mal erscheint, wohl dem TS den Rücken kehren, fahre mittlerweile eh kaum mehr damit.
Die beiden Programme haben aber ganz klar unterschiedliche Zielgruppen und haben beide ihre Existenzberechtigung.
Alles Geschmackssache und alles subjektiv, der TS für die Grafik- und Landschaftsfreaks und ZUSI 3 für die "Simulanten"- ist doch ok.
Mir persönlich wird halt in Zukunft ZUSI3, OMSI und der gute alte MSTS ( dieser quasi als Modellbahnersatz) völlig ausreichen, andere bleiben bei Railworks und freuen sich auf den neuen TS mit der UE4, alles legitim.
-
Ich möchte mich hiermit einmal speziell bei Knuub, aber auch bei allen anderen Szenarienerstellern bedanken, die ihre tollen Aufgaben uns zur Verfügung stellen.

-
Hat bestens funktioniert, wieder etwas hinzu gelernt. Vielen Dank!

-