nicolas83: Funktioniert wunderbar, vielen Dank dafür! ![]()
![]()
Beiträge von V200.1
-
-
Gerade beim QD erstellen auf Hamburg-Hannover Deluxe aufgefallen.
Wenn man den AI Spawn Punkt genau auf den weg vom Spieler platziert, erscheint dieser AI Zug nicht. Egal ob da 10 oder 50 Kilometer dazwischen liegen.
DTG hätte doch mal wenigstens das Handbuch vom TS aktualisieren können, so weiß man nie was genau geändert wurde.
Das kann ich so jetzt nicht bestätigen.
Habe ein QD für Hausach-Konstanz gebatselt, dabei einen AI Spawn Punkt auf den Spieler Weg gesetzt (dieser AI Zug geht in Triberg zur Seite und wird dann vom Spieler überholt)- funktioniert einwandfrei.
Wobei ich schon öfter festgestellt habe, dass der TS nicht immer alle AI Züge erzeugt im QD, dies war aber auch schon vorher so, nicht erst im 2020ger.
Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. -
Darf man denn als Noob mal fragen, wie man denn die Gleise schnell ändert?
-
Ich freue mich jedenfalls auf die Strecke, endlich mal etwas um Nürnberg und die Strecke ins schöne Regensburg ist eine sehr reizvolle Geschichte.
Mit Updates wird das sicher eine tolle Strecke für den TS. -
Nein, der Tonfall für dieses Programm war genau angemessen.
-
Ich hoffe, dass sie die ganzen Abstürze beheben werden. Der TS ist momentan sehr instabil.
Bei mir nicht, läuft mit 64 Bit besser als je zuvor, kaum Abstürze mehr.
-
Pflichtkauf... und endlich ein Vectron als KI Version, ich freue mich!

-
Hallo,
Hänge mich hier mal dran, ich suche auch die RW Tools Version 7.0.xx, da mich diese Fehlermeldung "You cannot switch..." im 8er auch sehr nervt.
Wäre jemand so freundlich mir einen Link zu nennen wo man diese Version noch downloaden kann, oder aber eventuell mir diese Version per PN bzw. e-mail zukommen lassen?Wäre sehr freundlich.

Grüße
-
Maik: Bitte die Lok raus bringen, ich finde die schaut echt klasse aus!
-
Es interessiert mich wirklich nicht im geringsten, was du an meiner Stelle machen würdest...

-
Was ist bitte ein "Interlekt"?
An deiner Stelle würde ich keine Vermutungen über den Intellekt von anderen Usern hier äußern. -
Habe noch was entdeckt (kann aber auch an meinem PC liegen).
Musik, Youtube und Co. scheint sich nicht dem Spiel zu vertragen. Da schnarrt der Sound wie verrückt, wenn man nebenher was anmacht.Der freie Modus ist aber echt klasse. Da muss man sich nur mal ein Projekt Freiberg im TSW vorstellen... Rund um die Uhr Fahrplan mit DDR Rollmaterial aufsezten und dann kannste da Stundenlang frei rumturnen, Trainspotten, mitfahren, selbst fahren, Loks auftanken etc.... übertrage auf deutsche Strecken löst das Phantasie aus. Wobei das rumstöbern auf der englischen Strecke schon riesen bock macht.
Wie darf man sich den Fahrplan vorstellen? Wie bei Zusi oder Omsi? Das wäre wirklich eine tolle Sache!
-
Eine Art Train-Store wie beim MSTS wäre vielleicht nicht übel, wundert mich, dass es in dieser Richtung beim TS nichts brauchbares gibt.
-
Deine Szenarien sind einfach nur fantastisch, vielen Dank dafür!
-
...und Rw-Tools gibt es auch noch, für mich ist das ewige Geheule wegen den angeblich fehlenden Szenarien völlig unverständlich.
-
Perotinus: Danke, besser kann man es nicht ausdrücken.
Omsi ist meine Lieblingssimulation und Lotus wird noch besser, das lasse ich mir von einigen Grafikkfetischisten auch nicht schlecht reden.
-
Gladbeck ist ohne Zweifel die hässlichste Karte die ich in Omsi je gefahren bin, das stimmt schon.Selbstverständlich ist aber alles Geschmackssache.
-
Ein Kenner kauft sich den neuen TS eh nur noch wegen den Strecken. Vielleicht bringt der September 2017 etwas interessantes mit sich.
...bzw wegen dem hochwertigen Rollmaterial von vR.

-
Und was hab ich davon? Ist das dann genauso langweilig, wie Bus zu fahren im echten Leben?
Das ist alles Geschmackssache!
Mir persönlich gefällt OMSI (also Busfahren) fast genauso gut wie meine Bahnsims ZUSI, TS2016 und MSTS.
Ich denke auch, dass OMSI nicht weniger User hat als beispielsweise der TS. -
Ruhe in Frieden Götz George!
Schimmi, zusammen mit Thanner ( dem leider viel zu früh verstorbenen Eberhard Feik), war als Jugendlicher in den 80gern mein Held, bis heute schaue ich die Folgen immer wieder gerne mal an.
Auch abseits der Schimanski-Schiene war er ein hervorragender Schauspieler, allerdings auch kein einfacher Charakter, aber immer authentisch.