bei mir auch as gleiche! da hat der Szenario ersteller wohl was vertauscht. weil der Routen Ordner von Berlin Wittenberg beginnt ja mit -> f8b64803... und der des Szenarios mit -> d2d403ac... also irgendwas ist falsch! hmm
Beiträge von Br111_FrEaK
-
-
Mein Wunsch: nie wieder "something bad happened"... ! diese blöde Fehlermeldung.
-
Achso... nöö
-
Heftige Bilder. Respekt!!
-
Was soll das den heißen?!
-
Geillllll wann ist es soweit, dass alle es downloaden koennen?
-
ja hab ich... ist schon geklärt! ich hatte die falsche Version. ich Trottel aber danke !
-
Hallo, ich habe nun auch ein Problem wenn ich RW tools öffne, kommt immer dieser laufzeitfehler 399 und der zeigt an, dass ich vsflex81.ocx brauche! brauche dringend hilfe! danke
-
Okay.. Ich habe mal bei Goolge eingegeben "gekaufte Artikel von Steam zurückgeben" und da meinte ein User "nee kann man nicht" und sowas.. naja vllt mittlerweile schon?!
-
Okay @ alias, wenn ich jetzt zum beispiel München-augsburg, was ich bei steam gekauft habe zurückgeben würde bekomm ich das geld aufn mein Paypal Account oder wie?
-
ohaa.. 03:11 uhr und es sind 74 leute Online! können wohl alle nicht schlafen wa?!
-
ok.. ja kein Problem!
-
yes korrekt. dank dir!
-
ok.. Ja also ich kann dir nicht weiter helfen... evtl. muss du alles nochmal neu installieren! und lies dir ansonsten die mitgelieferte "Lies mich" durch.
-
Ah ok... Also wurde der balken also schonmal entdeckt! ok..
-
Mhhh.. was fürn Installierten Arbeitsspeicher hast du?
-
Kurze frage! wo finde ich den Quickdrive von der Kursbuchstrecke Magdeburg? hab diesen Thread durchgelesen... eigentlich sollte der Quickdrive auf der "railsim France" seite zu finden sein. Dort finde ich den aber nicht! bitte um hilfe!
Gruß Jörg! -
Ich will den jungen Mann nicht suchen lassen! lade dir das nochmal runter ---->
http://rail-sim.de/railsimnew/…emen/1236-rotenburg-patch
http://rail-sim.de/railsimnew/…heide-bad-oldeslohe-patch
Aber Faber2311 hat recht! guck dir lieber den Thread, den faber verlinkt hat nochma an. mfg Jörg
-
Okay danke... gut zu wissen...
-
warum ist bei der Kennzeichung von der Lok so ein komischer kleiner balken drauf???!!!!
SIEHE ANHANG! gruß Jörg