Lesen, schreiben und.rechnen reicht haha
Beiträge von Br111_FrEaK
-
-
ihr übertreibt es..
-
-
haha...
-
Wft. ?! also RW läuft flüssig auch bei hohen einstellungen.
Pc auch bessere leistung..
wat fürn fehler?
-
nein lies wenn schon richtig. hatte mich verbessert zu den beitrag.
es sind 2 slots frei
-
bin ein bisschen durcheinander ekommen mit meinen externen festplatten.
war eine dumme frage,sorry...
@ einMonster, ja danke also den TS kann ich nun viel besser spielen als zuvor.
ja die Grafikkarte ist ne ältere -
Moin. Heute morgen sind meine 2 Module angekommen 2× 2 gb arbeitsspeicher.
Habe die beiden Module in den 2 freien Slots am pc eingesteckt und den PC gestartet. Es läuft wunderbar. Mir werden auch die 8gb arbeitspeicher, die ich jetzt habe angezeigt.Doch wenn ich auf 'Computer' gehe sehe ich immernoch die 2 festplatten die vorher draufwaren. Ist es so richtig?
Danke
Ps: die Module kamen ohne anleitung -.- -
Also bei mir ist es ganz wild. Für einige szenarios muss ich das 1.26 update deinstallieren damit die szenarien laufen
Komisch!Alao ich rede von den 'rush hour' s- Bahn szenario
-
Okey , dann installier ich es wieder. Vielleicht wird es ja noch den ein oder anderen Patch/fix dazu geben
-
Also? TimeOfDay deinstallieren?
-
moin. ja es deinstalliert.. bleibt trotzdem beim alten.
@denkstu, nee du, es passiert auch bei Tag
-
Warum ist der Berg soo dermaßen hell=?
Guck dateianhang...
-
-
haha.
ja ist doch gut jetzt.muss ich mich soo dermaßen auskennen mit Ein Computer? nein, deswegen frage ich euch. Aber wenn von einige so "diss" anworten kommen.. na dann!!
sitze zum glück nicht 24/7 vorm Rechner wir einige andere hier. mit mein PC kenntnissen bin ich zufrieden ;=) -
"ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!" Alles klar!!!
-
ja hast recht mir ist auf der schnelle nichts eingefallen.
habe nun 2 mal 2gb ram arbeitsspeicher bestellt. hinten sind insgesamt 4 slots davon sind zwei besezt mit den jetzigen 4 ram.
also wenn ich 8 ram installiert habe, würde der TS flüssiger laufen?! kann mir jmd das bestätigen.
naja abgesehen von meiner grafikkarte.. -
okai. na wie gesagt in den link (welche ich oben gepostet habe) wird ja auch gesagt das man sich 2 mal 2gb ram kaufen soll. sodass ich dann insgesamt 8 Ram habe.
@ sts, alles klar. habe die bestellt. melde mich Montag, Dienstag dazu nochmal...
danke.
-
sorry, hinten sind 2 Slots (2 Bank mit 1) also 2 freie buchsen
-
so,ja ich habe 64 bit system. liest euch es durch im link --> also ich hätte daran gedacht. http://www.memoryxxl.net/produ…r3-acer-aspire-z5610.html
naja ich habe derzeit 4 Gb installierter Arbeitsspeicher. ich möchte den aber aufstocken auf 6Gb. und hinten an mein PC sind 4 freie buchsen.